Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Cinestar > Rezensionen

Beiträge von Cinestar

Cinestar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AQUA blaue Jahreslinsen ohne Stärke + GRATIS Kontaktlinsenbehälter für blaue Kontaktlinsen 2 Meeresblaue Kontaktlinsen
Wird angeboten von eye-effect

4.0 von 5 Sternen Elbenaugen, 9. Februar 2016
Also ich habe blau graue Augen und habe mir diese blauen Kontis bestellt, weil ich als HERR DER RINGE Fan auf der Suche nach einer Linse war, die den der ELBEN ähnlich sieht. Ich kann jetzt nur von mir persönlich ausgehen, da Kontaktlinsen bei jedem anders aussehen. Aber bei mir sehen sie super aus! Zwar schimmert zur Mitte hin die eigene Iris durch, aber da die Farbe der Kontis zur Mitte hin "verwischend weniger" wird, mischt sie sich mit der eigenen Augenfarbe und verschmilzt förmlich mit ihr. Wenn es dunkel ist, und die Pupille sich dadurch vergrößert, sieht man keine eigene Augenfarbe mehr. Aber bei Tageslicht und damit zusammengezogener Pupille sieht man das natürlich schon - allerdings nur vom nahen! Steht man einen Meter weit von einer Person entfernt, sieht man es nicht!

Diese Linsen konnten mich in zweierlei Hinsicht überzeugen: Die Farbe sieht fast aus wie im Film und die originalen Linsen von Legolas sind dagegen schweineteuer! Hier bekommt man sie sooo günstig und hat ein ähnliches Ergebnis - fantastisch! (Und auch noch für ein ganzes Jahr bei guter Pflege!) Auch sonst können mich die Linsen überzeugen. Für den Alltag nutze ich sie auch, da sie bei mir sehr natürlich aussehen. Der dunkle Außenring vergrößert das Auge zwar etwas und sieht sehr gut aus - allerdings finde ich, fällt es erst dadurch auf das es Kontaktlinsen sind! Ein paar wenige haben mich in meinem Alltag darauf angesprochen, ob ich Linsen trage - aber dann gemeint, dass es gut aussehen würde. Klar fällt man auf - aber in meinem Fall bisher nie negativ.

Für den Preis bin ich echt am überlegen, ob ich mir noch andere bestelle von dieser Firma. Zwar hat die Lieferung eine Woche gedauert - was ich als lang empfand, aber das warten hat sich gelohnt! Qualitativ machen die Linsen einen guten Eindruck. Das einzige was ich merkwürdig finde ist, dass ab und zu mal beim rein machen, entweder mal das linke oder rechte Auge extrem brennt und sich die jeweilige Linse anfühlt sie Sandpapier! Ich bin erfahrener Linsenträger und kannte so etwas zuvor nicht - auch war die Linse nicht falsch herum. Allein durch die Farben kann man das nicht verwechseln, da die Farbe von "unten" her anders aussieht, wie von oben. Wenn ich die Linsen dann rausnehme und beim nächsten Mal wieder verwende, dann läuft dann alles wunderbar! (Naja, kann es zwar nicht glauben, aber vielleicht verirrt sich ja ein Fussel unter die Linse und deswegen dieser ekelhafte "Effekt").

