summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 1.336.650

Daniel

Philips WhiteVision Xenon-Effekt H7 Scheinwerferlampe 12972WHVSM, 2er-Set
Philips WhiteVision Xenon-Effekt H7 Scheinwerferlampe 12972WHVSM, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen positiv zufrieden, 1. März 2015
War aufgrund der positiven Rezession auf das Ergebnis gespannt, jedoch auch etwas zurück halten aufgrund einiger schlechter Rezession.

Das Ergebnis hat mich jedoch überzeugt, dass Licht ist um einiges weißer als herkömmliche leuchten und wertet optisch den Scheinwerfer auf.
Der Vergleich bei Nacht zu herkömmlichen Halogenleuchten ist beeindruckend, die ausleuchten ist bei weitem besser und durch den weißeffekt ist es vorallem für Leute die Probleme mit der Sicht bei Nacht haben zu empfehlen.

Zu der Haltbarkeit der leuchten kann ich noch nichts sagen, denke jedoch, dass sie sich bei sachgemäßer Montage nicht von anderen leuchten unterscheiden. (nicht das Glas mit den Händen anfassen, den dadurch kann fett an der leuchte haften bleiben und durch die Hitze bei Betrieb kann die leuchte springen)

Galaxy Bowling Lite
Galaxy Bowling Lite

2.0 von 5 Sternen nicht ausgereift, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Galaxy Bowling Lite (App)
Ansich ganz lustig, haben das Spiel zu dritt gespielt, jedoch bereits nach 5 Minuten das Spiel so "gehackt" das jeder nur noch alle kegel abgeräumt hat.

Kontor Festival Sounds 2014
Kontor Festival Sounds 2014

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014 (Audio CD)
Ich kann diese CD nur jedem ans Herzlegen der gerne auf Festivals unterwegs ist oder/und diese Musik liebend gern hört.

Leider gibt es für die CD kein AutoRip, was ich sehr schade finde, daher 1 Stern weniger.