Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Hermann Wahl > Rezensionen

Beiträge von Hermann Wahl

Hermann Wahl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
PROCAVE Micro-Comfort Matratzen-Bett-Schoner weiß 180x200 cm mit Spannumrandung | Höhe bis 30cm | Auch für Boxspring-Betten und Wasser-Betten geeignet | Microfaser | 100% Polyester | Matratzen-Auflage
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen KlasseSchoner, 14. März 2016
Habemich beim Kauf von den Rezessionen verleiten lassen, und das war gut so. Es gibt diese Schoner in Teuer und Billig, hier denke ich ist esein Mittelding. Hab es nicht bereut, sitzt hundertprozentig. Gerne wieder

Wandkings Wanduhr SOLO CLOCK "Achteck" mit Uhrwerk & Uhrzeigern - in 13 Farben erhältlich (Farbe: Uhr=Hellrot glänzend, Zeiger=Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 14. März 2016
Diese Uhr ist ein Hingucker, dazu kommt eine hohe Gang Genauigkeit. Sie ist dazu sehr sehr leise. Sieht an der Wand super gut aus. Einziges Mango, wobei egal, sie könnte ca 3 bis 5 cm grösser sein

Xoro HRK 7660 HD Receiver für digitales Kabelfernsehen (HDMI, SCART, USB 2.0, LAN, PVR Ready, Mediaplayer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleiner Empfänger, 1. März 2016
Habe mir das Gerät auf Grund der Rezessionen gekauft , und muss sagen nicht bereut. Funktioniert sehr einfach. Die Installation geht automatisch und schnell. Endlich HD.

MEDION LIFE P12237 (MD 30896) 80cm (31,5" Zoll) LED-Backlight-TV (Kombituner DVB-T DVB-C, DVD, CI+, Mediaplayer, EEK: A) schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr guter TV, 1. März 2016
Der Vorgänger war auch ein Medion, nun dieser auch. Und es ist die gewohnte gute Qualität. Bin absolut Zufrieden, schöner guter Fernseher für wenig Geld.
Hat alles was man für das Zweitgerät braucht
Empfehlenswert

Russell Hobbs Cottage 18257 -70 Wasserkocher (1.8 l Fassungsvermögen, 2300 Watt) rot

5.0 von 5 Sternen Klasse Wasserkocher, 11. Februar 2016
Hab mich bei den Kauf an die Rezessionen gehalten, und nicht bereut.
Der Wasserkocher sieht erstens edel aus, und zweitens hält er was er verspricht. Absolut empfehlenswert

Contento 866262 Wanduhr, 28 x 28 cm, London
Contento 866262 Wanduhr, 28 x 28 cm, London

5.0 von 5 Sternen Super schön, 11. Februar 2016
Eine sehr schöne Uhr, sauber verarbeitet, absolutes ruhiges Laufwerk. Macht sich toll an der Wand. Farben nicht zu hart daher könnte man immer und immer wieder darauf schauen.

Ravensburger 00736 - tiptoi Lernspiel Rund um die Uhr"
Ravensburger 00736 - tiptoi Lernspiel Rund um die Uhr"

5.0 von 5 Sternen Super Lernspiel, 14. Januar 2016
Klasse Spiel , gute Aufmachung , leicht zu verstehen und Kinder sind da ja eh fix.
Kann man getrost weiterempfehlen

DIAQUA WC-Sitz Brillant Slow-Motion, VIP, MDF FSC 100 %, 42 - 47 x 37,8 cm, 31171700

5.0 von 5 Sternen Top Toilette, 21. Oktober 2015
Sieht aus wie auf dem Bild, Lack und etwas Glanz , macht meine Toilette zum absoluten Star in meiner Wohnung Da geht man gern aufs Örtchen.

Sprachfernbedienung für Amazon Fire TV und Fire TV Stick
Sprachfernbedienung für Amazon Fire TV und Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sache, 21. Oktober 2015
Habe mir für mein Zweitwohnsitz noch mal so was zugelegt. Funktioniert einwandfrei, deutliche Aussprache ist gefordert. Man kann das Teil empfehlen.

32GB Speicherkarte für Canon IXUS 170
32GB Speicherkarte für Canon IXUS 170

5.0 von 5 Sternen Hallo Amazone, 21. Oktober 2015
Ich habe schon einmal geschrieben ,
es gibt zu den Speicherkarten nichts zu sagen. Die speichern halt. Und entweder gehen diese Dinger oder nicht. Nehmt doch diese Rezessions Sache mal raus
mit freundlichen Grüßen
Hermann
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2015 2:33 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15