Profil für Hermann Wahl > Rezensionen

Beiträge von Hermann Wahl

Hermann Wahl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fahrrad- und Motorrad-Halterung mit Tasche für Smartphone, Navigator, Handy, MP3 Player - Höhe bis 12cm / Breite bis 6,6cm / Tiefe bis 2,2cm, Spritzwasser geschützt!
Wird angeboten von CIELA-modernParts

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 21. März 2015
Habe diese Halterung als Alternative für ein Vespa Roller und meine Chopper gekauft. Schnell Montiert und gute Funktionalität. Der Kunststoff Schutz spiegelt etwas, aber das ist ja bekannt. Den 5 ten Stern hätte ich auch gegeben, aber die Schutzhülle ist für ein Samsung S4 sehr eng. Da muss man schon etwas drücken und zupfen. Schade dafür.

LAOLA1.tv Fire TV
LAOLA1.tv Fire TV

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: LAOLA1.tv Fire TV (App)
Sehr Interessant, Infos zum Nachlesen oder Anschauen, Life Berichte gibt es auch. Bin damit sehr zufrieden. Funktion nach herunterladen sehr gut.Kann man als Zusatz empfehlen.

Netzkino, Filme, Movies, Videos, TV - legal und kostenlos Spielfilme schauen
Netzkino, Filme, Movies, Videos, TV - legal und kostenlos Spielfilme schauen

3.0 von 5 Sternen Es geht, 21. März 2015
Habe gestern mir diese App geladen. Funktion gut, Wenn man sie öffnet dauert es nicht lange und man hat eine große Übersicht über das Angebot für Filme. Störend für mich sind die Häufigkeit von Werbeunterbrechungen.
Bilgqualität gut.

Toshiba Satellite C50-A-1JN 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron N2820, 2,4GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, Intel HD, DVD, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. März 2015
Habe dieses Lap mir angeschaft um einfach mal wieder auf einen neueren Stand zu kommen, absolut Spitze, habe hier keine Bedenken 5 Sterne zu geben , schnelle Lieferung, gute Verpackung, und absolut Top im Preis Leistungsverhältniss.

Borussia M'gladbach Autospiegelball
Borussia M'gladbach Autospiegelball
Wird angeboten von EnMisport

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Borussia M'gladbach Autospiegelball (Misc.)
Klasse Bällchen gute Verarbeitung , muss man als BMG Fan haben. Farbe und Gestalltung sehr gut, kann man ohne weiteres weiterempfehlen.

Kappa Tracksuit BMG Presentation Suit, Black, M, 401928
Kappa Tracksuit BMG Presentation Suit, Black, M, 401928

5.0 von 5 Sternen Topp Anzug, 3. März 2015
Klasse BMG Anzug, Qualität super, Genau wie beschrieben, und als alter Gladbachfan gehört so ein Anzug zum Leben . Ich kann nur gutes sagen.

JBL 6020000 Außenfilter für Aquarien von 40 - 120 Litern, ChristalProfi e 401 greenline
Wird angeboten von ZooRoyal GmbH

5.0 von 5 Sternen Super AquaFilter, 3. März 2015
Habe schon lange nach einem kleinen aber leistungsstarken Filter gesucht. Dieser hat mich überzeugt. Gut beschrieben, Montage einfach und sicher, absolut dicht. Bin froh über diesen Kauf

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Bin begeistert. Habe das als Alternative zum unbezahlbaren Sky. Nicht bereut. Alles gute Qualität, gute Beschreibung einfache Bedienung. Viele viele Filme. , Ich habe es schon zwei Bekannten weiterempfohlen. Bin begeistert.

ZDFmediathek
ZDFmediathek

4.0 von 5 Sternen Besserer Sender, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
ZDF ist o.k man kann auf alle Themeninhalte vom ZDF zugreifen. Qualität gut , kostet nichts sehr gut. Ist empfehlenswert.

Das Erste
Das Erste

3.0 von 5 Sternen Geht so, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Erste (App)
Als Alternative ganz gut. Infosender, Gute Bildqualität. läuft super. Man kann überall alles empfangen, und ab und an kommt ja was interessantes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7