Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ruth Matijevic > Rezensionen

Beiträge von Ruth Matijevic

Ruth Matijevic

Seite: 1 | 2 | 3
Playshoes Unisex - Kinder Hose 405423 Regenhose ohne Latz, Gr. 116, Blau (11 marine)

5.0 von 5 Sternen Plyshoes Unisex Kinder Hose 405423 Regenhose ohne Latz, Gr. 116,Blau, 29. April 2014
Wenn Sie wüßten, wie toll diese praktische Hose ohne Latz ist. Beim Spielen im Garten mit dem Gartenschlauch, beim Pantschen im Sand mit Wasser, die Hose darf nicht fehlen.

Giro Kinder Handschuhe Bravo, Highlight Yellow/Black, M, 2038747
Giro Kinder Handschuhe Bravo, Highlight Yellow/Black, M, 2038747
Wird angeboten von Fawkes Cycles

5.0 von 5 Sternen Giro Kinder Fahrradhndschuhe Bravo Junior, Highlight Yellow/Black,M, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Giro Kinder Handschuhe Bravo (Ausrüstung)
Toll, wie gut die kleine HAnd beim Erlernen des Fahrradfahrens geschützt ist. Hinzu kommt das farbfrohe Aussehen der kleinen HAndschuhe. Die Fingerfreiheit läßt einen guten Griff des Lenkers zu.

Simba Toys 109464949 - Kikaninchen Plüschfigur, 30 cm
Simba Toys 109464949 - Kikaninchen Plüschfigur, 30 cm
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Simba Toys 109464949 Kikaninchen Plüschfigur, 30 cm, 29. April 2014
Das freundliche orignialgetreue Aussehrn des Kikaninchens ist verblüffend. Immer wenn mein Enkel eine Kikaninchensendung sieht, darf das Plüschtier nicht fehlen. Außerdem ist es ein "Schlummerkikaninchen geworden. DAnke

Spiegelburg 10293 Flummi Fröhliche Tupfen
Spiegelburg 10293 Flummi Fröhliche Tupfen

5.0 von 5 Sternen Fröhliche Tupfen 10293 Flummi, 29. April 2014
Wo immer ich mich mit meinem Enkel befinde, der "Flummi-Ball" muss dabei sein. Vor allem ist die rote Farbe es sehr geschickt gewählt. So können wir den Ball immer wieder leicht finden.

Elbsandsteingebirge: Die schönsten Touren in der Sächsischen Schweiz mit Malerweg. 59 Touren. Mit GPS-Daten. (Rother Wanderführer)
von Franz Hasse

5.0 von 5 Sternen Rother Wanderführer Elbsandsteingesbirge, 29. April 2014
Die Texte, Landkarten sind so ausführlich bgeschrieben, dass ich durch das Buch eine sehr gute Grundlage zum Wandern hatte.
Vor allem orientieren sich die Ausführungen an der Realität der NAtur.

Ravensburger 21417 - "4 erste Spiele"
Ravensburger 21417 - "4 erste Spiele"

5.0 von 5 Sternen Ravensburger 21417-4 erste Spiele, 29. April 2014
Die geschmackvolle und kindgerechte und abwechselungsreiche Gestaltung der Spielfläche läßt das Herz meines Enkels hochspringen! Er ist begeistert! Weiterhin viel Geschick beim Spielgestalten!

APA 23350 Kofferraummatte PVC zuschneidbar 126,5x80cm
APA 23350 Kofferraummatte PVC zuschneidbar 126,5x80cm
Wird angeboten von Emanhu Trading

5.0 von 5 Sternen APA 23350 Kofferraummatte PVC zuschneidbar 126,5x80cm, 29. April 2014
Sehr praktikabel, schützt den Kofferraum vorzüglich. Das Zuschneiden ermöglicht eine optimale Passform. Das MAterial ist stabil und gut zu reinigen.

Mattel 52456  - UNO Junior Kartenspiel
Mattel 52456 - UNO Junior Kartenspiel
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Mattel 52456- UNO Junior Kartenspiel, 29. April 2014
Sie glauben nicht, mit welchem Ergeiz mein kleiner Enkel dieses Spiel spielt. Besonders gefällt ihm, wenn er UNO rufen kann ! Herrlich!

Eva Solo 530732 Magnetischer Untersetzer, Für Töpfe, Pfannen oder Platten, Grass, Grün
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Eva Solo- Gravity Untersetzer, 29. April 2014
DEr Untersetzer ist einfach praktisch, optisch gut auf dem Tisch zu belassen und spart gleichzeitig einen weiteren Gang zur Küche.

Brio 33253000 - Stapelbares Brückensystem
Brio 33253000 - Stapelbares Brückensystem

5.0 von 5 Sternen Stapelbares Brückensystem, 29. Januar 2013
Um die Briobahn zu vervollständigen, haben wir obiges Brückensystem gewählt. Jetzt haben wir eine sog. Hochrundbahn angelegt, prima! Danke für den guten Service. Die Weiterempfehlung ist wie immer garantiert.

Seite: 1 | 2 | 3