Profil für Carsten > Rezensionen

Beiträge von Carsten

Carsten

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stadtshirts, 27. August 2013
Super Idee und super zu verschenken. Material, Größe und Druck so wie beschrieben. Auch beim Waschen keine Beeinträchtigungen. Keine Probleme. Alles prima.

Led Kennzeichenbeleuchtung für Audi A3/S3 04-09, A3 Cabriolet 08-09, A4/S4 (B6/8E/8H) 01-05, A4/S4 (B7/8E/8H) 05-08, A6/C6 (4F) 05-09, S6 05-09, A8/S8 (D3/E4) 03-07, Q7 07-09, RS 4/Avant Quattro 06-08, RS 4 Cabriolet 06-08, RS 6 Plus/Avant, STVO Zugelassen

1.0 von 5 Sternen LED Leuchten, 27. August 2013
Die LED-Leuchten an sich sind gut. Leider hatte ich einen Materialfehler bei einer Leuchte. Dadurch konnte man diese nicht richtig einbauen. Zudem leuchtete sie auch nicht so wie die andere.
Eine mehrmalige Kontaktaufnahme scheiterte... Es gab einfach keine Antwort seitens des Verkäufers. Daher ging das ganze Zeug zurück... So etwas braucht niemand.

Livingwalls Bordüre Fairyland, Tiere im Wald, blau, braun, grün, 131225
Livingwalls Bordüre Fairyland, Tiere im Wald, blau, braun, grün, 131225

4.0 von 5 Sternen Super Bordüre, 27. August 2013
Die Bordüre ist sehr schön und passt perfekt in das Kinderzimmer unseres Sohnes. Einziges Manko ist, dass es bei einer farbigen Wand durchscheinen kann. Da muss man etwas aufpassen.
Viel Spaß damit

Steiff 238024 - Gute Nacht Hund Schmusetuch 28 cm, beige / blau
Steiff 238024 - Gute Nacht Hund Schmusetuch 28 cm, beige / blau
Wird angeboten von Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!)

5.0 von 5 Sternen Super für Kinder, 27. August 2013
Hallo,
dieser Hund macht das, was er machen soll ;)
Er ist für die Kinder da.
Wir konnten bisher keinerlei negative Eigenschaften des Schmusetuchs feststellen. Also empfehlenswert.

White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Matt Bomer

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht, 6. Dezember 2012
Das ist meine erste Rezension. Ich bin ein absoluter Fan von "White Collar". Ich habe auch diverse Folgen im Original gesehen.

Jetzt hatte ich mich richtig gefreut, als ich sah, dass es die DVDs gibt. Leider zu früh gefreut. Der deutsche Ton ist bei den DVDs eine wirkliche Katastrophe. Ich hätte nicht gedacht, dass das im 21. Jahrhundert noch möglich ist.

Per PS3 und meinem alten DVD-Player konnte ich die Folgen nur auf englisch anschauen. Mit meiner neuen Anlage ging es auch auf deutsch. Leider ist die Tonspur ne glatte 6. Musik etc. wunderbar. Nur die Sprache kann man nicht verstehen. Dreht man die Anlage weiter auf, knallen bei der anschließenden Musik entweder die Boxen durch oder das Trommelfell verabschiedet sich.

Habe mir Ersatz schicken lassen. Das war auch alles prima. Nur die Tonprobleme blieben. So habe ich keinen Bock auf die DVDs. Morgen geht alles zurück und ich verzichte auf die Serie. So macht es mir keinen Spaß.

Wenn jemand eine Anlage hat wo es läuft, viel Spaß. Für alle anderen, Hände weg...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2013 10:19 PM MEST