Profil für Erik Richter > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.187.572

Erik Richter

Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen mein erster Warehouse Kauf, 13. Juli 2013
Da dies mein erster Einkauf bei Amazon Warehouse war und ich bei gebrauchten technischen Geräten bisher immer skeptisch war,war ich anfangs etwas ängstlich.
Als das Handy dann bei mir ankam bestätigte sich die gewohnte Amazon Qualtität.
Es gab keinerlei Schäden am Gerät selber und sogar das Ladekabel war noch Original Verpackt.
Bisher habe ich auch keine Probleme mit dem Telefon gehabt und es läuft einfach super.

Wird wohl nicht mein letzter Einkauf im Amazon Warehousestore gewesen sein.

Yousave Accessories Silikon Gel Schutzhülle Für Samsung Galaxy S2 i9100 Grün / Schwarz Doppel Kombo Mesh Harte Und Weich Mit Display Schutz Folie
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Eine super Hülle, 13. Juli 2013
Ich habe die Hülle nun schon seid ca. 3 Monaten und bisher konnte ich keinerlei Schäden,Verfärbungen oder andere negativ Eigenschaften bemerken.
Schick sieht sie zudem auch noch aus.

Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tomorrow's Harvest (2LP+MP3/Gatefold) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Tomorrow's Harvest (2LP+MP3/Gatefold) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen Das lange warten hat sich gelohnt., 13. Juli 2013
Tomorrow's Harvest ist für mich definitiv das beste Album des Jahres.
Dieser Sound ist einfach genial und es ist genauso wie ich es mir erwartet und erhofft habe!

Wer nen Plattenspieler Zuhause hat,sollte es sich aufjedenfall es Vinyl holen.
Einfach ein super Klang!

Bilora Perfect-Pro Kugelkopf 2258
Bilora Perfect-Pro Kugelkopf 2258

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilora Perfect-Pro Kugelkopf 2258 (Zubehör)
Ich habe mir den Kugelkopf für mein Feizol CT 3401 Stativ gekauft und bin absolut zufrieden.

Alles Bewegungen sind etwas schwergängig(mir gefällt es allerdings so),aber dennoch flüssig und die Friction funktioniert super.
Der Kugelkopf bleibt auch bei meinem 70-300mm noch an seiner Stelle und gibt nicht nach.

Für den Preis ein absolut geniales Teil!

Cube Trinkflasche Kunststoff Trinkflasche 0,75 Liter schwarz
Cube Trinkflasche Kunststoff Trinkflasche 0,75 Liter schwarz

3.0 von 5 Sternen Starker Geruch nach Weichmachern, 11. April 2013
War auf der Suche nach einer Trinkflasche für meine Cube Rad und was passt da besser als eine Flasche von Cube.
Die Flasche macht auch keinen schlechten Eindruck und der Verschluss ist dicht.

Allerdings hat sie einen wirklich starken Geruch nach den Weichermachern des Plastiks.
Habe sie nun schon mehrmals ausgewaschen und auch mal 1-2 Tage lange mit Fit-Wasser stehen lassen,aber bisher den Geruch noch nicht rausbekommen.
Das Wasser welches Mann daraus trinkt schmeckt deswegen allerdings nicht anders,aber der Geruch stört schon etwas.

12er Pack Sanyo Eneloop XX Mignon AA Akkus - NEUESTE VERSION mit 2550 mAh - powered by eneloop Technology HR-3UWXB inkl. Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 11. April 2013
Ich war auf der Suche nach ein paar geeigneten Akkus für meine Kopflampe (Petzl Myo RXP) und mir wurden die Sanyo von einem Bekannten empfohlen.
Bisher halten die Akkus wirklich super und ich kann die Lampe ca. 2-3h auf hellster Stufe (140 Lumen) laufen lassen.
Vom Hersteller wurden 1,5h Leuchtdauer auf hellster Stufe angegeben.
Selbst nach 3h sind die Akkus noch nicht ganz runter aber man merkt das die Lampe ein Leuchtkraft verloren hat.

Bin absolust zufrieden damit!