Profil für PM > Rezensionen

Vollautomatische Rettungsweste Schwimmweste in rot 150 N mit Lifebelt
Vollautomatische Rettungsweste Schwimmweste in rot 150 N mit Lifebelt
Wird angeboten von Segelladen

5.0 von 5 Sternen Klein - leicht - ordentlich verarbeitet, 25. September 2013
Ich habe mir diese Rettungsweste zum Bootsfischen besorgt und bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Sie stört kein bißchen!

Sie ist rel. leicht und sehr gut verarbeitet. Also für meinen Bedarf völlig ausreichend!

Ich hoffe zwar nicht, daß ich meine Rezension um einen echten Tauglichkeitstest erweitern muß, aber wenn dem so sei, dann berichte ich!

Weizenbierglas - 0,5l aus Kunststoff
Weizenbierglas - 0,5l aus Kunststoff

4.0 von 5 Sternen Schaut gut aus!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weizenbierglas - 0,5l aus Kunststoff
Eigentlich dürfte ich ja nur 4 Sterne vergeben, weil es halt nunmal nicht aus Glas ist. Also ein Weißbier in Plastik ist ja eigentlich ein Frevel, aber wenn ich halt z.B. beim fischen am See bin, ist Plastik halt dann doch die bessere Wahl!

Also - zum Produkt: Unglaublich leicht und trotzdem dick genug, daß es alles möglich gut aushält. Es ist ein schönes durchsichtiges Plastik ohne Makel. Und das Bier verhält sich wie es sich verhalten soll.....es schäumt nicht extra stark auf oder so!

Einen Punkt muß ich dann doch noch abziehen, da das Material nicht unbedingt schadstoffrei ist. Hier hätte ich mir einen anderen Werkstoff gewünscht!

Trotzdem okay!

Outdoorer Trek Bed 2, ultraleicht, 5cm selbstaufblasbare Isomatte, kleines Packmaß
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen WOW, 4. August 2013
klein im Packmaß und wirklich ultraleicht!

Okay, man muß üben darauf zu schlafen, aber es funzt dann wunderbar (ich bin 188 cm groß und habe dazu auch die entsprechende Breite - nicht nur am Bauch!)

Sehr gut ist die gummierte Unterseite. Damit ist ein rutschen der Matte nicht mehr drin!

Die Liegefläche ist zwar glatt und rutschig, aber so muß es sein!

Das Gewege ist ebenfalls sehr gut und strapazierfähig. Und drei bis fünf mal nach dem selbstaufblasen nochmal reinpusten und fertig!

Also: Zulangen!

Leki Corklite Speed Look red/black
Leki Corklite Speed Look red/black

5.0 von 5 Sternen Unglaublich perfekt, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Leki Corklite Speed Look red/black (Misc.)
Der Außenverstellmechanismus funktioniert nach einigen vielen Einsätzen (u.a. 3 wöchiges Alpentrekking) immer noch perfekt, im Gegensatz zu den Schraubverschlüssen meiner ehemaligen Stecken.

Auch der Korkgriff ist eine Sache die ich jedem anderen Material vorziehe!

Schwimmfähiger Schlüsselanhänger mit Kork
Schwimmfähiger Schlüsselanhänger mit Kork
Wird angeboten von Bootskiste

5.0 von 5 Sternen etwas groß der Kork, aber meine Schlüssel schwimmen!, 4. August 2013
Genau so habe ich es mir vorgestellt: Beim Bootsangeln geht mir mein Schlüsselbund über Bord. Diesmal mußte ich nicht nachtauchen, sondern konnte einfach ins Wasser langen....

Also: Perfekt und klare Kaufempfehlung!

Gardena 961-20 Gartendusche solo
Gardena 961-20 Gartendusche solo

5.0 von 5 Sternen Spaß für die ganze Familie!, 4. August 2013
Naja, eben Gardena. Da bin ich noch nie enttäuscht worden.

Großer Vorteil bei dieser Dusche: Sogar mein kleiner Sohn (3 Jahre) kann den Duschregler schon bedienen. Sehr leichtgängig - aber nicht glumpert!

Hüttentreks: Die 55 schönsten Mehrtages-Wanderungen von Hütte zu Hütte in den Ostalpen, ideal für Wochenendtouren und unvergessliche Erlebnisse beim Hüttenwandern
von Mark Zahel

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Touren, nur zuwenig kurze Touren, 4. August 2013
...und damit ist eigentlich auch schon alles gesagt!

Aber die Beschreibung, das Profil und die Anforderungen sind hilfreich und richtig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 7:28 PM MEST

10T Aluma Single - Iso-Matte Alumatte PE-Schaum aluminiumbeschichtet 190x60cm nur 150g

3.0 von 5 Sternen paßt schon....., 4. August 2013
Also, isolieren kann sie - hält also das, was man erwartet. Allerdings habe ich nicht erwartet, daß die Knickstellen der Matte nun anfangen leicht zu brechen.....

Also lieber rollen.....

Mammut Tripod 2 Größe 53-61 salsa-cayenne
Mammut Tripod 2 Größe 53-61 salsa-cayenne

5.0 von 5 Sternen leicht und luftig, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kletterhelm Tripod Helmet 2 (Ausrüstung)
Ich habe mir diesen Kletterhelm besorgt, da er etwas mehr im Nacken schutz bietet ohne die Sicht nach oben einzuschränken. Die Lüftungslöcher sind groß bzw. klein genug um Luft reinzulassen und gröbere Steine nicht durchzulassen. Sehr einfache Anpassung der Spanngurte um den Helm bombensicher anzupassen! Auch die rel. helle Farbe bringt keinen größeren Hitzestau auf die Birne. Und ansonsten ist die rote Signalfarbe ideal im Gebirge. Allerdings hat er jetzt auch schon mehrere Klettergärten hinter sich!
Klasses Preis/Leistungsverhältnis!
Klare Kaufempfehlung!

Arbeitsgurt Ropedancer von SINGING ROCK, Bitte Größe wählen:XL
Arbeitsgurt Ropedancer von SINGING ROCK, Bitte Größe wählen:XL
Wird angeboten von Bergsport-Welt

5.0 von 5 Sternen man fühlt sich nicht nur sicher - man ist sicher!, 4. August 2013
Der einzige kleine Malus ist das Gewicht. Aber da ich dies schon davor gewußt habe, geht dies in keine negative Bewertung. Ansonsten ist der Gurt wirklich ein geiles Ding! Nicht nur für's Gebirge sondern auch für den Klettergarten hervorragend geiegnet.Nix quengt, scheuert oder oder oder....einfache "Bedienung".
Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4