earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Charl. > Rezensionen

Beiträge von Charl.

Charl.

Seite: 1 | 2
Lichtblick PKV.090.130.05 Plissee Klemmfix, ohne Bohren, verspannt - Creme 90 cm x 130 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Sehr einfache Montage, 27. Mai 2015
Das Plissee sieht sehr schön aus und vorallem ist es kinderleicht zu montieren. Ich werde mir noch weitere Plissees für die anderen Zimmer bestellen. Ich vermisse in der Farbauswahl "bordeaux".

Karlie Flamingo 31817 - Tragetasche English Style - 50 x 27 x 31cm
Karlie Flamingo 31817 - Tragetasche English Style - 50 x 27 x 31cm

3.0 von 5 Sternen Keine Weiterempfehlung, 23. August 2014
Auf den ersten Blick sehr schöne und große Tasche.
Nach 3 Monaten lösen sich leider schon die Nähte.
daher nur 3 Sterne

Akku/ Kraftvoller Peet Tierhaarschneider von Zowael Schermaschinen HAUSTIERE Rasierer Haarschneider Hunde
Wird angeboten von geschenk-kiosk

1.0 von 5 Sternen keine gute Leistung, 23. August 2014
Nach kurzer Zeit ist schon der Akku leer.
Schneiden kann das Ding leider auch nicht.
Leider absoluter Fehlkauf.
Keine Weiterempfehlung

Regenmantel mit Kapuze für Hunde Oslo Braun - Tg 36 Modell Glacial Oslo Stoff und Nähten verstärkt Wintermäntel
Wird angeboten von Misterpoint Shop

5.0 von 5 Sternen 36 cm yorki, 23. August 2014
Schicker Mantel.
Er kam schon zweimal zum Einsatz.
Passt meinem Yorky perfekt und ist innen mit fleece gefüttert, so dass er auch super für kühlere Regentage geeignet ist.

Bomann BS 971.1 CB Bodenstaubsauger / 700 Watt / ohne Beutel / anthrazit-orange
Bomann BS 971.1 CB Bodenstaubsauger / 700 Watt / ohne Beutel / anthrazit-orange

1.0 von 5 Sternen so ein Müll, 30. Juli 2014
Für das Geld eine Frechheit.
8 Monate ging der Sauger und dann während des saugens aus und nie wieder an.
Ich rate von diesen Sauger absolut ab.

Bugatti SoftCase Schutzhülle Size XL Schwarz
Bugatti SoftCase Schutzhülle Size XL Schwarz
Wird angeboten von mapshop

5.0 von 5 Sternen Für iPhone 5s mit Bumper/Hardcover, 25. April 2014
optimal. Die Tasche passt perfekt für das iPhone 5s mit Bumper/Hardcover. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin mit dieser Tasche absolut zufrieden. Zudem sieht sie sehr schick aus und ist sehr gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.

SIMON PIKE Hülle Case NewYork 01 schwarz für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Leder
SIMON PIKE Hülle Case NewYork 01 schwarz für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Leder
Wird angeboten von SIMON PIKE

1.0 von 5 Sternen Passt nicht mit Bumper, 18. April 2014
Obwohl ich die Maßanfertigung mitbestellt und bezahlt hatte passt die Tasche nicht für mein iPhone mit Bumper! Dies ist total ärgerlich. Desweiteren ist das iPhone nach Herausnahme verschmutzt. Vom Klettverschluss blättern schwarze Fusel/Teilchen ab. Dies ist nicht Sinn und Zweck einer Schutztasche!!! Zudem kam die Tasche einfach in einem Briefumschlag aus Karton ohne Umverpackung an. Bei dem verlangten Preis hätte ich mehr erwartet. Daher habe ich die Tasche zurückgeschickt!

Maßanfertigung für alle SIMON PIKE Handytaschen z.B. für BUMPER SILIKONSCHUTZHÜLLEN
Wird angeboten von SIMON PIKE

1.0 von 5 Sternen Passt nicht mit Bumper, 18. April 2014

Edles Stifte-Etui Leder Maxi v. Shalimar, Colour:Brown
Edles Stifte-Etui Leder Maxi v. Shalimar, Colour:Brown
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 14. April 2014
Das Etui ist sehr gut verarbeitet. Es sieht zudem sehr schick aus. Alle nötigen Stifte finden darin Platz. Sehr zu empfehlen.

Waschbeckenstöpsel Berliner Wappen, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany

5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch - hält dicht!, 14. April 2014
Der Stöpsel pimpt das Bad auf und das Wichtigste er funktioniert natürlich auch einwandfrei.
Ein absoluter Hingucker. Wirkt sehr edel.

Seite: 1 | 2