Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

BWL Grundwissen Kompakt für unterwegs  : -
BWL Grundwissen Kompakt für unterwegs  : -

2.0 von 5 Sternen Der Buchtitel verspricht mehr......, 25. Januar 2014
Als ich mir das Buch auf meinen Kindel gespielt habe, habe ich gedacht ich würde so ein paar Grundkenntnisse über BWL erwerben, aber leider falsch gedacht. Diese Buch ist eigentlich nur eine Art Lexikon, welches die einzelnen Begriffe in BWL definiert und erklärt. Es werden keine Zusammenhänge oder ähnliches erläutert. Als Nachschlagewerk bestimmt das eine oder andere mal nützlich, aber der Buchtitel suggeriert einem doch was voll kommen anderes.

Die Beschleunigung der Angst
Die Beschleunigung der Angst

4.0 von 5 Sternen Toll zu lesen...., 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Beschleunigung der Angst (Kindle Edition)
Ein wirklich spannender Thriller der sich toll und einfach lesen lässt (auch noch spät Abends im Bett;). Da ist Spannung bis zur letzten Minute garantiert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert, 25. Januar 2014
Ich habe mir die Handytasche vor fünf Monaten gekauft und war schon als die Ware kam skeptisch, denn die Lieferung kam aus China. Heute muss ich die Tasche entsorgen. Die Tasche fällt an allen Ecken und Enden aus einander. Schon nach dem ersten Monat habe ich den Magneten verloren der die Tasche oben schließt. Mittlerweile löst sich die komplette Lasche oben an der Tasche. Diese Handytasche ist extrem schlecht und "billig" verarbeitet. Ich kann niemanden die Handytasche empfehlen.

Eterna Slim Fit Hemd weiß stretch mit Patch Gr. 38-44 / 8977.00.F14A / B40 (42)
Eterna Slim Fit Hemd weiß stretch mit Patch Gr. 38-44 / 8977.00.F14A / B40 (42)

4.0 von 5 Sternen Top Hemd zum angemessenen Preis, 25. Januar 2014
Wer Eterna kennt weiß das es sich um ein tolles Produkt handelt. Auch in diesem Fall ist es einfach super verarbeitet und der toll gestaltete Kragen und die Manschetten machen das Hemd einfach einzigartig. Dafür ist der Preis einfach Top und auch die Versandkosten sind wirklich günstig (was sich nicht in der Verpackung wieder spiegelt). Leider dauerte es genau eine Woche bis ich die Ware endlich hatte, daher ein Stern Abzug.

Yankee Candle Duftwachstörtchen / Tarts, verschiedene blumige Düfte, 10 Stück
Yankee Candle Duftwachstörtchen / Tarts, verschiedene blumige Düfte, 10 Stück
Wird angeboten von Yankee Store

5.0 von 5 Sternen Toller Duftwachs, 15. Januar 2014
Ein top Produkt, der Duftwachs riecht lange und füllt auch große Räume mit einem angenehmen Duft. Die Duftmischung ist super. Es ist nichts dabei was schlecht riecht. Sehr zu empfehlen.

Yankee Candle Duftwachstörtchen / Tarts, verschiedene frische Düfte, 10 Stück
Yankee Candle Duftwachstörtchen / Tarts, verschiedene frische Düfte, 10 Stück
Wird angeboten von Yankee Store

5.0 von 5 Sternen Super Mischung, 15. Januar 2014

Marware Atlas Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch, Grün
Marware Atlas Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch, Grün

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung Top, Geruch extrem, 15. Januar 2014
Ich habe mir die Kindle Hülle vor gut zwei Wochen gekauft. Die Verarbeitung ist super und der Kindle ist gut geschützt. Die Innenseite ist schön weich und auch die Ecken des Kindle sind gut geschützt, da die Hülle ein bisschen größer geschnitten ist als der Kindle. Nun aber das große Minus, die Hülle hat einen extrem chemischen Geruch der sich auch echt lange hält. Selbst nach zwei Wochen riecht die Hülle immer noch nach Chemie, vielleicht liegt es an der Farbe, aber es ist echt extrem. Das macht die Qualität des toll verarbeiteten Produkts wirklich kaputt.