Was mich zum letzten Thema bringt: Viele fragen sich, wie sich diese Linsen wohl anfühlen... nun, es sei zu sagen das dies Jahreslinsen sind! Jahreslinsen sind vom Material natürlich immer noch hauchdünn, aber dicker als z.B. Tageslinsen, da sie ja viel langlebiger sein sollen. Daher spürt man die schon. Aber man gewöhnt sich schnell an sie! Bei mir dauert es immer so 5 Minuten und ich spüre sie kaum bis garnicht mehr. Wenn man dann noch abgelenkt ist von seinem Alltag und man nicht mehr daran denkt, fragt man sich teilweise, ob man sie überhaupt drin hat! Allerdings hier auch eine kleine Warnung: Man sollte diese Linsen nicht den ganzen Tag tragen, da sie keine Luft mehr zum Auge durch lassen! (Jaaa ein Auge braucht Sauerstoff!) Das macht das Auge irgendwann träge und kann zu einem komischen Gefühl in den Schläfen und den Augenhöhlen kommen. Da muss man einfach auf seinen Körper hören und die Linsen dann eben wieder rausnehmen. Auch merkt man, wenn man draußen an der frischen Luft ist, das man die Linsen garnicht mehr spürt, aber wenn man z.B. in einem Kaufhaus mit stickiger, warmer Luft ist, dann fangen die Augen an "aufzumucken". Geht man dann wieder raus, ist alles wieder in Ordnung. Ich habe daher immer einen Linsenbehälter (mit frischer Flüssigkeit befüllt) dabei, um bei Problemen stehts die Linsen entfernen zu können! Bisher war es aber nie so schlimm das ich dies tun musste! Auch sieht man ganz normal durch sie hindurch ohne Einschränkung der Sicht. Man muss seine Kontaktlinsen allerdings auch sehr gut pflegen. Man bedenke immer das die Augen mit das wichtigste am Körper sind - und so sollte man sie auch behandeln! Also immer schön in der Linsenflüssigkeit aufbewahren und vor jedem einsetzen nochmal auf der gereinigten Handfläche mit Linsenflüssigkeit "waschen". Das Hände waschen vorher bitte nie vergessen - zwecks Bakterien! (Auch, wenn man nur zuhause war. Allein auf einem Smartphone Display befinden sich milliarden Bakterien. Und da wir unser Handy überall mit hin nehmen, aber es kaum sauber machen, schleppt man die Bakterien von überall draußen wo man war schön mit nach Hause! Und wenn man sowas nicht bedenkt, ist die nächste Bindehautentzündung nicht weit!)

Mein Fazit: Für den Preis und diese Qualität eine super Linse für den Alltag, aber auch für Kostüme á la Herr der Ringe. Ich kann mich nicht daran satt sehen und stehe vorm entfernen immer minutenlang vorm Spiegel - lach! Aber hin und wieder machen sie mir auch Probleme, daher ziehe ich einen Stern ab!

Gillette ProShield Rasierer  mit FlexBall-Technologie
Gillette ProShield Rasierer mit FlexBall-Technologie
Wird angeboten von Innx Handel

4.0 von 5 Sternen Persönlich nicht zufrieden, aber überzeugt!, 9. Februar 2016
Ich durfte diesen Rasierer innerhalb eines Projektes testen und bin persönlich nicht zufrieden - von dem Produkt aber dennoch überzeugt! Wer sich nun fragt, wie das gehen kann, der lese bitte weiter!

Der Rasierer liegt gut in der Hand, sieht optisch klasse aus und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Leider bin ich jemand, der seinen Bart zu verschiedenen Styles formt und rasiert. Und daher hat mich der neue Gillette in dieser Hinsicht nicht überzeugen können! Mit seinen 5 Klingen und noch den Librastreifen vor und hinter den Klingen, ist der Rasierer insgesamt für filigrane "arbeiten" am Bart meiner Meinung nach eher ungeeignet. (Auch die zusätzliche Präzisionsklinge oben drauf nutzt mir leider nichts und der Flexball scheint für meine Stylings eher noch weiter dagegen zu steuern als etwas für mich zu tun.) Also ich benutze schon seit Jahren den Gillette Mach 3 - mit dem komme ich perfekt klar und kriege auch das hin, was ich gewöhnt bin. Auch nach mehreren Rasuren, konnte der Gillette ProShield mich daher nicht überzeugen.

