Profil für Mittelalterwelten > Rezensionen

APPLE iPad Camera Connection Kit
APPLE iPad Camera Connection Kit
Wird angeboten von Online queen

3.0 von 5 Sternen Nur für IPad, 27. Juni 2014
Funktioniert tadellos am IPad, allerdings nicht zusätzlich am IPhone - dort wird der Adapter nicht akzeptiert. Leider auch etwas teuer, deshalb nur bedingt empfehlenswert.

Lafuma LFM1443-3865 Alu PL Klapphocker
Lafuma LFM1443-3865 Alu PL Klapphocker

5.0 von 5 Sternen Klappstuhl halt, 27. Juni 2014
Macht, was er soll…
Hält gut, wackelt nicht, guter Stand auch auf Rasen, Sitzfläche bequem und wirkt unzerstörbar. Macht man nix falsch mit.

Coleman  Kocher Unleaded Sportster
Coleman Kocher Unleaded Sportster

5.0 von 5 Sternen Super Kocher zum Super Preis, 27. Juni 2014
Nachdem mein alter Coleman noch auf verbleites Benzin eingestellt war und die Dichtungen nach 25 Jahren auch porös wurden, hab eich dieses neue Modell bei Amazon gekauft. Erstmal Kompliment für den Preis - wandere wurde dafür auch mal 119 € verlangt. Der Coleman wird richtig heiß und eignet sich auch gut fürs Wasserkochen, ist sehr einfach zu bedienen, hat eine praktische Transportbox und auch sonst ist alles gut durchdacht. Einziges Manko und gedanklich einen halben Stern abgezogen: Das "Feintuning" geht nicht gut. Er ist eher für "ganz oder gar nicht"; kleine Flamme köcheln mag er nicht wirklich. Ist aber für Camping auch nicht so wichtig, man will draussen ja nix warmhalten, sondern schnell zum Essen kommen.

Bosch PRR 250 ES HomeSeries Schleifroller + 60mm Schleifhülse + 60mm Lamellenrolle + 10mm Lamellenrolle (250W, SDS-System)

5.0 von 5 Sternen Handlich, 27. Juni 2014
Sehr praktisch und handlich - nur eine Akku-Version fände ich noch besser. Ansonsten eine sehr gute Alternative zu Bandschleifer und Co, wenns denn mal etwas kleiner sein darf. Sollte nicht die einzige Schleifmaschine sein, aber als Drittgerät neben Band und Exzenter top!

Bosch 60 mm flexible Schleifwalze Körnung 80 1600A00152
Bosch 60 mm flexible Schleifwalze Körnung 80 1600A00152

3.0 von 5 Sternen Recht teuer, 27. Juni 2014
Zum abschleifen eines Treppengeländers geholt, dann aber doch überwiegend die normale Rundwalze genommen. Der Abtrag ist nicht sonderlich hoch, und dafür ist diese Walze mir dann preislich zu teuer.

Skandika Erwachsene Schlafsack Greenland (RV Rechts), Schwarz/Orange, M, 16111_R

5.0 von 5 Sternen Warm genug., 27. Juni 2014
Viel Platz, koppelbar, innen sehr flauschig. Die wärme ist auch für Frühling und Herbst noch ausreichend im Zelt. Preis/Leistung empfinde ich als gut!

Ambientehome 68552 Bananen-Tisch, Teak
Ambientehome 68552 Bananen-Tisch, Teak

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 6. März 2014
Relativ stabile Qualität, und in der Form ganz witzig als Beistelltisch. Für den Preis in Ordnung, wer die Form mag, kann bedenkenlos zugreifen.

Das Rezept
Das Rezept

4.0 von 5 Sternen Nett wie immer, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rezept (MP3-Download)
Der Text ist nicht so gut wie ihre alten, aber Louisa ist immer nett anzuhören. Eher Musik für nebenbei - klont gut, stört nicht, bleibt aber auch nicht wirklich hängen.

Iron Man 3 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Iron Man 3 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Robert Downey Jr.

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 6. März 2014
Sicher ist es Popcorn-Kino, aber für einen dritten Teil fand eich es überraschend gut. Mir persönlich gefiel er besser als Teil 2 und reicht fast an den ersten Teil heran. Wer Iron Man mochte, sollte sich unbedingt auch Teil 3 ansehen.

Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht: Band 5
Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht: Band 5
von C.C. Hunter
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Eher für Teenies, 6. März 2014
"Komm endlich auf den Punkt" dachte ich annähernd bei jeder Seite. Hunter hat einen schönen Schreibstil, aber ist auch extrem langatmig. 5 Bände, die man locker in einem hätte zusammenfassen können. Dann hätte es auch 5 Sterne gegeben, so bin ich froh, das es jetzt wirklich vorbei ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6