Profil für Ashley > Rezensionen

Ravensburger Lexika: Das Ravensburger Schülerlexikon
Ravensburger Lexika: Das Ravensburger Schülerlexikon
von Dr. W. Hensel

5.0 von 5 Sternen Informativ und einfach geschrieben, 5. Juni 2012
Ich lerne Deutsch nur seit ein paar Jahren, und ich finde, dies ist ein gutes Lexikon, meine Deutschkenntnisse zu verbessern und auch mein generelles Wissen. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dass man diese ältere Version kauft und Geld spart, da die Informationen sich eh nicht so großartig verändert haben. Dies ist nicht für die Uni, also kann man hier ein bisschen sparen.

Dies hier ist ein gutes Schülerlexikon mit vielen verschiedenen Themen auf einem einfachen Niveau für Schüler oder Lerner der deutschen Sprache.

4.0 von 5 Sternen Räumig und bequem, 5. Juni 2012
Ich mag diese Tasche, aber ich würde sagen, dieses Teil oben darauf ist der einzige merkenswürdige Fehler dieser Tasche. Manchmal will ich die Träger ein bisschen kürzer machen und dieses Teil kommt gegen meinen Nacken, also bleibt das Gewicht weiter unten.

Ansonten ist sie eine tolle Tasche und sieht auch sehr gut aus. Alles passt rein und ich habe eigentlich keine Probleme, Ordnung zu behalten.

La Dolce Vegan!: Vegan Livin' Made Easy
La Dolce Vegan!: Vegan Livin' Made Easy
von Sarah Kramer

4.0 von 5 Sternen Liest sich gut; man lernt die Autorin kennen., 5. Juni 2012
Ich mag dieses Kochbuch sehr gerne. Das Buch liest sich gut und der Leser lernt Kramer kennen in ihren persönlichen Geschichten.

Kramer gibt gute Tipps für die Hauswirtschaft, z.B. eine Liste mit 45 Nutzungen für Salz.

Allerdings gibt es keine Fotos vom Essen, aber irgendwie macht das nicht so viel aus, da die Rezepte alle appetitlich klingen. Dies ist ein sehr schönes Kochbuch und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es hat nur den einzigen Fehler für mich, wie so viele vegane Kochbücher, dass die Fotos vom Essen fehlen.

Ersatzminen, schwarz, 5 Stück
Ersatzminen, schwarz, 5 Stück

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 18. April 2012
Dies fand ich in Ordnung, da der Stift richtig dunkel schreibt. Wenn es nicht schmiert, sieht's auch schön aus. Allerdings schmiert die Tinte bei mir fast immer mit diesem Zeug (und ich bin keine Linkshänderin). Noch dazu wird das richtig schnell leer, was ich nicht so schön fand, da die Tinte ziemlich teuer ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Eisentabletten, 18. April 2012
Ich fühle mich wohl mit diesen Tabletten. Ich hatte keine Bauchprobleme dabei, und ich hatte immer das Gefühl, dass die Tabletten richtig aufgenommen wurden. Das war nicht so mit einigen anderen Eisentabletten.

Die sind sehr leicht zu schlucken, da sie so klein sind.

Ich würde die auf jeden Fall weiter nehmen.

*****

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsvitamintabletten, 18. April 2012
Ich habe diese Vitamintabletten schon vorher gehabt und die sind einfach hammer. Meine Eisenwerte waren noch nie so gut. Andere Tabletten haben meine Haut kaputt gemacht. Diese machen zwar das Pinkeln zu eine sehr gelbe Erfahrung, aber das kommt von den B-Vitaminen.

DEVA ist eine ziemlich gute Firma. Ich habe nur gutes davon gehört, und es freut mich, dass sie vegane Multivitaminen machen für uns.

Veganic hat richtig schnell geschickt, die Tabletten wurden nach zwei Tagen zu mir geliefert, und es gab auch ein schönes Geschenk dabei. :)

Diese Tabletten zu kaufen ist überall eine schöne Erfahrung gewesen. Ich würde die Tabletten auf jeden Fall empfehlen (für diejenigen, die noch Eisen brauchen), und Veganic hat auch 'ne schöne Leistung gemacht.

*****
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2014 8:47 AM CET