Warum ich dem Produkt dennoch 4* gebe:

Für mich persönlich ist der Rasierer nichts. Doch jetzt kommt das große ABER: Wer seinen Bart einfach komplett absäbeln möchte, dem lege ich diesen Rasierer widerum sehr ans Herz! Denn wer einfach nur glatt rasiert sein möchte, für den ist dieser Rasierer das komplette Gegenteil! Er gleitet ohne zu ziepen leichtfüßig wie eine Feder über die Haut und rasiert sehr zuverlässig und schnell. Der Flexball kommt sehr gut zum Zug bei der Kinnpartie etc. Also wer kein besonderes Bartstyling möchte, der kann getrost zum ProShield greifen. Für mich wäre es mein neuer Lieblingsrasierer vom Feeling und Handling her - wenn ich mich glatt rasieren würde! Aber mein persönliches Fazit ist: Er kommt für mich nicht infrage, da ich eine kleinere Rasierfläche bevorzuge, mit der ich filigraner arbeiten kann! Gillette bleib ich trotzdem mit dem Mach 3 treu... schon seit Jahren das Steckenpferd der Firma und immer noch super!

Zum Schluss wäre noch zu erwähnen, dass der Preis in der Anschaffung zwar nicht so teuer ist, doch die Folgekosten beachtlich sind. Bei solchen Produkten ist das ja aber hinlänglich bekannt - genauso wie bei Druckern! Zu der vielleicht aufkommenden Frage wie lang eine solche Klinge hält, kann ich leider noch nichts sagen. Aber nach glaube 3x rasieren waren die Lubrastreifen schon fast völlig aufgebraucht. Die Klingen rasieren sehr gut, aber auf Dauer habe ich sie noch nicht getestet. Das Handstück hingegen wird denke ich mal "ewig" halten. Es besteht aus Metall und Gummi, damit man den Rasierer gut "im Griff" hat...

Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)
Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Überraschung!, 11. März 2015
Ich bin Fan von Madonna, aber dennoch hat mir ihr letztes Album nicht ganz so zugesagt. Es gab schon mehrere Lieder dir mir gefallen haben (und die liefen dann bei mir auch in Dauerschleife), aber ich muss ehrlich gestehen, dass es auch viele Songs gab, die mir absolut garnicht gefallen haben! (Mir geht es aber generell so bei den unterschiedlichen Künstlern: Auf Alben gefallen mir meist nur etwas mehr über 60% und der Rest wird "überhört".) Umso erstaunlicher finde ich dieses Mal Madonnas neues Album... überraschenderweise habe ich beim ersten anhören kein Lied übersprungen und komme daher gleich mal zu meinem Gesamtfazit: Einfach nur - Wow! Ich find die CD klasse! Es hat noch nie ein Künstler bei mir geschafft, dass ich auf Anhieb JEDEN Song seines Albums mag - Madonna schafft es dieses Mal allerdings als erste in meinem ganzen Leben... das soll was heißen!

Ich weiß nicht, warum sie immer so lange braucht ein neues Album zu VÖ. Aber dieses Mal hat sich das warten echt gelohnt und ich finde, sie entschädigt einen für die lange Warterei mit ihrer Fülle an Songs. Es gibt ja eigentlich immer nur so um die 12 Songs - dieses Mal sind es allein in der normalen Version ja schon 14 Lieder. In der Deluxe Variante sind es dann schon 19 - das finde ich wirklich spitze! Die Deluxe Edition wartet dann noch mit Bonus Tracks auf, die ich genauso schön finde, wie alle anderen Songs.

Wie gesagt gefällt mir als Fan auch nicht ALLES von ihr, aber dieses Album ist wirklich der hammer! Welches Lied mich dabei am meisten fasziniert, ist "Joan Of Arc" - diesen Song habe ich (wie sicherlich alle anderen auch) vorab schon in einer nicht fertig gestellten Version auf YouTube gehört. Schon da hab ich gedacht: Oh bitte lass diesen Song so wie er ist aufs Album schaffen! (Aber man kennt das ja schon: irgendwie wird ein Song vorab im Netz geleaked, man hört ihn, dieser schafft es dann aber oftmals garnicht aufs eigentliche Album.) Die Version, die es allerdings auf ihr neues Album geschafft hat, hört sich zwar anders an... aber dennoch wahnsinnig gut! Ich glaube seitdem ich das Album habe, habe ich noch keinen Song so oft gehört wie Joan Of Arc... Natürlich gibt es aber auf diesem Album für mich auch so etwas wie ein kleines Manko: Auch wenn ich alle Songs gut finde, so ist bei mir persönlich "Illuminati" irgendwie das Schlusslicht! Ich weiß nicht woran es liegt, aber diesen Song find ich zwar okay, aber irgendwas fehlt da bzw stört mich daran!?

