Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fr. Lehmann > Rezensionen

Beiträge von Fr. Lehmann

Fr. Lehmann

Seite: 1 | 2
CHG 9285-00 6 x Jogurt-/ Longdrinklöffel (L= 19 cm)
CHG 9285-00 6 x Jogurt-/ Longdrinklöffel (L= 19 cm)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 28. April 2014
Super Länge, gut verarbeitet wobei die Kanten/Ränder leicht scharfkantig sind. Verletzungsgefahr dadurch besteht aber nicht. Preis Leistung Top. Sehr zu empfehlen.

Kratzbaum Katzenbaum CAT017-2 Mittelhoch 1,20 m Beige
Kratzbaum Katzenbaum CAT017-2 Mittelhoch 1,20 m Beige

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top trotz kleiner Mankos, 28. April 2014
Zuerst das Positive:
- Schnelle Lieferung
- Top Preis
- ziemlich stabil und wackelt kaum

Nun zum Punktabzug:
- Die Spiel-Maus hat es nach 2 Tagen entschärft und der Kater ist wirklich kein Chaot
- Auf den Bildern ist leider nur schwerlich ersichtlich, dass die beiden Ebenen nicht identisch ausgerichtet sind, sondern so versetzt, dass der Kratzbaum nicht direkt in eine Ecke passt (in der Draufsicht hat man also 8 Ecken)
- Die Aufbauanleitung war nicht eindeutig. Schraubenbezeichnungen und Hinweise, welche Schraube wo hingehört, hätten einiges an Aufbauzeit erspart.

Marware Atlas Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch, Violett
Marware Atlas Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch, Violett

4.0 von 5 Sternen Perfekter Halt aber abweichende Farbe, 6. Januar 2014
Ich habe diese Hülle in lila (und rosa) für mein Kindle gekauft (6 Zoll).
Hier zu den guten Punkten:
- Sehr schöne Verarbeitung. Das Material fühlt sich angenehm an und die Nähte sind gerade und ohne Fäden. Innen schützt der Handgriff das Display und die Befestigungsbänder sind fest angenäht.
- Optimaler Halt. Das Kindle sitzt bombenfest. Praktisch sind die Bänder, da man an alles Wichtige heran kommt.
- Super Verschluss. Ich finde es sehr gut, dass die Hülle durch ein festes Gummiband verschlossen wird. Ich halte nichts von Magnetverschlüssen, für Taschen elektronischer Geräte. Ich weiß nicht, ob sich das Band mit der Zeit weitet, aber da es sehr straff und fest ist, denke ich nicht, dass es sich negativ auf den Verschluss auswirken würde.

Leider gibt es einen negativen Punkt:
- Die lila Variante weicht farblich von der Abbildung ab. Auf den Bildern wirkt die Farbe schön dunkel und eher blaustichig. Leider ist die Hülle deutlich heller und eher rotstichig.

Für den Familienkreis habe ich außerdem die Variante in rosa bestellt. Hier trifft die Farbe eher zu.

Cadorabo - Book Style Hülle für Samsung Galaxy S2 / S2 PLUS (I9100) - Case Cover Schutzhülle Etui mit 3 Kartenfächern in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Gutes Etui, 15. November 2013
Das Etui sieht edel aus und wirkt gut verarbeitet. Das Handy wird von einer Kunststoffhalterung gehalten. Wenn das Etui aber runterfällt, kann diese schon mal splittern. Das Handy hält aber trotzdem noch. Außerdem gehen Dinge nun mal kaputt, wenn sie runterfallen. Daher bin ich eigentlich ganz zufrieden. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Vacu vin 1886260 Glassmarker Creepy Creatures 13-er Set
Vacu vin 1886260 Glassmarker Creepy Creatures 13-er Set

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 15. November 2013
Die Verarbeitung ist gut und man kann alle Monster gut erkennen. Schade ist, dass sie nicht all zu lange an Gläsern haften und schnell abfallen.

Braun Oral-B TriZone 600 Elektrische Zahnbürste - Limited Design Edition
Braun Oral-B TriZone 600 Elektrische Zahnbürste - Limited Design Edition
Wird angeboten von dentAALEN

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 15. November 2013
Die Zahnbürste ist genau, wie beschrieben. Auch die Akkulaufzeit hält genau eine Woche. Ich finde auch super, dass andere Köpfe aufgesteckt werden können. Die allein seitlichen Bewegungen des normal geformten Zahnbürstenkopfes ist mir eher unangenehm. Das komplette Aufladen dauert ca. 24h. Dafür ist die Ladestation super klein und passt überall hin.

WENKO 15578100 Exclusiv Wandregal Pescara - mit Handtuchhalter und Ablage, Stahl, 56 x 46 x 21.5 cm, Chrom

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 15. November 2013
Das Regel sieht auf dem BIld sehr hübsch aus. Leider ist meins so schlecht verarbeitet, dass es unmöglich ist, es gerade zusammen zu bauen. Sobald eine Schraube auch nur angedreht wird, verziehen sich alle Teile in eine faszinierende Schräglage. Das Regal hängt trotzdem an der Wand und hält auch einiges aus. Zur Begradigung haben wir unten einfach eine Schraube in die Wand geschraubt, die ein bisschen rausguckt. Darauf haben wir die eine Seite des unteren Rahmens gesteckt.
Preis-Leistung ist gut. Wer aber was "Richtiges" haben möchte, muss offenbar mehr Geld ausgeben.

Interbett 554128 Rahmen Lattenrost Pro 28 TÜV "gut" 7 Zonen 28 Leisten Kopf- und Fußteil verstellbar 140 x 200

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. November 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis. Der Lattenrost ist recht gut verarbeitet. Das Verstellen vom Kopf- und Fußteil ist ein bisschen schwierig. Vpn Vorteil ist es, wenn man das zu zweit machen kann. Jedenfalls beim Runterstellen. Die Halterungen der Latten sind sehr gut verarbeitet und halten fest. Außerdem sind sie federnd. Kleines Manko ist, dass eine Metallschiene zum Verstellen des Fußteils bei mir locker ist und runterfällt. Dadurch liegt es auf dem Boden.

Weri Spezials Baby Voll-ABS Socke Enten Motiv in Gruen Gr.19-22 (12-24 Monate)
Weri Spezials Baby Voll-ABS Socke Enten Motiv in Gruen Gr.19-22 (12-24 Monate)
Wird angeboten von Werispezials

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 15. November 2013
Die Gummisohle klebt beinahe, wodurch ein Rutschen unmöglich ist. Die Farben leuchten kräftig und die Strümpfe sind gut verarbeitet. Sie leiern nicht aus und halten daher gut am Beinchen.

Nike Herren Kurze Hose Park II Knit, midnight navy/white, M, 448224-410
Nike Herren Kurze Hose Park II Knit, midnight navy/white, M, 448224-410
Wird angeboten von Credit Line

4.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2013
Die Hose ist super dünn und atmungsaktiv. Beim Laufen ist sie daher sehr angenehm. Einziges Manko: Keine Taschen. Der Preis spricht aber für sich.

Seite: 1 | 2