ARRAY(0xa3dfe7b0)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es hat alles bestens geklappt !, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Installation (auf eine alte XP-Version) mit der DVD: absolut problemlos.
Es hat etwas mit der Registrierung gehackt - aber dank einem Support-Hinweis erfolgte die Registrierung "telefonisch". Einfach und problemlos: ich wusste nicht dass es auch so geht.
Die Firma und Ware kann ich empfehlen!

Sellway QUALITÄTSAKKU ERSETZT AKKU FÜR Canon PowerShot S90 S-90
Sellway QUALITÄTSAKKU ERSETZT AKKU FÜR Canon PowerShot S90 S-90

1.0 von 5 Sternen es funktioniert aber..., 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Akkukapazität entspricht so ziemlich genau dem Preis: 1/3 des Preises für ein Originalakku = 1/3 der Kapazität des Originalakkus. Man schleppt 2/3 des Akkus umsonst mit sich.

Cowon J3 MP3-/Video-Player 16GB (8,38 cm (3.3 Zoll) Touchscreen Display, Bluetooth) schwarz

2.0 von 5 Sternen sehr gute Klang aber..., 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das erste Gerät bekamm "ein Brummen" (dauerhafter Brummgeräusch im Hintergrund). Wurde repariert. Es hat sich ab und zu "aufgehängt" - dann lief nichts mehr. Außerdem: Keine Möglichkeit Akku auszutauschen. Keine Möglichkeit einzelne Dateien zu löschen. Der Superklang alleine für fünf Sterne reicht nicht aus.

Luftmatratze für 2 Personen (blau sand)
Luftmatratze für 2 Personen (blau sand)
Wird angeboten von Sport-Otto

2.0 von 5 Sternen stinkt !, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Abbey Luftmatratze für 2 Personen (Misc.)
Eine Matratze ohne Kopfteil - das habe ich schon lange gesucht Deswegen ein Stern extra. Leider stinkt diese nach Gummi! Das ist unerträglich. Ich möchte keine Gaskammer im Urlaub. Deswegen wurde sie zurückgeschickt.

Ultrasport selbstaufblasbare Isomatte, 200 x 66 x 10 cm
Ultrasport selbstaufblasbare Isomatte, 200 x 66 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen eine war undicht..., 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe zwei solche Isomatten (10 cm) gekauft. Nach wenigen Tagen wurde eine Undicht. Man kann trotzdem drauf schlaffen - es ist eben nicht so komfortabel. Reklamiert - und ohne Probleme Ersatz erhalten. BRAVO !
Das Wwichtigste noch: es sind die ersten NICHT STINKENDEN Luftmatratzen die ich habe. Bin sehr zufrieden.

Brennenstuhl Kabeltrommel Garant S 4 - 290, 50 m H05RR-F 3G1,5
Brennenstuhl Kabeltrommel Garant S 4 - 290, 50 m H05RR-F 3G1,5

4.0 von 5 Sternen sehr gut aber, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gut aber ein Produkt aus dem Fernost. Entsprechend der Gestank nach billigem Elektroschrott. Das mit dem Griff ist gut aber auch noch nicht zu Ende gedacht.

Streifzüge durch das Abendland: Europa für Anfänger und Fortgeschrittene
Streifzüge durch das Abendland: Europa für Anfänger und Fortgeschrittene
von Bill Bryson

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Typisch Bill Bryson: locker und mit Witz erzählt, beste Unterhaltung ! Eigentlich macht man nie was falsch wenn man sich für ein Buch dieses Autors entscheidet.

TOM TAILOR Herren Weste 35209450010/light weight down vest, Gr. 56 (XXL), Schwarz (2999 black)

3.0 von 5 Sternen nur für "schmale Leute", 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Größe ist "54" = XXL. Diese Weste ist für mich zu schmal. In der Beschreibung war nirgendwo zu erkennen dass es eine "slim fit"-Ausführung ist. Also zurück.

2x mumbi Displayschutzfolie LG G Pad 8.3 Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie LG G Pad 8.3 Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen sehr gut !, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Folie lädt sich statisch beim Verkleben ein wenig auf: Display absolut sauber, alles klappt und trotzdem Luftblasen. Diese kriegt man auch nicht mmehr weg. Die kleinsten Staubpartikel aus der Luft werden angezogen und kleben auf der Folie beim "Verkleben". Dort wo so ein Staubpartikel klebt - dort eine Luftblase. Es gibt jetzt extrem trocken Luft (Winter!). Ich werde es nochmal versuchen, wenn die Luft nicht mehr so trocken ist.

Nachtrag

Soeben wurde ich von der Firma angerufen: Man sollte die Folie am besten im Badezimmer (zuerst Dusche laufen lassen) anbringen. Bei feuchter Luft verkleben die Staubpartikel und fallen zum Boden. Man hat de facto einen hauseigenen staubfreien Raum ! Eine Ersatzfolie wird mir zugeschickt.
Das ist SERVICE ! Dafür gehören sechs Sterne!
Übrigens: die Folie ist für einen LG Pad 8.3. Es gibt dort ein Progrämmchen mit dem man einfache Skizzen erstellen und speichern kann. Wichtig bei Besprechungen.
Für den LG Pad benutze ich statt einen handelsüblichen »Gummipömpel« einen selbst gemachten Stift (klein, Edelstahl, mit kugelförmigem poliertem Kopf, ca. 1,5 mm Durchmesser). Damit kann ich »präzise« zeichnen und das Gerät reagiert hervorragend. Das war auch Entscheidungsgrund für LG Pad. Dafür brauche ich die bedingt Schutzfolie.

mumbi X-TPU Schutzhülle LG G Pad 8.3 Hülle in transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle LG G Pad 8.3 Hülle in transparent schwarz
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich könnte der Rand etwas dicker (höher) werden, damit bei eventuellem Fall das Display auch etwas mehr Schutz bekommt. Sonst: top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4