Profil für Michaelix > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Braun Funk Wecker Analog Deutsche Präzision Quarzwerk BNC007BKBK DCF
Braun Funk Wecker Analog Deutsche Präzision Quarzwerk BNC007BKBK DCF

1.0 von 5 Sternen Tickt alle 10 Sekunden - nervtötend, 22. Dezember 2014
es gibt so viel nicht, was man bei einem Wecker verkehrt machen kann.
Zu den aus meiner Sicht unnötigsten Fehlern gehört, ihn nicht sekündlich sondern alle 10 Sekunden ticken zu lassen. Wer denkt sich sowas aus??
Ansonsten tadellos. Wen das Ticken nicht stört, bekommt einen sehr guten Wecker.

Hama Reisewecker "RC200", mit Thermometer, Hintergrundbeleuchtung, zwei Weckzeiten

2.0 von 5 Sternen klein und fummelig, 22. Dezember 2014
Fummelig in der Bedienung. Zu kleine Anzeige.
Und jetzt muss ich die Mindestanzahl der Wörter hier noch voll kriegen, obwohl ich doch eigentlich schon alles gesagt habe.

Die Besteigung des Rum Doodle
Die Besteigung des Rum Doodle
von William E. Bowman
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen bestenfalls mittelmäßig, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Besteigung des Rum Doodle (Audio CD)
eine alte Story wird nicht dadurch gut, dass sie heute prominent vorgelesen wird. Die Story ist und bleibt mittelmäßig. Ältere Bergsteiger oder Empire-Veteranen werden es witzig finden, alle anderen eher nicht.

Bvlgari Man After Shave 100 Ml
Bvlgari Man After Shave 100 Ml
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen tadelloses Produkt, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bvlgari Man After Shave 100 Ml (Badartikel)
Produkt ist so, wie es sein soll. Ein Unterschied zu einem im Ladengeschäft gekauftem Rasierwasser vermag ich nicht zu erkennen, obwohl ich das gleiche Rasierwasser zuvor auch schon dort gekauft habe. Mit meinen Geruchsrezeptorem ist auch alles in Ordnung - die in anderen Rezensionen geübte Kritik, kann ich nicht nachvollziehen.

IP68 Verbinder-Box, 3-polig
IP68 Verbinder-Box, 3-polig

4.0 von 5 Sternen funktional, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: IP68 Verbinder-Box, 3-polig
Produkt ist rubost und wirkt vertrauensereckend.
Hat eigene dreiteilige Klemmenleiste. Diese muss man zur Montage herausnehmen, was etwas fummelig ist.
Verbinder-Box liegt jetzt montiert 1 Woche im Garten - bisher perfekt dicht.

Severin RG 2619 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, chrom-schwarz / 8 Pfännchen / 1300 W / inkl. Crêpes-Gussplatte

5.0 von 5 Sternen Spitze, 25. Januar 2014
Bin eigentlich kein Raclette-Freund, da zu wenig Fleisch. Ist wohl verbreitetes Männer-Racletteproblem.
Heißer Stein funktioniert aber tadellos - Fleisch ist ruckzuck durch.
Und der Renner sind die Crepes-Fächer. Crepes - Schnell und lecker. Toller Nachtisch.
Habe das erste mal ein Raclette-Essen genossen.
Kaufempfehlung.

Angela Merkel - Die Zauder-Künstlerin
Angela Merkel - Die Zauder-Künstlerin

4.0 von 5 Sternen Gutes, informatives Buch, 25. Januar 2014
War erst etwas skeptisch, weil ich bei Büchern mit nur wenigen erstklassigen Bewertungen schon die Erfahrung gemacht habe, dass diese Bewertungen gefaked waren also nur verkaufsfördernde Hintergründe hatten.
Buch beschreibt nicht den Lebenslauf von Angela, sondern eher die "Eindrücke" eines Journalisten, der wohl viel mit ihr zu tun hatte. Dies gelingt recht gut. Eine "pauschale Formel", mithilfe derer wir fortan alle Handlungen oder Nichthandlungen von Frau Merkel verstehen könnten, kann der Autor natürlich nicht geben. Der Autor behandelt die verbreiteten Fragen, warum sie etwas nicht tut oder warum sie es so spät tut. Die "Zauderkünstlerin" halt. Seine Eindrücke über die Motivationen von Angie halte ich für glaubhaft. Dabei sind seine Gedanken niemals aufdringlich und nur selten parteiisch.
Eine Kaufempfehlung.

KabelOrdnung Kabelschlauch-Set Ø25mm, inkl.Einziehwerkzeug, Länge:2,5m, weiß
KabelOrdnung Kabelschlauch-Set Ø25mm, inkl.Einziehwerkzeug, Länge:2,5m, weiß
Wird angeboten von Kabelordnung

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 25. Januar 2014
Produkt hält, was es verspricht.
Nimmt bei mir alle Kabel (8 Stück) auf, die vom/zum Fernseher führen, welchen ich etwas erhöht an der Wand hängen habe.
Seitdem sieht das sehr ordentlich aus und der Kabelschlauch fällt vor der weißen Wand kaum auf (natürlich ist auch der Kabelschlauch nicht unsichtbar).

Jockel Feuerlöscher S6LJM 6615000 Bio34 plus Standard-Dauerdruck-Feuerlöscher, 6 l Schaum
Wird angeboten von ABS - Feuerlöscher - günstig

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Januar 2014
Solide, übliche Größe, an zentraler Stelle mit mitgelieferter Aufhängung installiert.
Gibt seitdem ein sicheres Gefühl.
Angewendet habe ich es Gott sei Dank noch nicht, insofern ist dies eher eine emotionale Empfehlung.

ABUS Feuerläschspray Home, 31 x 25 x 17.7 cm, 54824
ABUS Feuerläschspray Home, 31 x 25 x 17.7 cm, 54824
Wird angeboten von Zietech

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Januar 2014
Gerät hat die Größe einer Thermoskanne.
Steht hier griffbereit und gibt ein sicheres Gefühl.

Seite: 1 | 2 | 3