Profil für Eckhard Freise > Rezensionen

Eckhard Freise "eckhardfreise"

Arguing With Myself
Arguing With Myself

5.0 von 5 Sternen dvd (!) ist der absolute brüller, 15. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Arguing With Myself (Audio CD)
um es vorwegzunehmen: es müsste sich bei diesem artikel (wie auch bei dem zweiten von dunham) um eine DVD handeln! ich habe diese aus den usa mitgebracht (codefree!). sie läuft auf deutschen playern ohne probleme.
wer dunham einmal gesehen hat, kommt nicht mehr davon los! besonders peanut ist der absolute knaller. nur zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2008 12:23 PM MEST

Somewhere Else
Somewhere Else
Wird angeboten von SellerHit Deutschland

5.0 von 5 Sternen somewhere else wurde aber auch zeit!, 5. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Somewhere Else (Audio CD)
nach der für mich doch eher durchschnittlichen marbles nun endlich mal wieder klasse mucke von meiner mitlieblingsband marillion.

dass das album die fans, die schon seit der fish-ära dabei sind, nicht sofort vom hocker reisst, ist vollkommen klar. nur soviel: somewhere else klingt vom sound sehr viel frischer als die vorherigen alben (liegt wahrscheinlich am neuen mann hinter den knöpfen). stimmlich ist frontmann steve hogarth in topform. er untermauert einmal mehr, warum er zu den topsängern der (progwieauchimmer-)szene gehört. seine mitstreiter haben es drauf, keine frage, auch wenn man keyboardteppiche oder dominierende gitarren vergeblich sucht. muss auch nicht sein, der gesamtsound ist gelungen. neue fans werden sie wenige damit gewinnen, aber da marillion eine gewaltig große fanbase hat, ist es ihnen hiermit gelungen, den bereits vorhandenen fans eine menge spass zu bereiten. fazit kurz und schmerzlos: kaufen!

Generations,Ltd
Generations,Ltd

4.0 von 5 Sternen großes tennis, 7. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Generations,Ltd (Audio CD)
als nicht der absolute megafan von journey, aber doch sehr begeistert von dieser musik seit über 20 jahren habe ich mir natürlich das neue album gekauft und bin echt sehr zufrieden. was diese jungs auch nach so langer zeit machen hat mehr als hand und fuß. neal schon ist eh einer der besten seiner zunft, und dass deen castronovo so ne klasse stimme hat (there`s a better life) lässt für heute abend in oberhausen hoffen. auch steve augeri kommt sehr überzeugend rüber. ich habe den kauf dieser cd noch nicht 1 sekunde bedauert.

Die Profis - Season One, Episoden 01-14 (4 DVDs)
Die Profis - Season One, Episoden 01-14 (4 DVDs)
DVD ~ Lewis Collins

5.0 von 5 Sternen das wurde aber auch zeit!, 10. August 2005
als absoluter profis-fan wurde die deutsche version aber auch zeit. kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen, die profis sind kult. ich habe die komplette englische box, werde mir die deutsche aber auch noch schiessen von wegen synchronstimmen.
die serie als solche hatte zwei verschiedene intros (siehe oben), wobei der bekanntere natürlich der mit dem auto durchs fenster ist.
auch die englische version hat kaum bonusmaterial (höchstens in form von diashows zu den autos, den klammotten etc.). wichtig wäre für mich, die folgen im original zu sehen (nicht geschnitten, nachsynchronisiert etc.). auf jeden fall heisst es hier mal : kaufen!!

The Seeds Of Love (Dig. Remastered)
The Seeds Of Love (Dig. Remastered)

5.0 von 5 Sternen gottseidank nicht der letzte geniestreich ..., 17. Mai 2005
... denn sieh haben gerade einen nachgelegt mit der "everybody loves a happy ending".
wer dieses album nicht zuhause hat und sich das teil über einen guten kopfhörer gönnt, der hat echt was verpasst. nicht nur, dass hier eine wundervoll klingende produktion ertönt, allein "woman in chains" mit der unvergleichlichen Oleta Adams (habe sie damals in Köln mit Phil Collinsgesehen) ist den kauf wert. simon phillips trooemtl in hochform (year of the knife), und das letzte stück der (regulären) cd 'haut noch mal einen drauf. genial!

Little Britain - Series 1 [2 DVDs] [UK Import]
Little Britain - Series 1 [2 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Matt Lucas
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

5.0 von 5 Sternen selten so gelacht !!!! kaufen!!!!, 11. Januar 2005
als regelmässiger englandfahrer dachte ich, dass man doch sehr viele veschrobenheiten der insulaner kennt ... weit gefehlt! wer diese dvd`s einmal gesehen hat, wird sie immer wieder in den player schieben (übrigens aufgrund der kleinen episoden kann man das auch mal eben zwischendurch schauen). benny hill, monty python etc. würden sich kaputtlachen!