Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mittelalterwelten > Rezensionen

Beiträge von Mittelalterwelten

Mittelalterwelten (Norddeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Iss mal wieder 'ne Scheibe Brot: Warum BCAAs eine biologische Wertigkeit von 0 haben und andere nicht vorhandene Ernährungsprobleme
von Frank-Holger Acker

1.0 von 5 Sternen Alles nur Einbildung..., 4. Mai 2016
Es ist modern, gegen die Modeerscheinungen zu wettern. Wer also zu viel hat von Sachen wie Ketose oder Glutenunverträglichkeit, findet hier ein paar "Fakten" dafür, dass es nur Mode ist. Leider gibt es genau so gegenteilige Fakten, so dass wir auch in einer modernen Wissenschaft letztlich wieder in einer Glaubensfrage landen.
Glaubt man also einem Herrn Acker oder einen Dr. Strunz oder Dr. Feil, die sehr erfolgreich anderes propagieren? Meine Bewertung zeigt, zu wem ich tendiere. Da nutzt diesem Autor auch weder ein lockerer Schreibstil noch einige alte Studien, um das Gegenteil zu beweisen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2016 10:05 AM MEST

Southpaw [Blu-ray]
Southpaw [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen Wow - was für ein Film, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Southpaw [Blu-ray] (Blu-ray)
Meistens bin ich zu faul, um Bewertungen zu schreiben, aber dieser Film hat seine 5 Sterne sowas von verdient! O.K., der Film hat auch Handlung. Wer nur einen stumpfen Boxfilm erwartet, könnte damit überfordert sein. Aber er hat auch gute Boxszenen - an alle, die dort keine gesehen haben wollen - seit ihr blind?
Gyllenhaal muss für seine Leistung einen Oscar bekommen, habe selten etwas besseres gesehen. Er spielt den Character extrem glaubwürdig - tolle Leistung. Kannte ihn vorher nicht, merke mir ihn ab jetzt aber ;-)
Die Boxszenen aus der Augen-Perspektive waren die besten in dieser Art gedrehten, die ich kenne. Allgemein würde ich den Film mit "Warrior" vergleichen. Natürlich hat die Handlung auch ein Hauch Rocky, aber diese Art der Dramatik ist elementar, und man kommt eh nicht darum herum.
Bild und Ton sind zeitgemäß und gut, wenn auch keine Referenz (gesehen mit X3 Projektor auf 320 cm Leinwand, Sound war eine THX Ultra2 zertifizierte 7.2 Anlage). Kräftige und gut eingesetzte Bässe müssen extra gelobt werden! Eine absolute Kaufempfehlung!

Apple iPad Camera Connection Kit
Apple iPad Camera Connection Kit
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

3.0 von 5 Sternen Nur für IPad, 27. Juni 2014
Funktioniert tadellos am IPad, allerdings nicht zusätzlich am IPhone - dort wird der Adapter nicht akzeptiert. Leider auch etwas teuer, deshalb nur bedingt empfehlenswert.

Lafuma, kompakter Klapphocker für unterwegs, Alu PL, Ocean (Dunkelblau), LFM1443-3865
Wird angeboten von campingshop-wagner

5.0 von 5 Sternen Klappstuhl halt, 27. Juni 2014
Macht, was er soll…
Hält gut, wackelt nicht, guter Stand auch auf Rasen, Sitzfläche bequem und wirkt unzerstörbar. Macht man nix falsch mit.

Coleman Kocher Unleaded Sportster Tankinhalt, 0.5 Liter
Coleman Kocher Unleaded Sportster Tankinhalt, 0.5 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Kocher zum Super Preis, 27. Juni 2014
Nachdem mein alter Coleman noch auf verbleites Benzin eingestellt war und die Dichtungen nach 25 Jahren auch porös wurden, hab eich dieses neue Modell bei Amazon gekauft. Erstmal Kompliment für den Preis - wandere wurde dafür auch mal 119 € verlangt. Der Coleman wird richtig heiß und eignet sich auch gut fürs Wasserkochen, ist sehr einfach zu bedienen, hat eine praktische Transportbox und auch sonst ist alles gut durchdacht. Einziges Manko und gedanklich einen halben Stern abgezogen: Das "Feintuning" geht nicht gut. Er ist eher für "ganz oder gar nicht"; kleine Flamme köcheln mag er nicht wirklich. Ist aber für Camping auch nicht so wichtig, man will draussen ja nix warmhalten, sondern schnell zum Essen kommen.

Bosch DIY Schleifroller PRR 250 ES, Aufnahmeschaft, Schleifhülse 60 mm , 2x Lamellenrolle 60/10 mm, Schutzabdeckung, Koffer (250 W, Schleifrollenbreite: 5-60 mm)

5.0 von 5 Sternen Handlich, 27. Juni 2014
Sehr praktisch und handlich - nur eine Akku-Version fände ich noch besser. Ansonsten eine sehr gute Alternative zu Bandschleifer und Co, wenns denn mal etwas kleiner sein darf. Sollte nicht die einzige Schleifmaschine sein, aber als Drittgerät neben Band und Exzenter top!

Bosch 60 mm flexible Schleifwalze Körnung 80 1600A00152
Bosch 60 mm flexible Schleifwalze Körnung 80 1600A00152

3.0 von 5 Sternen Recht teuer, 27. Juni 2014
Zum abschleifen eines Treppengeländers geholt, dann aber doch überwiegend die normale Rundwalze genommen. Der Abtrag ist nicht sonderlich hoch, und dafür ist diese Walze mir dann preislich zu teuer.

Skandika Erwachsene Schlafsack Greenland (RV Rechts), Schwarz/Orange, M, 16111_R

5.0 von 5 Sternen Warm genug., 27. Juni 2014
Viel Platz, koppelbar, innen sehr flauschig. Die wärme ist auch für Frühling und Herbst noch ausreichend im Zelt. Preis/Leistung empfinde ich als gut!

Ambientehome Teakholz Tisch Bananentisch, Natur
Ambientehome Teakholz Tisch Bananentisch, Natur

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 6. März 2014
Relativ stabile Qualität, und in der Form ganz witzig als Beistelltisch. Für den Preis in Ordnung, wer die Form mag, kann bedenkenlos zugreifen.

Das Rezept
Das Rezept

4.0 von 5 Sternen Nett wie immer, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rezept (MP3-Download)
Der Text ist nicht so gut wie ihre alten, aber Louisa ist immer nett anzuhören. Eher Musik für nebenbei - klont gut, stört nicht, bleibt aber auch nicht wirklich hängen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6