Profil für Frosch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
10T Faltstuhl camperCHAIR, blau, 60x75x100 cm
10T Faltstuhl camperCHAIR, blau, 60x75x100 cm

5.0 von 5 Sternen sehr solide, leider etwas zu klein, 30. September 2014
Nachdem mein alter Faltstuhl (2,7 kg Gewicht) kaputt ging (Gestellbruch) habe ich diesen Stuhl bestellt. Sehr solide Ausführung. Etwas schwer aufzustellen (gewusst wie!). Leider ist er für mich (1,80 m) etwas zu klein: Kopfstütze ist deutlich zu niedrig. Für meine Frau (1,60 m) absolut OK.
Das sollte man vor dem Kauf wissen: Kopfstütze für Leute über 1,65 m ist zu niedrig.

Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Juli 2014
Sanyo Eneloop benutze ich schon seit Jahren für Kopfhörer; sie werden täglich gebraucht und halten über 3 - 5 Jahre (mit gutem Ladegerät). Die Leistung lässt nach Jahren etwas nach aber ist immer noch akzeptabel.
Absolut empfehlenswert. Bei einem "deutschen" Fabrikat (China?) war das schon anders.

Original VELUX Insektenschutz Rollo ZIL S06 0000 für Lichte Dachauschnitte bis 112 x 200 cm mit Aluminium Führungsschienen und grauem Netzstoff
Wird angeboten von Dachgewerk

3.0 von 5 Sternen Namhafte Firma, gutes Produkt aber kleine Mängel, 6. Juli 2014
Das Aussehen, Design: Top! Funktion: Sehr gut.
Was mir weniger gefällt:
- die Montage ist für einen Laien ohne etwas handwerkliche Erfahrung eher ein Kraftakt
- das Ablängen der seitlichen Laufschienen so wie in der Beschreibung dargestellt mit einer einfachen Metallsäge: nicht empfehlenswert, denn die unsauberen Schnittkanten werden spektakulär schlecht aussehen; das passt nicht zum Produkt!
- ist die Fensteröffnung länger als 100 cm so muss die Laufschiene gestückelt werden. Das ist keine saubere Lösung, hier wurde am falschen Ende gespart (bei der Verpackung).
- die Steckverbindung der Kunststoffecken ziemlich labil, keine Fixierung während der Montage und dadurch die Montage unnötig erschwert
- die Fixierung und Spannen der Seile (Parallelogramm) ist nicht gut gelöst: dreht man die Schrauben zu so wird auch der Seil mitgedreht und gespannt
Insgesamt: gutes Produkt, empfehlenswert aber mit kleinen Mängeln. Daher zwei Sterne Abzug.
Übrigens: Zu zweit ist die Montage einfacher zu bewältigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es hat alles bestens geklappt !, 27. Februar 2014
Installation (auf eine alte XP-Version) mit der DVD: absolut problemlos.
Es hat etwas mit der Registrierung gehackt - aber dank einem Support-Hinweis erfolgte die Registrierung "telefonisch". Einfach und problemlos: ich wusste nicht dass es auch so geht.
Die Firma und Ware kann ich empfehlen!

Sellway QUALITÄTSAKKU ERSETZT AKKU FÜR Canon PowerShot S90 S-90
Sellway QUALITÄTSAKKU ERSETZT AKKU FÜR Canon PowerShot S90 S-90

1.0 von 5 Sternen es funktioniert aber..., 17. Februar 2014
Die Akkukapazität entspricht so ziemlich genau dem Preis: 1/3 des Preises für ein Originalakku = 1/3 der Kapazität des Originalakkus. Man schleppt 2/3 des Akkus umsonst mit sich.

Cowon J3 MP3-/Video-Player 16GB (8,38 cm (3.3 Zoll) Touchscreen Display, Bluetooth) schwarz

2.0 von 5 Sternen sehr gute Klang aber..., 17. Februar 2014
Das erste Gerät bekamm "ein Brummen" (dauerhafter Brummgeräusch im Hintergrund). Wurde repariert. Es hat sich ab und zu "aufgehängt" - dann lief nichts mehr. Außerdem: Keine Möglichkeit Akku auszutauschen. Keine Möglichkeit einzelne Dateien zu löschen. Der Superklang alleine für fünf Sterne reicht nicht aus.

Luftmatratze für 2 Personen (blau sand)
Luftmatratze für 2 Personen (blau sand)

2.0 von 5 Sternen stinkt !, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Abbey Luftmatratze für 2 Personen (Misc.)
Eine Matratze ohne Kopfteil - das habe ich schon lange gesucht Deswegen ein Stern extra. Leider stinkt diese nach Gummi! Das ist unerträglich. Ich möchte keine Gaskammer im Urlaub. Deswegen wurde sie zurückgeschickt.

Ultrasport selbstaufblasbare Isomatte, 200 x 66 x 10 cm
Ultrasport selbstaufblasbare Isomatte, 200 x 66 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen eine war undicht..., 17. Februar 2014
Ich habe zwei solche Isomatten (10 cm) gekauft. Nach wenigen Tagen wurde eine Undicht. Man kann trotzdem drauf schlaffen - es ist eben nicht so komfortabel. Reklamiert - und ohne Probleme Ersatz erhalten. BRAVO !
Das Wwichtigste noch: es sind die ersten NICHT STINKENDEN Luftmatratzen die ich habe. Bin sehr zufrieden.

Brennenstuhl Kabeltrommel Garant S 4 - 290, 50 m H05RR-F 3G1,5
Brennenstuhl Kabeltrommel Garant S 4 - 290, 50 m H05RR-F 3G1,5

4.0 von 5 Sternen sehr gut aber, 17. Februar 2014
sehr gut aber ein Produkt aus dem Fernost. Entsprechend der Gestank nach billigem Elektroschrott. Das mit dem Griff ist gut aber auch noch nicht zu Ende gedacht.

Streifzüge durch das Abendland: Europa für Anfänger und Fortgeschrittene
Streifzüge durch das Abendland: Europa für Anfänger und Fortgeschrittene
von Bill Bryson

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 17. Februar 2014
Typisch Bill Bryson: locker und mit Witz erzählt, beste Unterhaltung ! Eigentlich macht man nie was falsch wenn man sich für ein Buch dieses Autors entscheidet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4