Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für EFB > Rezensionen

Beiträge von EFB

EFB "greengoose" (M)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The New World
The New World
DVD

5.0 von 5 Sternen Unbedingt weiter machen..., 9. Februar 2015
Interessante, verstörende Ausgangslage, detailreich inszeniert. Mir war dieser Plot von Philip K. Dick bislang völlig unbekannt, aber viele Szenen und Umgebungsbeschreibungen erinnern an seine bekannteren Werke Blade Runner und Minority Report. Immer etwas düster, regnerisch und geheimnisvoll.
Eine Fortsetzung über den Piloten hinaus wäre sehr zu begrüßen.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Weihnachtsmann)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Weihnachtsmann)

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht und gut angekommen., 7. Februar 2015
Nette Idee, gute Verarbeitung und schön umgesetzt. Ist sehr gut angekommen. Offensichtlich nur im Dezember verwendbar, aber es gibt ja Alternativen für alle Anlässe.

OtterBox Symmetry Schutzhülle für iPhone 6 / 6s, Blue-Print II
OtterBox Symmetry Schutzhülle für iPhone 6 / 6s, Blue-Print II

2.0 von 5 Sternen Trägt extrem auf, Farbe anders abgebildet, Druckpunkt des Ausschalters ist weg, 7. Februar 2015
Stabile Hülle mit guter Passform und in merklich hochwertiger Ausführung. Mir trägt die Hülle aber zu sehr auf - auch im Vergleich zu ähnlichen Produkten von Mumbi oder Spigen. Der Schutz ist sicherlich sehr gut, aber das vergrößert die Sache halt...
Die Farbe war bei meiner Hülle etwas anders als abgebildet; eher ein grün-blau und die Rückseite hatte bereits Spuren. Am nervigsten empfand ich aber, dass der Druckpunkt des Power-Knopfs quasi weg ist - hier ist die Hülle zu weit /zu weich oder einfach schlecht konstruiert.

Spigen Schutzhülle iPhone 6 / 6S Hülle SLIM ARMOR [Air cushion-Kantenschutz] Doppelte Schutzschicht, rot [Electric Red - SGP10956]

4.0 von 5 Sternen Qualität spitze, aber Farbe Produkt anders als abgebildet, 7. Februar 2015
Qualität und Passform sowie Materialanmutung/Haptik sind sehr gut. Allerdings passt die Farbe der Abbildung nicht - die Abbildung im Shop ist quasi "ferrarirot" - das Produkt selbst aber etwas dunkler und hat einen leichten Metalliceffekt. Sieht super aus, ist aber nicht mein Geschmack.

Spigen SGP11032 Neo Hybrid Series Case für Apple iPhone 6 dante rot
Spigen SGP11032 Neo Hybrid Series Case für Apple iPhone 6 dante rot
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - Optik, Haptik, Qualität und Passform 1A, 7. Februar 2015
Qualität und Passform sowie Materialanmutung/Haptik sind sehr gut. Mit etwas Gefühl lässt sich die 2-teilige Hülle gut montieren. Für den Alltagsgebrauch ist der Schutz sicherlich ausreichend; Gerät liegt immer noch gut in der Hand, alle Tasten lassen sich noch gut bedienen. Wurde von einem Kollegen auf Spigen gebracht und bin sehr begeistert.
Persönlich kann ich die negativen Kritiken hier - war tatsächlich etwas verunsichert - nicht nachvollziehen. Habe über Prime das Original bestellt...

6 x Golebo Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

3.0 von 5 Sternen Für den Preis recht ok, aber mit Abstrichen bei der Qualität (Erfahrungen mit den matten Folien), 2. Februar 2015
Die Folien sind für den Preis in Ordnung und erfüllen ihren Zweck - aber einige Abstriche bei der Qualität sind dennoch zu hinzunehmen. Das Anbringen ist - entgegen einiger Kommentare - recht gut machbar, auch ohne Staub und Flusen. Dass die Folie von einigen als zu klein bewertet werden, kann ich verstehen, ist aber als Kritik nicht zu Ende gedacht - durch die abgerundeten Kanten des iP6 (4er und 5er waren komplett plan) müssen die Folien, damit sie haften, vor der Rundung enden.

Die Entspiegelung durch die matte Oberfläche gefällt mir sehr gut, Helligkeit und Farben passen, aber leider leidet die Displayschärfe merklich. Im Vergleich zu anderen Folien kommt mir diese Folie recht dick vor und die Touch-Empfindlichkeit leidet etwas. Nicht tragisch, aber auch nicht zu vernachlässigen.

Tefal XA8009 Snack Collection Platte Armer Ritter, Nummer 9
Tefal XA8009 Snack Collection Platte Armer Ritter, Nummer 9

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zum Tefal-Gerät..., 2. Februar 2015
Eine perfekte Ergänzung zum Tefal-Gerät SW852D. Nicht nur für "arme Ritter" geeignet, sondern auch für ein Omelett zwischendurch oder für kleine kurz gegrillte Beilagen als Pfannenersatz.

JETech Apple iPhone 6 6S 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6s und iPhone 6 (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung und Passform super, Material aber..., 2. Februar 2015
...etwas zu glatt und ein wenig rutschig, wenn man Mal nicht ganz saubere, trockene Finger hat. Passt gut, Druckpunkte der Tasten sind noch sehr gut, Schutz sollte im "Alltagsgebrauch" ausreichend sein. Die glatte Rückseite ist ein Magnet für Fingerabdrücke. Gutes Produkt, fairer Preis, ganz leichte Schwächen.

Krups KH442 Premium Toaster Control Line mit 6 Bräunungsstufen (720 Watt) edelstahl / schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Toast-Ergebnis, schickes Design - vielleicht etwas groß, 17. Januar 2015
Gutes Gerät mit einer kleinen Schwäche. Das Design ist gelungen, die Verarbeitung macht einen guten, fast sehr guten Eindruck. Der hoch-ausfahrende "Toastheber" ist bei kleinere Stücken sehr hilfreich und gegenüber anderen Toastern ein echter Pluspunkt. Das Ergebnis ist sehr gut, Toasts werden recht gleichmäßig gebräunt - auch größere Toastbrote vom "echten" Bäcker werden bis zum Rand geröstet. Macht man mehrere Sitzungen kurz hintereinander, sollte man die Toaststufe ab dem 2. und 3. etwas runterdrehen.
Das Gerät ist vielleicht - im Vergleich zu meinem Vorgänger von Philips - recht groß, aber das scheint im Moment trendy zu sein. WMF war auch in der engeren Wahl und die sind auch nicht gerade klein...
Einziger Nachteil, der mir in 2 Wochen jetzt aufgefallen ist: Die Aussparung für den Brötchenhalter (an sich ja sehr praktisch) ist leider auch ein Sammler für Krümel und muss mit etwas "Gefummel und Geschüttel" öfters gereinigt werden.

SISSEL Nackenkissen Plus, inkl. Bezug, weiß
SISSEL Nackenkissen Plus, inkl. Bezug, weiß

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - Nicht für jeden geeignet, 17. Januar 2015
Aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen habe ich mich zum Kauf animieren lassen - leider war das für mich keine gute Idee. Habe das Kissen über mehrere Wochen hinweg immer wieder ausprobiert - mit und ohne Einlage - habe aber leider immer wieder Nackenschmerzen bekommen. Die anatomische Aufwölbung ist anscheinend gar nix für mich - hatte am morgen eben da regelmäßig Druckschmerzen. War jetzt in einem Fachgeschäft - manche Sachen muss man vor dem Kauf einfach fühlen und ausprobieren...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5