MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Ulrich Eckardt > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Eckardt
Top-Rezensenten Rang: 4.870.872

Ulrich Eckardt

Digitale Fotopraxis: Aktfotografie: Inklusive Nachbearbeitung  in Photoshop (Galileo Design)
Digitale Fotopraxis: Aktfotografie: Inklusive Nachbearbeitung in Photoshop (Galileo Design)
von Martin Zurmühle

5.0 von 5 Sternen Klasse Einführung, 15. November 2008
Das Buch ist eine wunderbare Einführung in das Thema Akt-Fotografie sowhol für Anfänger als auch für Profis - Widerspruch? - Keines Falls. Auf s.g. Profis, die hier und da im Web ihre Kenntnisse in Form von Bildern zum Besteh geben, sollten einen Blick in dieses Buch riskieren.
Bildkomposition, der Umgang mit Modells, die Lichtführung, die Bildbearbeitung, das Auffinden von Locations usw. werden verständlich und vor allem nachvollzieh und "nachmachbar" beschrieben. - Kaufempfehlung

Delamax by GGS Displayschutz Echtglas für Sony Alpha A300/A350
Delamax by GGS Displayschutz Echtglas für Sony Alpha A300/A350

5.0 von 5 Sternen Pflicht!, 15. November 2008
Das Glas ist, wie Glas halt so ist, nicht für jede Belastung geeignet. Der Schutz ist auf meiner Sony seit einigen Wochen drauf und er hält problemlos, trägt kaum auf und lies sich leicht aufbringen. Sollte das Glas mal brechen, möchte ich wissen, wie das LCD ohne Schutz aussehen würde und welche Reparaturkosten auf mich zukommen würden. - Kaufempfehlung.

Hama Blasebalg (Länge 16,6 cm, Dust Ex, geeignet für Kamera-/Objektivreinigung) rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. November 2008
Was soll ich sagen? Der Blasebalg ist aus robusten Material, bläst weg, was er wegblasen soll - und seit dem ich ihn habe der ständige Begleiter meiner Sony. - Kaufempfehlung

Digitale Fotopraxis: Menschen & Porträt: Inklusive Nachbearbeitung mit Photoshop -  2. Auflage (Galileo Design)
Digitale Fotopraxis: Menschen & Porträt: Inklusive Nachbearbeitung mit Photoshop - 2. Auflage (Galileo Design)
von Cora Banek

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS, 15. November 2008
Das Buch ist ein absolutes MUSS, will man sich mit dem Thema Portrait-Fotografie beschäftigen. Tipps und Tricks, Beispiele, verständlich geschriebene Inhalte und Hinweise, Anregungen zur Beleuchtung und Bildbearbeitung füllen die Seiten dieses Buches - Kaufempfehlung

Fotomodelposen: Über 600 Abbildungen /Posen, Tipps und Tricks
Fotomodelposen: Über 600 Abbildungen /Posen, Tipps und Tricks
von Sven Schwöbel

1.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 15. November 2008
Das Buch besticht durch seine schlechten Aufnahmen und die schlechte Papierqualität. Die dargestellten Posen finden man kostenfrei in jeder Foto-Community.
Keine Kaufempfehlung