Profil für Petra > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
I Loved Her First
I Loved Her First

5.0 von 5 Sternen Lied für Vater-Tochter-Tanz, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: I Loved Her First (MP3-Download)
Dieses Lied musste ich einfach kaufen, denn ich habe dazu auf meiner Hochzeit mit meinem Papa getanzt. Das war einfach toll. Eun wunderschönes Lied, bei dem ich jedes Mal heulen muss, wenn ich es höre!

Herlag 04579-00 - Truhenbank, Buche massiv, natur
Herlag 04579-00 - Truhenbank, Buche massiv, natur

5.0 von 5 Sternen Sehr massiv, 26. Juni 2013
Für unsere Tochter haben wir zum Malen und Spielen neutrale Möble gesucht, die fest stehen und auch ein paar Jahr benutzbar sind. Wir sind sehr zufrieden mit den Möbeln.

Herlag 04569-002 - Kindertisch, Buche massiv, natur

5.0 von 5 Sternen Sehr massiv!, 26. Juni 2013

Hochwertiges Bettgitter Bettschutzgitter Buche Farbe weiss
Hochwertiges Bettgitter Bettschutzgitter Buche Farbe weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 26. Juni 2013
Da meine Tochter mit 2 1/4 Jahren schon in einem großen Jugendbett schlafen wollte, musste ein dementsrechend großes Bettgitter her. Und da mir die Gitter aus Metall überhaupt nicht gefallen (die haben eher was von Knast-Gestänge), ist dieses weiße Bettgitter ganz wunderbar. Es hält alles im Bett was da auch bleiben soll und sieht dabei auch noch schön aus. Damit sind wir sehr zufrieden!

20 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
20 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop (Packstation ab 70 Euro)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima!, 26. Juni 2013
Während die Tests von CLearblue sehr teuer sind und auch nicht immer richtig funktionieren, sind diese Tests einfach klasse. Günstig, simpel und leicht anzuwenden. Hoffen wir mal, dass es nun bald klappt :o)

Nigella Lawson Kuchen-/Käseplatte mit Kuchen-/Käseglocke, schwarz
Nigella Lawson Kuchen-/Käseplatte mit Kuchen-/Käseglocke, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wow, sehr edel!, 26. Juni 2013
Diese Käseglocke war ein Geschenk und kam sehr gut an. Sieht einfach sehr edel aus und durch die schwarze Platte kommt der Käse ganz wundervoll zur Geltung. Sehr schön!

Nici 34913 - Rabe Socke Schlenker 35 cm
Nici 34913 - Rabe Socke Schlenker 35 cm

4.0 von 5 Sternen Knuddelig!, 26. Juni 2013
Da meine Tochter den kleine Rabe Socke so toll findet und wir viele Bücher des Raben Socke haben und ständig lesen, musste natürlich auch ein Kuschel-Rabe her. Und er ist toll! 1 Stern Abzug gibt es lediglich dafür, dass unter der geringelten Socke kein Fuß ist. Meine Tochter wollte dem Raben unbedingt die Socke ausziehen, aber das geht leider nicht. Das wäre natürlich noch besser, wenn man die Socke ausziehen könnte...

Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer
Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer

5.0 von 5 Sternen Da wird parallel gerührt..., 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer (Spielzeug)
Wenn ich den großen Handmixer in der Hand habe, holt meine Tochter ihren kleinen ... Da sich die Rührstäbe auch drehen und sogar herausziehen lassen, kann sie es mir nachmachen und fühlt sich dadurch wie eine Große. Sehr süß!

Theo Klein 9578 - Bosch Toaster
Theo Klein 9578 - Bosch Toaster

5.0 von 5 Sternen Wie witizig!, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9578 - Bosch Toaster (Spielzeug)
Meine Tochter amüsiert sich ständig über die herausspringenden Toastscheiben. Ist ganz herrlich gemacht - und das ohne Batterien. Ein tolles Accessoire für jede Spielküche!

Seite: 1 | 2 | 3