Profil für Jürgen Schönwitz > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Schönwitz

Jürgen Schönwitz "Musikfan" (Partenheim RLP)

Denon PMA 720 AE Stereo-Vollverstärker (Aluminium Frontblende, ECO-Standby, Advanced HC-Singele Push Pull 2x 85 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Superteil, 13. März 2014
Der Verstärker hält, was er verspricht.Schlichtes Design, herausragendeTechnik..Im Betrieb mit den CANTON-Lautsprechern viel Kraft , insbesondere auch im leiaseren Bereich.Unbedingte Kaufempfehlung.

Beinschaukel, Fußablage zusammenklappbar + Gratis ABS Gästehausschuhe "Willkommen"
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 13. März 2014
Meine Mutter ist mit der Fußstütze , die sie in ähnlicher Form schon vor über 30ig Jahren hatte , sehr zufrieden. Durch die ergonomische Form sehr beinentlastend.

Bliss Republic Unisex-Armband Leder ziegelrot 21 cm 60160089
Bliss Republic Unisex-Armband Leder ziegelrot 21 cm 60160089

5.0 von 5 Sternen Super Armband., 13. März 2014
Das Armband ist qualitativ sehr hochwertig. Der Verschluss ist hervorragend , er hält sehr gut .Ein Volltreffer als Kauf, zudem bei diesem Preis.

mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G510 Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G510 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 13. März 2014
Ein sehr guter Schutz für das Smartphone, liegt rutschfest in der Hand.Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.Der Preis ist auch ok.Die Bedienfunktion ist in keinster Weise beeinträchtigt.

City of Lights [DVD-AUDIO]
City of Lights [DVD-AUDIO]
Wird angeboten von concordemusic-schottland

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: City of Lights [DVD-AUDIO] (DVD-Audio)
Obwohl ich inzwischen RUNRIG mit Bruce Guthro favorisiere, sind die alten Songs mit Donni Munro auch immer wieder schön zu hören.

Live Tapes (Expanded+Remastered)
Live Tapes (Expanded+Remastered)

5.0 von 5 Sternen Super-Live-Konzert einer Superband, 1. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Live Tapes (Expanded+Remastered) (Audio CD)
Die Doppel-CD sticht durch die hervorragende Qualität der Aufnahme und der dargebotenen Musik von BJH hervor.
Ich habe diese Band in der Besetzung mehrfach gesehen und mich durch diesen Konzertmitschnitt in jene Zeit zurückversetzt gefühlt.
Grossartige Musiker mit zeitlos schöner Musik.

John Fogerty - The Long Road Home
John Fogerty - The Long Road Home
DVD ~ John Fogerty

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlenswert, 1. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: John Fogerty - The Long Road Home (DVD)
Für CCR-Fans ein absolutes "Muss". Qualitativ sehr gut, John Fogerty mit unverändert prägnanter Stime, eine sehr gute Band, die "alten Zeiten" leben wieder auf.

Runrig - Year of the Flood (1 DVD & 1 CD)
Runrig - Year of the Flood (1 DVD & 1 CD)
DVD ~ Runrig

5.0 von 5 Sternen Highlight, 17. Mai 2008
Als "alter" RUNRIG-"Fan", der im Besitz fast aller CD's und der 30iest Anniversary-Tour DVD ist, war ich gespannt auf diesen Konzert-Mitschnitt in Loch Ness.
Ich habe die Band letztmalig (und zum dritten Mal innerhalb der letzten drei Jahre) in Mainz live gesehen, aber was auf dieser DVD "geboten" wird, ist das Beste, was ich au optischer und akoustischer Qualität bisher gehört/gesehen habe, ganz abgesehen von der fantastischen Darbietung der Songs.
Ich kann allen RUNRIG-Fans-und natürlich auch solchen, die es noch werden möchten, den Erwerb dieser DVD mit CD nur dringendst empfehlen.Das ist Musik, wie sie ihresgleichen-zumindest heutzutage-sucht und nicht finden wird.