Profil für A. Haubt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Human Anatomy Atlas
Human Anatomy Atlas

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht installieren, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Human Anatomy Atlas (App)
Hängt sich während der Installation immer auf, Habe es mehrfach probiert. Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S5 mit neuester Firmware.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 7:17 PM CET

Clairefontaine Kopierpapier DCP/1843C DIN A3 weiß 160 g/qm Inh.250
Clairefontaine Kopierpapier DCP/1843C DIN A3 weiß 160 g/qm Inh.250

2.0 von 5 Sternen Defekt, 3. November 2014
Papier kam kaputt an. Die Folie um das Papier war kaputt und das Papier selbst war ziemlich zerdrückt und eingerissen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 12:59 PM CET

Wasserdicht Wasserfeste Handy Case Cover Schutzhülle Tasche Hülle für Samsung Galaxy S3 i9300

2.0 von 5 Sternen Wasserdicht, aber mehr auch nicht, 20. September 2014
Leider erfüllt das Handy Case nicht ganz unsere Anforderungen. Es ist zwar wasserdicht, jedoch bringt es nichts. Man kann das Smartphone unter Wasser dann nicht bedienen, da es nicht mehr reagiert.

Universal CD-Schlitz KFZ Auto LKW Handy Halterung Halter Handyhalterung Handyhalter Autohalterung Autohalter Car Holder Mount für Apple iPhone 5 / 5S / 5C / 4 / 4S / 3GS
Wird angeboten von MidGard-Handel

4.0 von 5 Sternen Funktioniert ausreichend, 20. September 2014
Für unseren Spanien-Urlaub wollten wir mein Handy (Samsung Galaxy S5 mini) als Navi verwenden. Ein Frontscheibenhalter kam nicht in Frage, da das Handy dann zu weit entfernt gewesen wäre. Der CD-Schlitz Halter ist da perfekt. Man kann ihn an mehreren gut erreichbaren Stellen anbringen.
Leider wackelt er etwas stark und kippt dadurch mit der Zeit etwas ab. Aber alles noch im verschmerzbaren Rahmen.

Serviette Ambiente Kommunion/Konfirmation grün First Communion green 20 Servietten pro Packung
Wird angeboten von Tafeldeko

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 7. August 2014
Wir hatten die Servietten als funktionelle Tischdeko für die Kommunion unseres Sohnes. Sie sahen in Kombi mit dem Geschirr und allem anderen richtig Klasse aus

Durex Play Wärmendes Gleitmittel, 1er Pack (1 x 200 ml)
Durex Play Wärmendes Gleitmittel, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Bestes Gel überhaupt, 7. August 2014
Alles Super. Versand geht ultraschnell. Der Preis ist auch unschlagbar. Günstiger als hier noch nie gesehen.
Der Wärmeeffekt, Geruch, Geschmack und Gleitfähigkeit sind Super!

Ateam Loom Bandz, Gummibänder in verschiedenen Farben, 600 Stück, inklusive 25 Klammern Muliti color
Wird angeboten von Balloon Shop

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 7. August 2014
Heute kamen die Gummis mit ca. 4 Tagen Verspätung an. Es sind 2 verschiedene Päckchen und die Farben sind auch sehr unterschiedlich. Ein Päckchen war wohl sogar schon einmal geöffnet und wieder zugetackert worden.
Da kann auch der günstige Preis kaum darüber hinwegtrösten.

100m Koaxialkabel Sat Koax Kabel 130dB PremiumX + 10 x F-Stecker GRATIS DAZU
100m Koaxialkabel Sat Koax Kabel 130dB PremiumX + 10 x F-Stecker GRATIS DAZU
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. August 2014
Sehr gutes Kabel. Abschirmung und Dicke des Kabels sind tadellos. Die mitgelieferten Stecker sind mit Dichtung versehen. Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei.

Russell Hobbs 21350 -56 Standmixer Mix und Go/Smoothie Maker (300 Watt), inkl. zwei Trinkflaschen, Edelstahlmessereinheit

5.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch perfekt., 7. August 2014
Anfangs hatten wir bedenken, dass Gerät könnte schnell überfordert sein. Wir benutzen es mehrmals pro Woche und machen darin Smoothies und auch ab und an einen Proteinshake.
Alles funktioniert Super. Auch Eiswürfel stellen kein Problem dar.
Lediglich gefrorene Früchte sollte man erst antauen lassen oder mit genur Flüssigkeit aufgießen, weil diese sonst sofort an der Außenwand kleben und nichts mehr gemixt bzw. zerkleinert wird.

UN-1. Wasserfilter für Samsung, LG, AEG, Side by Side Kühlschrank Filter extern. Kühlschrankfilter mit integriertem Schlauchanschluss.
Wird angeboten von INTERFILTER

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 7. August 2014
Wir haben den Filter an unserem Beko-Kühlschrank verbaut. Alles passte auf Anhieb. Alles gut erklärt und sämtliche Installationsmaterialien sind dabei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5