Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly

Lilly

Seite: 1 | 2
Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6)
Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6)
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Bin bekennender HARRY POTTER Fan, 12. Mai 2013
so habe ich alle Bücher schon gelesen, mindestens einmal, aber meistens aus der Bücherei geliehen. Meine Nachbarin schenkte mir den letzten Band zum Geburtstag, den ich jetzt schon mindestens viermal hintereinander gelesen habe. Kürzlich sah ich den Halbblutprinzen im Fernsehen, (selbstverständlich habe ich alle Filme auf CD) aber da dachte ich mir, ich müsse doch noch einmal das Buch lesen. Da bin ich jetzt dran!

Spirit of the Hawk
Spirit of the Hawk

5.0 von 5 Sternen Es war ein Geschenk, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spirit of the Hawk (Audio CD)
die Beschenkte ist ganz begeistert und nutzt seine Musik zur Entspannung und zum Einschlafen. Klappt offensichtlich bestens.....! Schade, dass man von ihm nichts mehr hört.

Karlie 57022 Autosicherheitsgeschirr, M, 40-60 cm
Karlie 57022 Autosicherheitsgeschirr, M, 40-60 cm

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 12. Mai 2013
Meine Hündin fährt nicht mehr ohne den "Sicherheitsgurt". Er ist gut verstellbar, also anpassungsfähig und wird sicher das Schlimmste verhüten im Fall des Falles.

Kilimanjaro - Tanzania - Safari - Sansibar. Trekking & Abenteuer am höchsten Berg Afrikas
von Tom Kunkler

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Geschenk, 12. Mai 2013
.....aber ich bin sicher, dass es gut ankommt! Ich würde es gerne selber lesen, weil es mich sehr interressiert, aber gelesene Bücher verschenkt man nun einmal nicht. Vielleicht werde ich es mir von dem Beschenkten einmal ausleihen, wenn er es durch hat.

FURminator FUR Dry Hundehandtuch, lila, mittelgroß, bis 41 cm Körperlänge
FURminator FUR Dry Hundehandtuch, lila, mittelgroß, bis 41 cm Körperlänge

5.0 von 5 Sternen Superding, 12. Mai 2013
Eigentlich wollte ich es nicht sor recht glauben, aber meine Nachbarin erzählte mir von dem Material, das sie bei ihrem Pferd anwendet, darum habe ich es gekauft. Aber es hält wirklich, was es verspricht, wenn meine verrückte Nudel es NICHT schafft, es sich selbst auszuziehen. Werde die Klettverschlüsse noch ein wenig versetzen und dann ist es PERFEKT!!!!!

Panträume
Panträume

5.0 von 5 Sternen Sehr symphatischer Mensch, sehr schöne beruhigende Musik, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Panträume (Audio CD)
Wir haben damls ihre Auftritte bei RTL mit Spannung verfolgt. Nun sind wir beide in einem Alter, da wir uns nach Ruhe und Erholung sehnen. Die Musik der Panflöte, von Petruta perfekt gespielt, lässt uns sofort entspannen und wir lauschen angetan ihre Lieder. GANZ BESONDERS SOLLTE ERWÄHNT WERDEN, DASS IHR DUETT MIT MICHAEL HIRTE AM ENDE DER CD EINFACH GÄNSEHAUT MACHT. DIE BEIDEN SOLLTEN ZUSAMMEN EIN KONZERT GEBEN; WIRKLICH!!!!!

Traummelodien
Traummelodien
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen Ihr erster Song "Oh Mio Babbino Caro" hat mich zu Tränen gerührt, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Traummelodien (Audio CD)
Vanessa ist ein sehr symphatischer Mensch mit einer unheimlichen Ausstrahlung, einer sehr schönen Stimme (sicher noch ausbildungsfähig, aber in diesem Alter einfach fantastisch!). Ich mochte sie vom ersten Auftritt an, bin aber nicht SOOOO der Opernhörer, aber meine beste Freundin! Und der habe ich diese CD gekauft, wir haben die Sendungen im RTL damals zusammen gesehen und meine Freundin hat sich sehr über das Geschenk gefreut.

Nur das Beste
Nur das Beste

5.0 von 5 Sternen Ich bin wahrlich kein Fan, aber sehr positiv überrascht, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur das Beste (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk an meine beste Freundin, die ihn sehr verehrt und auch schon sein Konzert in Düsseldorf gehört hat. Ich habe ihr die CD als Überraschung vorgespielt. Dass meine Freundin begeistert war, war klar, aber selbst mich hat es gerührt. Und wir finden einfach klasse, dass er seine natürliche Art beibehalten hat. Weiter so, Michael!

The Very Best Of Maria Callas
The Very Best Of Maria Callas

5.0 von 5 Sternen Callas - ein Mythos, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of Maria Callas (Audio CD)
Die Doppel CD ist für Opernfreunde ein "MUSS". Leider hört man, dass die Originalaufnahmen digital bearbeitet (d.h. Nebengeräusche gefiltert) wurden. Nichts desto Trotz eine unglaubliche CD von der Königin der Opern des letzten Jahrtausends!!!!!

Platinum Collection
Platinum Collection

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Platinum Collection (Audio CD)
Wer etwas älter ist und die Piaf noch erlebt hat, dem ist Gänsehaut beschieden! § CD's mit den tollsten Songs einer Legende!!!!!!

Seite: 1 | 2