Profil für Ben > Rezensionen

Beiträge von Ben

Ben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung0000437565 EHS64 Original Stereo In-Ear Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) für Samsung Galaxy S DUOS schwarz
Wird angeboten von Das Handelshaus

3.0 von 5 Sternen Naja, 21. November 2014
Für den Preis ganz ok, aber klanglich schon merklich schlechter, als die damals mit meinem Samsung Galaxy S2 mitgelieferten Kopfhörer.

Nikon SB-700 Blitzgerät für Nikon SLR-Digitalkameras
Nikon SB-700 Blitzgerät für Nikon SLR-Digitalkameras

5.0 von 5 Sternen Ganz weit vorne, 23. September 2014
Tja, was soll ich sagen? Einfach genial! Wohl das Kamerazubehör, dass ich von allem am wenigsten missen möchte! Super Ausleuchtung und Möglichkeiten... ein Traum.

Philips QC5370/32 Haarschneider (Titaniumklingen, Zoom Wheel) schwarz
Philips QC5370/32 Haarschneider (Titaniumklingen, Zoom Wheel) schwarz
Wird angeboten von Heuvelplein

5.0 von 5 Sternen Schnipp schnapp, Haare ab, 23. September 2014
Schneidet 1A auch, wenn ich nie weiss, ab wie viel mm ich bei der feinen 1mm Stufung überhaupt einstellen soll - bei meinem alten, der nur 3mm Schritte konnte war die Entscheidung einfacher^^
Besonders praktisch ist, dass man ihn unter Wasser reinigen kann!

Nichtlustig: Feng Shuizid
Nichtlustig: Feng Shuizid
von Joscha Sauer

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nichtlustig: Feng Shuizid (Gebundene Ausgabe)
Schon ganz witzig, aber da bin ich von nicht lustig schon besseres gewohnt. Wohl eher was für eingefleischte Fans, oder wenn es thematisch grad besonders passt^^

Icy Box IB-366STU3+B Festplattengehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA III, USB 3.0)
Icy Box IB-366STU3+B Festplattengehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA III, USB 3.0)
Wird angeboten von Schwanthaler Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 23. September 2014
Festplattenwechsel leicht gemacht. Dazu eine sehr gute Verarbeitung und hohe Übertragungsraten - was will man mehr?

offenbar noch vier Worte...

Confessions of the World's Best Father
Confessions of the World's Best Father
von Dave Engledow

5.0 von 5 Sternen Grandios, 23. September 2014
Echt super Bilder. Hätte sie gerne noch etwas größer gehabt, aber das wusste ich ja schon vor der Bestellung ;-)

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Olympus Li-90b Li-92b + 2x PATONA Ersatzakku für Olympus Li-90b Li-92b passend zu -- Olympus Tough TG-1 TG-2 iHS -- Olympus XZ-2 -- Olympus SH-50 SH-60 SP-100EE -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Klasse Paket!, 23. September 2014
Super praktisch und zu einem echt fairen Preis! Die Akkus haben zwar nicht ganz die Speicherkapazität der originale, aber dafür hat man ja nun viele davon ;-)

3 Stück Edelstahl Türhaken Garderobenhaken Türgarderobe Kleiderhaken
3 Stück Edelstahl Türhaken Garderobenhaken Türgarderobe Kleiderhaken
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 23. September 2014
Super Haken! Schick, praktisch und der Filz schützt die Türen vor dem Zerkratzen. Habe sie nun schon zum zweiten Mal bestellt um weitere Türen damit auszustatten.

Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit

5.0 von 5 Sternen Top, 16. März 2014
Einwandfrei erkannt und arbeiten Fehlerlos auch im XMP Modus.
Schöner kleiner Kühlkörper, gut verpackt... Ich war aber auch schon immer ein Kingston-Fan ;-)

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Einfach Super., 19. Februar 2014
1A Folie! Passt perfekt! (Was leider nicht ganz selbstverständlich ist.)
Super Optik und Haptik. WENN man das Display vorher absolut sauber und Staubfrei bekommt, sieht man kaum, dass überhaupt eine Folie drauf ist. So muss es sein :-)
Hatte meine erste Folie zwei Jahre lang drauf, jetzt einfach abgezogen Display nochmal geputzt und neue Folie drauf - alles einwandfrei.
Hätte ich nicht die restlichen Folien aus meiner ersten Bestellung verschlampt, hätte ich vermutlich schon eher mal eine neue aufgezogen, weil sich über die Zeit schon einige Kratzer in der Folie (aber kein einziger im Display!) angesammelt hatten. Aber selbst die sah man eigentlich nur so richtig gegen das Licht... hängt natürlich auch immer alles von der Nutzung des Handys mit oder ohne Hülle etc. ab. Ich hatte das Handy jedenfalls immer ohne Hülle in der Hosentasche - allerdings nur wenige Male unabsichtlich in der selben, wie meine Schlüssel ;-)

Also, kauft euch unbedingt dieses tolle Produkt zu einem absoluten Spottpreis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4