Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup UHD TVs Learn More madamet Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für horsepower > Rezensionen

Beiträge von horsepower

horsepower

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Battlefield Hardline - [PC]
Battlefield Hardline - [PC]
Wird angeboten von Kunoyo

5.0 von 5 Sternen Battlefield Hardline PC, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Battlefield Hardline - [PC] (Computerspiel)
Wer Battlefield im herkömmlichen Sinn verstanden haben möchte, der wird von dieser Version genauso enttäsucht sein wie ich. Ich beziehe mich hier nur auf die Story, die nichts mit Battlefield zu tun hat. Das Produkt als solches ist ok und die Lieferung und Installation einwandfrei.

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB, 2. Januar 2016
Ich habe die Speicherkarte für mein Lenovo-Tablet gekauft und bin vollumfänglich zufrieden damit. Sie macht was sie soll und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Daher alle 5 Sterne.

Fintie Lenovo Yoga Tablet 2 (8 Zoll) Hülle Case Cover Tasche Etui - Folio Kunstleder Schutzhülle mit Auto Sleep / Wake (geeignet für Lenovo Yoga Tablet 2-8 20,32 cm 8.0 Zoll Tablet-PC Android und Windows Version), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Fintie Lenovo Tablet-Hülle, 2. Januar 2016
Eine super Hülle, zu der es nicht viel zu berichten gibt. Außer, dass sie wie angegossen passt, sehr praktisch ist und für das, was sie bietet sehr preiswert ist. Volle 5 Sterne und meine Empfehlung für alle Lenovo Yoga 2 Besitzer.

Anker Astro E5 16000mAh Dual USB Port Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für Smartphone und Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker Astro E5 16000mAh Dual USB Port Externer Akku Power Bank Handy Ladegerät mit PowerIQ, 2. Januar 2016
Sehr guter Akku. Ich habe viele getestet aber Anker ist tatsächlich in der Lage auch mein Lenovo-Tablet sofort zu erkennen und dann zu laden. Das ermöglicht wohl die IQ-Technologie, die offensichtlich erkennt was geladen werden soll. Ein tolles Produkt, das man ohne Wenn und Aber kaufen kann, um alles zu laden was sich um Smartphones und Tablets bewegt. Ich kann den Akku mit 5 Sternen uneingeschränkt bewerten und bin auch von dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr überzeugt.

Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Maus (USB)
Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Maus (USB)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gamermaus, 28. Juli 2015
Ich habe die G402 zwar nicht hier gekauft (der Kaufpreis war aber identisch), jedoch meine Erfahrungen möchte ich gerne weiter geben. Es handelt sich um ein typisches Logitech-Produkt und das merkt man. Hochwertig verarbeitet, gute Materialien und durchdachtes Konzept. Gegenüber der G502 ist die G402 noch mehr als Allrounder zu beurteilen. Sie ist aber gerade in Shooterspielen äußerst gut zu handhaben. Nicht zuletzt auch wegen der vor dem Daumen befindlichen Snipertaste, die man, per niederiger DPI, so justieren kann, dass man keine großen Ausschläge hat. Überhaupt ist die angebotene Software für die Maus übersichtlich und hat nicht so viel Schnickschnack dabei und das ist gut so. Das Wichtigste ist individuell einstellbar und das ist auch vollkommen ausreichend. So gibt Logitech auch nur eine diskrete Beleuchtung in dunkelblau vor und keine Lichstspiele, die man von anderen Herstellern kennt. Hier wird sich auf das Wesentliche konzentriert. Und dazu gehört auch die Fusion Engine mit dem Delta Zero-Sensor. Äußerst präzise und schnelle Bewegungen, egal welcher Art, bringen die Maus nicht aus der Fassung. Sie liegt prima in der Hand und Ermüdungserscheinungen auch bei längeren Spielsessions konnte ich bis dato noch nicht feststellen. Rundum wieder eine sehr gelungene Gamermaus von Logitech, die zu dem bei Amazon genannten Preis ein absolutes 'Must-Have' ist. Ich kann sie mit 5 Sternen und einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen.

CSL - Bluetooth Soundsystem | Aluminiumgehäuse / Optik: Alu gebürstet | Super Bass System | portabler Lautsprecher / wireless | Smartphone / Tablet / PC + Mac

5.0 von 5 Sternen CSL-Bluetooth Soundsystem, 21. Dezember 2014
Klasse Lautsprecher, der keinerlei Probleme mit der Installation bereitet. Der Sound ist prima und das Preis-/Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Klare Kaufempfehlung. Ich würde den Speaker wieder kaufen.

Hostey® UltraSlim Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion (Scharwz/BLACK)
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Hostey UltraSlim Leder Schutzhülle für den Kindle-Paperwhite 2, 16. Dezember 2014
Bei dem Preis war ich zunächst skeptisch aber ich habe dann meinen Kauf auf gar keinen Fall bereut. Eine Klasse Hülle, die wertig verarbeitet ist und schick aussieht. auch die Sleep-/Wakefunktion funktioniert tadellos. Sie ist sehr leicht und deshalb auch gut zu handhaben, wenn man nur mit einer Hand lesen möchte. Ich kann diese Hülle uneingeschränkt empfehlen und würde sie wieder kaufen.

1m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 1 Meter

5.0 von 5 Sternen 1m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 21, 16. Dezember 2014
Ein gutes Kabel zu einem fairen Preis. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Ich würde das Kabel jederzeit wieder kaufen.
Der Preis stimmt, das Produkt ist in Ordnung und die Lieferung eerfolgte prompt.

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Swi, 16. Dezember 2014
Das ist nicht das erste Teil, das ich von dem Anbieter gekauft habe und bestimmt auch nicht das letzte. Dafür funktioniert auch dieser Switch so wie es sein soll. Er schaltet immer auf den HDMI-Port, auf den gerade zugegriffen wird. Und mehr sollte er auch nicht machen. Man kann natürlich auch manuell umschalten. Ist aber bis jetzt noch nicht notwendig gewesen.
Klare Kaufempfehlung für diesen Switsch, weil auch das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

OSRAM LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux LED-Nachtlicht / Dämmerungssensor / schwenkbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K, weiß

5.0 von 5 Sternen Osram LED Nightflux, 2. Oktober 2014
Ein tolles Nachtlicht. Lässt sich schnell und ohne Probleme installieren. Es läßt sich so genau ausrichten, so dass man nachts wirklich kein anderes Licht mehr braucht. Ich habe 4 Stück dieser Lichter in der Wohnung verteilt und wenn ich jetzt nachts unterwegs sein muss, tappe ich nicht mehr im Dunkeln. Ein anderes Licht als dieses ist nachts in der Wohnung nicht mehr notwendig. Ich bin äußerst zufrieden, weil auch das Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung ist. Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5