Profil für sh4nks > Rezensionen

Beiträge von sh4nks

sh4nks

Sony WX-GT90BT 2-DIN Bluetooth Autoradio mit App Remote Feature für Smartphone (CD-Player, AUX-IN, USB)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes 2DIN Radio mit vielen Funktionen, 21. Januar 2014
Das Radio wurde in einem VW Golf 5 verbaut.

Im Lieferumfang emthalten:
- der Einbauschacht
- eine Radioblende für den Schacht
- das Radio
- Freisprecheinrichtung

Für den Einbau zusätzlich benötigt:
- DIN Phantomverstärker
- Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel (am einfachsten mit CAN-BUS Adapter, der Zündungs- und Belecuhtungsplus steuern kann)
- Fahrzeugspezifische Blende

Das Anschließen des Radios war mit dem oben genannten Zubehör schnell erledigt. Für den Einbau wird die fahrzeugspezifische Blende am Einbauschacht durch Verbiegen der Metallecken fixiert. Anschließend kann das Radio in den Schacht geschoben werden, die Blende verschraubt werden und fertig.

An der Funktion des Radio gefällt mir das automatische Dimmen der Beleuchtung sehr gut. Die Klangqualität gefällt mir ebenfalls gut. Die Menüführung ist einfach und das Anpassen des Farbmodus erlaubt eine fahrzeugspezifische Einbindung in die Armaturenbeleuchtung.

Ich kann das Radio und das Preis/Leistungsverhältnis nur weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 11:01 PM MEST

äußere Touch Screen Glas-Objektiv für Samsung Galaxy S2 Sii i9100-schwarz
äußere Touch Screen Glas-Objektiv für Samsung Galaxy S2 Sii i9100-schwarz
Wird angeboten von Furler-Import-Export GMBH

3.0 von 5 Sternen Glas nicht austauschbar, 21. Januar 2014
Achtung, das Glas allein ist bei dem Samsung Galaxy S2 nicht autauschbar. Trotz Anleitung war es nicht möglich und führte zu einem kompletten Defekt des LCD-Displays.

Gummifussmatten vorn
Gummifussmatten vorn
Wird angeboten von Auto Kölbl GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Golf 5 BJ 2005 mit DREHKNOPF-System, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gummifussmatten vorn
Die Matten sehen in dem Golf 5 sehr schön aus und passen perfekt.

Achtung!!!

Es gibt 2 verschiedene Befestigungssystem: Einmal mit Druckknopf und einmal mit Drehknopf.

Bei diesen Matten handelt es sich um den Drehverschluss. (auf dem Foto falsch dargestellt)

Brotherhood [+digital booklet]
Brotherhood [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brotherhood [+digital booklet] (MP3-Download)
Dieses Album enthält alle großen Tracks und Singles der Chemical Brothers. Von den Beats ist alles dabei und für alle Liebhaber Pflicht!

Doppel ISO Radioblende VW (Golf V,Caddy,Touran,Passat 3C,Polo 6R), SKODA (Octavia), schwarz
Wird angeboten von meins24*de

4.0 von 5 Sternen Passende Blende für VW Golf 5 BJ 2005 mit 2DIN Radio, 6. Januar 2014
Ich habe die Blende für einen VW Golf 5 BJ 2005 als Tausch für das Blaupunkt RCD 300 in Kombination mit einem 2DIN Radio von Sony.

- Die Montage war sehr einfach:
- Blende über Einbauschacht vom 2DIN Radio stecken
- Klemmen vom Einbauschacht so verbiegen, dass die Blende fest sitzt
- Radio inkl. Blende in den Radioschacht einbauen und verschrauben
- fertig

Positiv:
- Blende passt perfekt auf die 4 vorgesehenen Befestigungslöcher
- keine Anpassungen oder Schleifarbeiten notwendig

Negativ:
- Die Verkleidung der Armaturen ist schwarz glatt und die Blende hat eine matte Oberfläche. Optisch passt es demnach nicht zu 100%, sieht meiner Meinung nach aber trotzdem sehr gut aus (man erkennt, dass ein anderes Radio nachgerüstet wurde)