Profil für Michaelix > Rezensionen

IP68 Verbinder-Box, 3-polig
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

4.0 von 5 Sternen funktional, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: IP68 Verbinder-Box, 3-polig
Produkt ist rubost und wirkt vertrauensereckend.
Hat eigene dreiteilige Klemmenleiste. Diese muss man zur Montage herausnehmen, was etwas fummelig ist.
Verbinder-Box liegt jetzt montiert 1 Woche im Garten - bisher perfekt dicht.

Severin RG 2619 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, chrom-schwarz / 8 Pfännchen / 1300 W / inkl. Crêpes-Gussplatte
Wird angeboten von Klint WWK GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitze, 25. Januar 2014
Bin eigentlich kein Raclette-Freund, da zu wenig Fleisch. Ist wohl verbreitetes Männer-Racletteproblem.
Heißer Stein funktioniert aber tadellos - Fleisch ist ruckzuck durch.
Und der Renner sind die Crepes-Fächer. Crepes - Schnell und lecker. Toller Nachtisch.
Habe das erste mal ein Raclette-Essen genossen.
Kaufempfehlung.

Angela Merkel - Die Zauder-Künstlerin
Angela Merkel - Die Zauder-Künstlerin

4.0 von 5 Sternen Gutes, informatives Buch, 25. Januar 2014
War erst etwas skeptisch, weil ich bei Büchern mit nur wenigen erstklassigen Bewertungen schon die Erfahrung gemacht habe, dass diese Bewertungen gefaked waren also nur verkaufsfördernde Hintergründe hatten.
Buch beschreibt nicht den Lebenslauf von Angela, sondern eher die "Eindrücke" eines Journalisten, der wohl viel mit ihr zu tun hatte. Dies gelingt recht gut. Eine "pauschale Formel", mithilfe derer wir fortan alle Handlungen oder Nichthandlungen von Frau Merkel verstehen könnten, kann der Autor natürlich nicht geben. Der Autor behandelt die verbreiteten Fragen, warum sie etwas nicht tut oder warum sie es so spät tut. Die "Zauderkünstlerin" halt. Seine Eindrücke über die Motivationen von Angie halte ich für glaubhaft. Dabei sind seine Gedanken niemals aufdringlich und nur selten parteiisch.
Eine Kaufempfehlung.

KabelOrdnung Kabelschlauch-Set Ø25mm, inkl.Einziehwerkzeug, Länge:2,5m, weiß
KabelOrdnung Kabelschlauch-Set Ø25mm, inkl.Einziehwerkzeug, Länge:2,5m, weiß
Wird angeboten von Kabelordnung

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 25. Januar 2014
Produkt hält, was es verspricht.
Nimmt bei mir alle Kabel (8 Stück) auf, die vom/zum Fernseher führen, welchen ich etwas erhöht an der Wand hängen habe.
Seitdem sieht das sehr ordentlich aus und der Kabelschlauch fällt vor der weißen Wand kaum auf (natürlich ist auch der Kabelschlauch nicht unsichtbar).

Jockel Feuerlöscher S6LJM 6615000 Bio34 plus Standard-Dauerdruck-Feuerlöscher, 6 l Schaum
Wird angeboten von Brandschutzfachbetrieb - ABS Emmerich - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Januar 2014
Solide, übliche Größe, an zentraler Stelle mit mitgelieferter Aufhängung installiert.
Gibt seitdem ein sicheres Gefühl.
Angewendet habe ich es Gott sei Dank noch nicht, insofern ist dies eher eine emotionale Empfehlung.

ABUS Feuerläschspray Home, 54824
ABUS Feuerläschspray Home, 54824

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS Feuerläschspray Home, 54824 (Werkzeug)
Gerät hat die Größe einer Thermoskanne.
Steht hier griffbereit und gibt ein sicheres Gefühl.

Wenko 52532100 Luftbefeuchter - fr alle Flachheizkrper, hngend, Keramik-Verdunster, 10.5 x 23 x 6 cm, wei
Wird angeboten von MERKUR ShoppingPoint

1.0 von 5 Sternen Betrug?, 25. Januar 2014
Bei dieser Art von Luftbefeuchtern sollte das Wasser im Wesentlichen über die Oberfläche des Behälters verdunstet werden.
Genau dies geschieht hier aber nicht. Das Material des Behälters läßt KEINE Feutigkeit durch.
Habe den Befeuchter einen Tag betrieben: Heizung voll an, Temperatur im Raum 21 °, Luftfeutigkeit 27 %: Im Behälter war nicht zu erkennen, dass der Wasserspiegel überhaupt um einen Millimenter gesunken wäre!!

Joseph Joseph JJPIEW0100CB Pie Timer grau
Joseph Joseph JJPIEW0100CB Pie Timer grau

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 18. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einer Eieruhr, die gut aussieht, einfach zu bedienen ist und nicht innerhalb von 10 Tagen kaputt geht.
Mit der Eieruhr von Joseph Joseph bin ich sehr zufrieden.
Gutes Aussehen, trotzdem aber noch funktional also nicht überkandidelt und unpraktisch oder überempfindlich.
Volle Kaufempfehlung!

Thermometer / Hygrometer Analoges Kombigerät für Innen oder Außen . Thermohygrometer Made in Germany
Wird angeboten von lantelmegmbh

5.0 von 5 Sternen tadellos, 18. Januar 2014
Einwandfreies Produkt, welches das macht, was es soll.
Hängt bei mir im Keller, der sehr zur Feutigkeit neigt.
Top Preisleistungsverhältnis.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

5.0 von 5 Sternen Hochinteressant - und glaubhaft!, 1. September 2013
Ich hatte zuerst Sorge, dass die Lektüre eines solchen Romans latente Endzeitgedanken bei mir auslöst.
Hat er dann auch, aber anders als ich dachte: Lebensmittel zu bunken ist zwecklos - wenn du keine Waffen hast, um sie zu verteildigen.
Sehr nachvollziehbar und glaubhaft.

Seite: 1 | 2