Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.105.543

Amazon Customer "FPE" (Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, DE)

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Anschmiegsamer Begleiter und bester Schutz fürs Handy, 3. März 2014
Ledertasche fürs Handy und das bei dem Preis??? - war mein erster Gedanke...
Musste mich eines Besseren belehren lassen :o)
Diese kleine Tasche ist sauber verarbeitet. Im Inneren findet mein S3 mini bequem Platz und ist zudem sehr gut geschützt.
Verarbeitung ist hochwertig und lässt keine Beanstandung zu.
Die Auszugfunktion funktioniert auch nach längerer Benutzung - immer noch einwandfrei.
Bin von dem kleinen Ding wirklich begeistert.
War aber nicht anders zu erwarten. Bei den von mir bis dato erworbenen Mumbi-Displayschutzfolien hatte ich bisher auch nie Probleme - im Vergleich zu anderen Anbietern/Herstellen.

Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!

2.0 von 5 Sternen Guter Anfang - aber dann..., 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Frohe Weihnachten! (Kindle Edition)
Der Anfang der Geschichte machte mich neugierig auf mehr, aber leider kam da nicht viel. Die anfangs erwaehnten Weihnachtskarten geraten sehr schnell in Vergessenheit und werden nur zum Ende der Geschichte noch mal aufgegriffen. Es wird oberflaechlich von ein paar Gegebenheiten aus der Nachbarschaft erzaehlt und zum Schluss kommt ein fast vergessener, weil durch mehrere Umzuege von der Weihnachtskartenliste verschwundener, Verwandter mit einem vermeintlich altem Schoko-Weihnachtsmann (oder ist es tatsaechlich ein Osterhase?!) und einer Flasche Wein vorbei... Hier endet die Geschichte recht unvermittelt. Okay, es ist eine Kurzgeschichte (12 Seiten auf dem Kindle) aber auch zu einer Kurzgeschichte gehoert ein Ende. Hier wirkt es eher so als ob die Autorin zum weiterschreiben der Geschichte einfach keine Lust mehr hatte. Schade eigentlich...

mumbi Displayschutzfolie Garmin nüvi 3790T 3790 T Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Gute Displayschutzfolie (Qualität), 1. März 2011
Habe bei vorheriger Nutzung anderer Hersteller weniger gute Erfahrungen mit Displayschutzfolien gemacht, war jedoch bei dieser beeindruckt.

* Die Folie ist sehr fest und dadurch lässt sie sich sehr einfach befestigen (ohne lästige Bläschen)

* Die Anleitung ist sehr kurz gehalten, jedoch völlig ausreichend, um die Folie "fachgerecht" zu befestigen

* Die Funktion (Bedienbarkeit des Gerätes mit Folie) ist ausgezeichnet - also keine "Unschärfe" durch Fremdkörper auf dem Originaldisplay

* Das Display ist durch die Folie matt und somit bei Lichteinstrahlung besser zu erkennen