Profil für jml > Rezensionen

Beiträge von jml

jml

Lakeland Cake Pop-Ständer "Glocke", für bis zu 25 Cake Pops, 3 Etagen, 27 cm Ø x 27 cm H
Wird angeboten von Lakeland

4.0 von 5 Sternen Praktisch, präsentativ und formschön, 6. März 2014
Im Vergleich zu fast allen anderen angebotenen Cakepop-Ständern ist dies wirklich eine sehr formschöne, praktische und präsentative Lösung zugleich. Auch gut als Ständer zum Trocknen und Verzieren geeignet, da hier auch eine entsprechende Stabilität gewährleistet ist. Als einzigen Nachteil empfinde ich den recht "saftigen" Preis...

Lakeland Cake Pop-Ständer zum Verzieren, stabiler Karton-Ständer, Wiederverwendbar, 32 Cakepops
Wird angeboten von Lakeland

1.0 von 5 Sternen Instabil und wackelig, 6. März 2014
Ich habe mir 2 dieser Ständer zum Abstellen und Trocknen von Cakepops gekauft. Leider erwiesen sich diese letztendlich als Fehlkauf. Die Ständer fallen nach dem Zusammenstecken ganz schnell wieder auseinander, die Löcher sind zu eng, so dass man sie mit einem Cakepop-Stiel vor Gebrauch erst weiten muss (und dann sind sie schnell zu ausgeleiert), die Cakepops wackeln und schwanken - je nach Gewicht - schnell hin und her, wenn man sie nicht exakt genug einsteckt und beim diesem äußerst fummeligen Handling artet das Ganze somit schnell in eine einzige Schmiererei aus.