wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Trajan > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Trajan
Top-Rezensenten Rang: 3.509.741
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Trajan

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Tales of a GrassWidow
Tales of a GrassWidow
Preis: EUR 7,99

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Klangkulisse, 26. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tales of a GrassWidow (Audio CD)
Ich konnte die CD nun im Auto und auf meiner Anlage zuhause hören. Ich muss sagen, im Auto mit Standard Boxen kommen einige Hilfsmittel der Musikern kaum zur Geltung. Auf einer relativ guten Anlage kann man ganz klar heraushören, dass sich die Musikerinnen; beides Schwestern, Gedanken gemacht haben welches Musikinstrumente sie für das jeweilige Musikstück verwenden wollen.
Die Stücke sind dabei von anderen Musikstücken klar zu unterscheiden. Wobei ich diese bei einer längeren Autofahrt nicht empfehlen würde. (Wenn man müde ist, fällt einem das Einschlafen damit wesentlich leichter.)


Batman Vol. 2: The City of Owls (The New 52)
Batman Vol. 2: The City of Owls (The New 52)
von Scott Snyder
  Taschenbuch
Preis: EUR 15,09

4.0 von 5 Sternen Perfekte Zeichnungen, zu viele Erzählstränge, 26. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Comic hat mir insgesamt gut gefallen. Allerdings zum Ende hin wurden immer mehr Geschichten rund um Batman eröffnet, die leider keinen Abschluss erfahren haben.


C++ von A bis Z: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
C++ von A bis Z: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Jürgen Wolf
  Gebundene Ausgabe

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gelungenes Fachbuch, 14. Januar 2009
Das Buch ist empfehlenswert.
Das Buch ist klar strukturiert und man hat wenige bis gar keine Verständnisschwierigkeiten. Am Anfang werden einem die Grundlagen näher gebracht (Datentypen, Funktionen), danach folgt der Einstieg in die objektorientierte Programmierweise.
Was ich jedoch nicht allzu gelungen fand, war die Erklärung für die GUI-Programmierung. Hier hätte ich mir mehr Informationen gewünscht.
Abschließend kann ich nur sagen, dass das Buch nicht nur für Anfänger ist. Es ist auch gut für Fortgeschrittene, die ab und zu mal etwas nachschlagen müssen.


Seite: 1