Profil für A. Gaiser > Rezensionen

LG KS 360 Handy pink
Wird angeboten von Warenhammer

2.0 von 5 Sternen nahezu......unverschämt, 14. April 2010
hallo zusammen.....
als ich das handy das erste mal sah und mich erkundigte war ich relativ positiv gestimmt.
Die Daten deuteten auf ein solides Mobiltelefon hin.....
Finger weg wenn man ein zu jeder Zeit funktionstüchtiges Telefon möchte!
Das Handy schaltet sich ohne Fremdeinwirkung von Zeit zu Zeit aus,dieses Problem hat auch jmd aus meinem Freundeskreis mit dem gleichen Modell.
Die Kamera ist sogar noch schlechter als ich vermutete was aber nicht wirklich problematisch war,da man ja dafür meist eine Cam besitzt.
Zusammengefasst bleibt also zun sagen:
+ Preis
-Verarbeitung
-Funktionsäfhigkeit
-Kamera
weitere Kontrapunkte erspare ich mir und es gibt wohl auch billigere Modelle welche auch wirklich dann benutzt werden können wenn man es möchte.

Red Gone Wild: Thee Album
Red Gone Wild: Thee Album

4.0 von 5 Sternen Red, 1. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Red Gone Wild: Thee Album (Audio CD)
Wir alle,die wir guten Rap lieben,wissen,dass Redman wohl einer der hochklassigsten Mc's im Bizz ist.Nun ist es mehr als zwei Jahre her seitdem sein letztes Album erschien.Ich für meinen Teil hoffe,dass nach Blackout!2 sowohl Redman als auch Method Man Alben folgen,alles andere wäre schlichtweg enttäuschend.
Zum Album:
Es ist durchaus hochwertig,jedoch nicht das,was man von Redman erwarten kann.Hoffe auf mehr ;)

Crisis Core: Final Fantasy VII
Crisis Core: Final Fantasy VII

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 24. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crisis Core: Final Fantasy VII (Videospiel)
Bis zum heutigen Tag habe ich dieses Spiel bereits unzählige Male
durchgespielt.
Man wird bereits anfangs in die Geschichte hineingezogen,die geniale Grafik der cut-scenes lässt einem auch keine andere Wahl ;)
Das rundenbasierende Kampfsystem ist ausgereift und hat feine Details.( Physisch. u. Magie ressi etc.)
Und die Geschichte an sich....Square Enix hätte meiner Meinung nach keinen würdigeren Vorgänger zu FFVII scripten können.
Wer Rollenspiele mag kommt niemals um FF herum,wobei VII und eben Crisis Core das I-Tüpfelchen bilden.
FAKT:
Wunderschön,geniale Geschichte und nebenbei auch eine sehr gute engl. Synchronisation welche die Emotionen super überliefert.
Pflichtkauf!