Auch wenn das Album insgesamt eher leisere Töne anspielt - was ich sonst so garnicht mag - finde ich tut dies hier einmal keinen Abbruch. Man kennt es ja auch schon von der "Queen of Pop", dass sie mit jedem Album einen neuen Weg einschlägt. Daher macht es sie auch meiner Meinung nach so interessant über all die Jahre. Es gibt viele Künstler, die ein Album machen, sehen es hat sich gut verkauft, und bleiben dann ihr Leben lang nur einem Musikstil treu. Das ist ja schön, aber ich finde, dadurch kann es auch schnell langweilig werden - nicht so bei Madonna! Sie verändert immer wieder ihren Stil und dadurch bleibt sie interessant und man hört auch immer wieder neue Einflüsse und neue Beats.

An dieser Stelle möchte ich auch einschieben: Warum vergleicht ihr Madonna immer und immer wieder mit Lady Gaga? Meine Güte - es sind beides tolle Künstler, die aber nun mal unterschiedlich sind! Ich finde es langsam bescheuert stets Äpfel mit Apfelsinen zu vergleichen. Ich finde sie beide toll und beide haben ihre Stärken und Schwächen. Aber diese endlose Vergleicherei muss einem doch irgendwann mal selbst auf die Nerven gehen!!! Auch Madonnas Privatleben interessiert mich bei Musik nicht - genauso wenig wie bei allen anderen Künstlern. Es geht dabei im die Musik - nicht um wer besser aussieht, sich besser präsentiert, und wer mehr Geld in der Tasche hat! Daher finde ich es z.B. immer schade wenn manche sagen "Die ist doch schon eine Oma, die soll endlich aufhören!" - ich frage jeden, der so etwas sagt, ob er denkt in dem Alter genauso über die Bühne zu fegen wie sie und dabei noch so einen jugendlichen Musikstil zu haben. Es interessiert mich hierbei nicht, ob sie sich der nächsten Botox Behandlung unterzieht, oder sich das nächste "BoyToy" anlacht um jugendlicher zu wirken. Es sollte doch bei einem Künstler immer um das gehen was ihn ausmacht: Seine Musik!

AV/TV Kabel für SFC SNES N64 GC NGC Super Nintendo standarde Anschlüsse
AV/TV Kabel für SFC SNES N64 GC NGC Super Nintendo standarde Anschlüsse
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 26. November 2014
Erst hat das "Kabel" nicht funktioniert und ich wollte es schon zurück schicken, aber nach langem ausprobieren, lag der Fehler ehrlich gesagt nicht am Kabel, sondern zugegeben am Staub im SNES! -.- Druckluft schuf Abhilfe und seitdem läuft wieder Super Mario, Donkey Kong & Co. Fühl mich wieder wie ein Kind, und hingegen anderen Erfahrungen habe ich keinerlei Probleme mit schlechtem Bild etc, alles wunderbar. So macht Retro Gaming Spaß!

Herren Shirt Netzhemd Netzshirt ohne Arm Ringershirt (M)
Herren Shirt Netzhemd Netzshirt ohne Arm Ringershirt (M)
Wird angeboten von Best-Underwear - Lieferung mit DHL - Versandfrei ab 29.00 Euro - Kostenloser Rückversand.

