Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für alexandrabuchholz > Rezensionen

Beiträge von alexandrabuchholz
Top-Rezensenten Rang: 5.537.348

"alexandrabuchholz"

Die Sims 2: Wilde Campus Jahre
Die Sims 2: Wilde Campus Jahre
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Keine Ahnung vom echten Campus-Leben!, 2. Juli 2005
Also, das was ich hier an Rezesionen lese, kann nicht wahr sein. Ich spiele schon seit dem Erscheinungsdatum "Campus-Jahre" und komme sehr gut damit zurecht. Meine Sims wohnen zu fünft (ist kein Stress) in einem Wohnheim und haben Bestnoten. Sie haben viele Freunde und auch mal für Partys Zeit! Dieses Spiel macht nicht nur Neugierig, sondern bringt mehr Features, als erwartet. Die neuen Objekte sind auch in privaten Familien benutzbar und die Karrieren mehr als interessant. Übrigens finde ich die Geheimbünde eine Super-Idee.
Meiner Meinung nach ist jeder Spieler, der hier überfordert ist, kein echter Sim-Süchtling!
(Ich empfehle das Lösungsbuch)

Die Sims 2: Nightlife
Die Sims 2: Nightlife
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Nightlife (Computerspiel)
Ich als Sim-Veteranin finde, dass Nightlife eine super Erweiterung ist. Die Sims 2 ist das realistischste Spiel, das ich je gespielt habe und alle Erweiterungen werden realistisch sein, da bin ich mir sicher. Hoffentlich gibt's zum Nightlife auch wieder ein Lösungsbuch.