Profil für Ariane Helten > Rezensionen

Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwitziges aus der Servicewelt, 2 CDs
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwitziges aus der Servicewelt, 2 CDs
von Tom König

4.0 von 5 Sternen Wie recht er doch hat, 20. Dezember 2012
Manche Erlebnisse kommen einem schon übertrieben vor, aber irgendwie scheint dann doch alles zu stimmen und vor allem absolut vorstellbar.
Auch mein Lebensgefährtem der mit Hörbüchern nicht unbedingt etwas anfangen kann (gut, er sitzt weniger als 30 Minuten am Tag im Auto und auch sonst läuft eher der fernsehe) hat hier auf dem Weg zu Freunden aufmerksam zugehört.

Don 2
Don 2

5.0 von 5 Sternen Was für Bollywood-Fans, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Don 2 (Audio CD)
Es sind zwar nur 9 Tracks auf der CD, aber die sind schon zeimlich gut.
Wer den Film mag sollte sich die Musik auch anhöpren können.

Thor
Thor
von Wolfgang Hohlbein
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein typischer Hohlbein (im positiven Sinne), 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Thor (Audio CD)
Ja, dass ist meine Welt, Odin, Thor, Loki.
Drama Liebe Tod, alles was dazu gehört. Und immer wieder überraschende Wendungen!
Gerne immer wieder Hohlbein

Ausgefressen
Ausgefressen
von Moritz Matthies
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wir ahnten es schon immer: In den Tieren steckt mehr als wir wahr haben wollen, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ausgefressen (Audio CD)
Dies war eine gelungene Empfehlung!
Ich habe die CD's im Auto gehört und so schnell sind die langen Fahrten noch selten vergangen.
Ist zu empfehlen, danach gehen man mit anderen Augen durch den Zoo, ;-)

Männerkrankheiten: Schmutzblindheit, Mitdenkschwäche, Einkaufsdemenz und weitere unheilbare Leiden unserer echten Kerle
von Hanna Dietz

2.0 von 5 Sternen Einfach Aufzählung von "Krankheiten", 20. Dezember 2012
Ich habe das Buch nach einer Empfehlung gekauft und würde es nicht nochmal tun.
Erhofft habe ich mir die Beschreibung der Krankheiten in Form von kleinen Storys oder verpackt in einer ganzen Geschichte, Geschichten die das alltägliche miteinander beschreiben. Leider tut es dass nicht. Es ist eine bloße Aufzählung mit Erklä#rung warum wieso und was damit anfangen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und funktionieren sehr gut, 20. Dezember 2012
Habe die Vorhänge gekauft, weil wir das Wohnzimmer einfach durch das Treppenhaus nicht warm bekommen haben ohne die Heizung richtig hoch drehen zu müssen. Seid wir die Vorhänge haben kann die Heizung mit mind. 2 Grad weniger gefahren werden. Mein Lebensgefährte findet Vorhänge zwar generell "nicht schön", aber hat den Sinn und die Wirksamkeit inzwischen selber festgestellt. Gut das die Vorbesitzer des Hauses an der richtigen Stelle eine Gardinenleiste angebracht hatten. Sie wußten wohl schon warum.