Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frosch > Rezensionen

Beiträge von Frosch

Frosch "A."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sunjas Digital Infrarot Temperaturmessgerät mit Laser Temperaturmesser (- 50 bis + 330 °C)
Wird angeboten von StarOcean

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis: perfekt!, 18. Juli 2016
Preis - Leistungsverhältnis: perfekt!
Habe mit Temperaturvergleich mit "normalen" Thermometer gemacht: der Thermometer liefet gute (ausreichend genaue) Ergebnisse. Stromversorgung: keine kostenintensive 9-Volt- Batterie, sondern zwei AAA - Zellen. Daher: sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Home System SM05130041 Hausnummernschild in Form einer 4 aus Edelstahl, Höhe 12 cm

5.0 von 5 Sternen Preis: Baumarktpreis geteilt durch zwei. Qualität: O.K., 13. Juni 2016
Preis: Baumarktpreis geteilt durch zwei. Form und Größe: genau richtig. Qualität: O.K. Mehr braucht man nicht. Ich bin sehr zufrieden.

Home System SM05130021 Hausnummer 2, Höhe 12 cm, aus Edelstahl
Home System SM05130021 Hausnummer 2, Höhe 12 cm, aus Edelstahl

Mannesmann Klammernentferner, M48435
Mannesmann Klammernentferner, M48435

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 13. Juni 2016
Die Qualität ist völlig O.K., das Ding funktioniert gut. Die Spitze habe ich mit Schleifpapier etwas nachgeschärft, aber das muss man auch nicht tun.

Novus A 53 Feindrahtklammern "superhart" mit 8 mm Länge, Karton Sparverpackung mit 5000 Tackerklammern vom Typ 53/8 superhart , Heftmittel aus Stahldraht höchster Festigkeit zur Befestigung, 042-0517

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. Juni 2016
Die Klammern sind stabil und gut. Mit dem "Novus" Elektrotacker gehen sie problemlos ins Hartholz (Buche), bis zum Anschlag. Bisher keine Probleme.

Novus Elektrotacker J - 105 allrounder, Unterlademechanik mit Sicherheitsentriegelung, Für Feindrahtklammern und Flachdrahtklammern bis 14 mm Länge und Nägel von 16 mm Länge, 031-0333

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. Juni 2016
Den Tacker habe ich gekauft, um meine Couch (Ausgasungen!) zu "sanieren". Um das zu bewerkstelligen muss ich Klammer ins Hartholz schlagen. Mit diversen Handtacker war es nicht möglich. Mit dem Elektrotacker von Novus ist das ein leichtes Spiel. Ich bin sehr zufrieden.

SIGA Blei Akku 7,2AH 12V GEL Batterie Bleigel ersetzt 7Ah 7,5Ah 12V/7,2Ah
SIGA Blei Akku 7,2AH 12V GEL Batterie Bleigel ersetzt 7Ah 7,5Ah 12V/7,2Ah
Wird angeboten von Winnerbatterien

5.0 von 5 Sternen die Akkus passen, 9. Mai 2016
Die Akkus passen ins Gehäuse, USV funktioniert - was will man mehr ? Ob sie über längere Zeit halten - das wird sich herausstellen.

Makita MAKITA SCHLEIFTELLER f. BO5031
Makita MAKITA SCHLEIFTELLER f. BO5031
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen definitiv zu teuer - dafür aber sehr gut, 29. April 2016
Es gibt billigere Schleifteller: ab ca. 10,- €, für andere Schleifer. Ein No-Name-Schleifteller für die Makita-Maschine tut es auch, aber nicht lange. Schon einige ausprobiert: all die Billigdinge halten die Schleifscheiben oft nur mäßig. Verrutscht die Schleifscheibe, dann wird der Schleifteller beschädigt und die Ersparnisse sind futsch. Der Makita-Schleifteller mit der richtigen (wichtig!) Schleifscheibe halten "bombenfest".
Ein Stern weniger - des hohen Preises wegen. 6 solche Schleifteller kosten soviel wie eine neue Maschine. Ansonsten eine klare Empfehlung.

Logitech M535 Bluetooth-Maus für Windows/Mac/Chrome/Android grau
Logitech M535 Bluetooth-Maus für Windows/Mac/Chrome/Android grau

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Januar 2016
Die Maus habe ich für meinen MacBook Air 11,6« gekauft. Installation: problemlos. Liegt gut in der Hand (obwohl klein), funktioniert auf fast jedem Untergrund. Kein Billig-Elektronik-Gestank. Ich bin sehr zufrieden.

Neueste Bemerkung: nach Update auf "OS X El Capitan" kann ich mit der Maus die Tab-Breiten nicht ändern. Die bisher Einzige Macke. Vielleicht wird es mit dem nächsten Update besser.

Speedlink Descano ergonomische 5-Tasten-Maus für Rechtshänder (vertikale Ausführung, DPI-Schalter bis 2500dpi, für Windows und MAC) schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, schnell, präzise, liegt super in der Hand, 3. Januar 2016
Diese Maus habe ich für CAD-Arbeiten gekauft. Nach ca. 20 Jahren Dauerbetrieb ist meine uralte Nicrosoft-Maus endgültig hin. Zwischendurch etliche andere Mäuse ausprobiert: Knapp 10 »Fehlkäufe« (darunter teure Markenfabrikate) liegen jetzt in der Schublade oder werden für weniger anspruchsvolle Tätigkeiten benutzt.

Funktioniert super, ich bin sehr zufrieden. Endlich entspanntes Arbeiten ohne Schmerzen im Arm.

Einziger Nachteil: widerlicher Gestank nach Billig-Elektronik-Schrott. Daher habe ich am Anfang Baumwollhandschuhe benutzt, um eventuelle Schadstoffe von der Haut fern zu halten. Mittlerweile hat sich das Ding weitgehend (aber leider noch nicht vollständig) ausgestunken. Dafür 1 Stern Abzug

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7