Profil für TR76 > Rezensionen

TR76 "Capitalista2000" (Bayreuth)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Avent - Ein Muss für Eltern, 10. September 2014
Es sind die besten Fläschchen, die es gibt. Sehr widerstandsfähig und belastbar. Auch nach Wochen und Monaten und zahlreichen Waschvorgängen sind sie wie neu. Das gilt insbesondere auch für die Nuckel.

CURVES Norditalien: Lombardei, Venetien, Südtirol
CURVES Norditalien: Lombardei, Venetien, Südtirol
von Stefan Bogner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für die Tour über die Alpen, 10. September 2014
Ich habe in der Werbung von dem Magazinbuch erfahren. Für die Vorbereitung unserer Tour über die Alpen war es nicht zwingend notwendig, aber hilfreich. Es war wunderschön und die Bilder, wenn auch mit Filter geschossen, geben einen sehr guten Eindruck der Pässe. Wunderbar anzusehen!

NIKE Air Pegasus 83 LTR 616324-300 Herren Sneaker, Gelb (Drk Ctrn/Lt Bs Gry-Dk Pwtr-Mid), EU 42.5

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Sneaker!, 10. September 2014
Es ist alles wie beschrieben und erwartet - nur noch ein wenig besser! Der Schuh ist extrem bequem. Die Farbe fällt zwar auf, ist aber nicht aufdringlich. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! Sehr, sehr empfehlenswert!

Arsenal 125 Years in the Making
Arsenal 125 Years in the Making
von Phil Soar

5.0 von 5 Sternen Auch für deutsche Fans, 4. September 2013
Arsenal ist eine Institution im Weltfußball! Traditionsreich, erfolgreich, aber auch mit schwarzen Kapiteln in der Geschichte. Die (rein sportliche) Betrachtung fasst dieses Buch zusammen. Leider lag der 125. Geburtstag kurz vor den Verpflichtungen von Poldi, Mertesacker und jetzt Özil, aber empfehlenswert ist das Buch für den, der sich für englischen Fußball interessiert auf jeden Fall

Joy Toy 556170 - Kleine Raupe Nimmersatt Activity Raupe mit Musik und Sound 30 x 9 x 24 cm

5.0 von 5 Sternen Greifen lernen, 4. September 2013
Unser Kind hat damit sehr schnell das Greifen gelernt. Ein Paradies für die kleinen Entdecker und inzwischen im Kinderzimmer und auch auf Reisen unverzichtbar.

Das Buch von der Riviera
Das Buch von der Riviera
von Erika Mann

5.0 von 5 Sternen Reiseführer retro, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Buch von der Riviera (Taschenbuch)
Das Buch erzählt von der Rivierareise der Manns auf wunderbar leichte Weise. Schöne kleine Geschichten, häufig mit einem Schmunzeln erzählt, leicht ironisch und trotzdem so, dass man jederzeit sofort ans Mittelmeer möchte. In einfacher, etwas älterer Sprache verfasst.

Babymoov A038203 - Anti UV Schutzzelt braun/anisgrün
Babymoov A038203 - Anti UV Schutzzelt braun/anisgrün

5.0 von 5 Sternen Für den Sommer unverzichtbar, 4. September 2013
Es gibt sicherähnliche Produkte, die nicht schlechter sind, aber wir haben nur gute Erfahrugnen mit dem Babymoov gemacht. Leicht zu verstauen, nimmt wenig Platz weg. Leicht zu handhaben (baut sich eigentlich von alleine auf, wenn man es aus der Tasche nimmt (die mitgeliefert wird)), einfach einzupacken, wenn man es mal raushat. Schützt sehr gut vor der Sonne, auch wenn ich auf andere Sonnenschutzmittel deshalb nicht verzichten würde

Steiff 0002890 Nicky Krabbeldecke, Marine
Steiff 0002890 Nicky Krabbeldecke, Marine

5.0 von 5 Sternen Gibt nichts besseres!, 4. September 2013
Wir haben schon zwei von diesen Decken in unterschiedlichen Farben. Sie schauen top aus, haben höchste Qualität, sind vielseitig einsetzbar (Kinderwagen, Krabbeldecke, Zudecke im Kindersitz, Einwickeln nach dem Baden,...), sind nicht zu groß und nicht zu klein, sehr weich und flauschig für die Kleinen. Ohne Einschränkung zu empfehlen!

Die Märchen der Brüder Grimm
Die Märchen der Brüder Grimm
von Jakob Grimm

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 4. September 2013
Das vielleicht schönste Märchenbuch, das ich in Händen hatte. Alle wichtigen und bekannten Märchen der Grimms sind dabei, ergänzt um das eine oder andere etwas unbekanntere. Die Illustrationen sind spitze!

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Tarantino at his best, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein klassischer Tarantino! Sehr empfehlenswert mit super Schauspielern. Insbesondere Christoph Waltz überragt, aber auch Jamie Foxx und Leo di Caprio sind in Paraderollen zu sehen. Die Handlung macht Spaß, die Erzählweise von Tarantino sowieso. Etwas lang vielleicht, aber auf welche Minute möchte man bei diesem Film schon gerne verzichten...?

Seite: 1 | 2