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. November 2014
Ich hab normalerweise Größe S und war erst am überlegen ob ich mir das Shirt überhaupt bestellen soll, weil es erst ab M anfängt. Aber als ich es doch bestellt und anprobiert habe, war ich von der Größe und auch von der Qualität positiv überrascht! Es fühlt sich sehr hochwertig an und trotz, dass das Shirt mit Größe M gekennzeichnet ist, fällt es (in meinem Fall zu meinem Vorteil) kleiner aus. Ich persönlich finde, dass die Größen also jeweils eher eine Nr kleiner ausfallen. (Wahrscheinlich gabs deswegen auch kein S).
Aber wie gesagt: Ich finds cool, passt wunderbar, Qualität stimmt und sieht gut aus! Lieferzeit ab Bestellung war ca. 1 Woche...

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case Tasche PU Leder zubehör hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (grün, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Mein persönlicher Eindruck, 17. November 2014
Als ich bestellen wollte, war der Artikel für kurze Zeit vergriffen... da hatte ich mich schon geärgert weil ich die Hülle so schön fand. Die Kunden beschwerten sich bisher in den Rezensionen über ein fehlendes Loch für das Ladekabel. Mittlerweile muss es von der Hülle also eine neue Version geben, denn meine Hülle hatte bei Lieferung ein passendes Loch für das Kabel. Aber ausgerechnet bin ich ein Kunde, der es 1000x besser gefunden hätte, wenn dort KEIN Loch gewesen wäre! Denn die Hülle soll das Tab ja vor Staub und Schmutz etc schützen. Daher scheint es mir nicht plausibel dort nun ein Loch reinzustanzen! Bei jedem Transport läuft man damit Gefahr, das etwas durch den offenen Anschluss für das Ladekabel ins Tablet gelangt - und das ist ja das, was ich eigentlich vermeiden wollte!

Den Kunden die das so toll finden möchte ich sagen: Es geht ja darum das Tablet beim Transport rundum zu schützen. Mit dem Loch an einer der kritischsten Stellen, ist dies nun nicht mehr so sinnvoll! Und wo hätte das Problem gelegen, wenn das Tablet doch eh lädt (und man es währendessen auch laut Anleitung nicht benutzen sollte), es halt offen statt geschlossen auf den Tisch zu legen? Das ist für mich nicht plausibel sich darüber zu beschweren. Wenn das Tablet lädt, gibt es keinen Grund, die Hülle unbedingt schließen zu müssen. Verstehe ich nicht. Das das Tab beim Transport doch rundherum geschützt ist, sollte doch der Fokus bei solch einem Produkt sein. Der Hersteller hat nun scheinbar auf dieses "Problem der Kunden" reagiert und nun hab ICH eine Hülle, die ausgerechnet ein Loch hat - was ich extra NICHT wollte aus oben genanntem Grund. (Dazu später mehr).

-An sich find ich die Hülle aber sehr schön. Allerdings fände ich es persönlich besser, wenn die Halterungen aus einem Gummi-Mix wären.

-Die Verarbeitung ist ehrlich gesagt an sich wesentlich besser, als bei manch teureren Hüllen - das weiß ich aus eigener Erfahrung! Ich hatte schon teurere Hüllen, die ich aufgrund ihrer sehr schlechten Verarbeitung wieder zurück geschickt habe! Diese Hülle ist da sehr viel besser verarbeitet und das Material gefällt mir auch viel besser (obwohl sie wie gesagt günstiger ist).

-Bisher konnte ich zwar keine Mängel (Risse etc.) im Material feststellen - wie viele andere Kunden, aber ich nutze mein Tab4 auch äußerst selten und somit liegt es auch fast nur rum.

-Die Standfunktion und die Magnete funktionieren prima.

-Was mir ein Rätsel ist - und da bitte ich um Aufklärung - das die Auto-Sleep Funktion tatsächlich funktioniert! Also ehrlich gesagt frage ich mich, wie eine relativ günstige Schutzhülle, mit dem Tablet kommunizieren kann, das ich die Hülle ja nun öffne oder schließe und das Display somit an und aus geht - weil das Tab4 hat ja garkeinen Lichtsensor - nur eine Kamera! Das verblüfft mich ein wenig! Oder beobachtet einen die Kamera zu jeder Zeit und dient somit als "Sensor"? ;-)

-Alle Tasten, Lautsprecher, Zugänge liegen frei und schränken bei der Bedienung nicht ein.

-Das Innenmaterial der Klappe ist schön weich und reinigt das Display wie von Zauberhand von den Fingertappsen und schlieren.

-Einziger negativer Kritikpunkt bleibt für mich (bisher) das Loch für das Ladekabel, was meiner Meinung nach dort nichts verloren hat, da die eigentliche Funktion damit hinüber ist.

Was ich vom Hersteller deshalb überhaupt NICHT gut finde, ist, dass ich ein Kunde bin, der die Hülle extra bestellt hat, weil kein Loch für das Ladekabel vorhanden war. ((Mir ist der Schutz - um den es ja bei solch einer Hülle geht - wichtiger, als das Tablet beim Laden geschlossen zu halten. Denn dafür ist es jetzt bei jedem Transport "offen" und macht es Staub und Schmutz einfach, schön am kritischsten Punkt des ganzen Gerätes ins Tablet einzudringen!)) Weder auf den eingestellten Bildern ist ein Loch zu sehen, noch wird es in der Beschreibung beschrieben. D.h. im Grunde genommen, habe ich vom Hersteller eine andere Hülle bekommen, als gezeigt und beschrieben wurde! Und das finde ich doof... denn das hätte man dazu schreiben müssen, wenn so ein wichtiger Punkt an einem Produkt geändert wird. Und deshalb gibts für mich auch trotz allen guten Punkten leider nur 3 Sterne! Erstens für das Loch und zweitens dafür, das der Hersteller es hier im Angebot nicht erwähnt hat und mir der Punkt als Käufer wichtig war!

P.S.: Ich habe die Hülle nur nicht zurück geschickt, weil ich zu dem Zeitpunkt, als ich sie bestellt hatte, unbedingt eine benötigte und keine andere so kurfristig mehr greifbar war! Aber ich hätte mir lieber eine ohne Loch gewünscht... aus glaube ich verständlichen oben genannten Gründen....

adidas Jungen Badehose Infinitex Insparation Boxer, Black/Dark Onix, 176, G83329

1.0 von 5 Sternen Material dehnt sich aus, 24. Juli 2014
Ich hatte bisher immer Badehosen von Adidas, aber dieses Infinitex Material ist mir ein Dorn im Auge! Zwar soll es so schöne Eigenschaften haben, wie besseren Schutz gegen Chlor und Ausbleichen der Farbe etc., aber ich hatte sie einmal an beim schwimmen und sie war ausgeleiert! Die Badehose hat aber zuvor wunderbar gepasst!

Ich habe sie dann leider reklamieren müssen und habe mir eine andere gekauft. Das kenn ich noch nicht von adidas... also im Zweifel wohl eine Nr. kleiner ordern...

Rocina Premium Flip Case Tasche schwarz für LG G2
Rocina Premium Flip Case Tasche schwarz für LG G2

1.0 von 5 Sternen An sich sehr schön, 24. Juli 2014
Die Hülle hat mir gut gefallen - vor allem das glatte Material der Oberfläche! (Fühlte sich Gummi-Neopren mäßig an und sah auch hochwertig aus). Handy hat auch natürlich wunderbar reingepasst. Aber was nutzt einem eine schöne Hülle, wenn das Handy damit einmal runterfällt und die Hülle gleich kaputt ist? Seinen Zweck hat sie in ihrem Fall zwar erfüllt, dass das Gerät noch heile ist, aber wenn das Teil in der ersten Woche einmal runter fällt und gleich oben wo der Magnet sitzt die Schale bzw. Halterung abbricht, nutzt mir das auch nichts...

SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz

4.0 von 5 Sternen Bisher ganz gut..., 24. Juli 2014
... aber die Daten erstmal da drauf zu kriegen ist ja der Wahnsinn! Das dauert Ewigkeiten! Ich habe echt teilweise noch sehr alte Sticks zuhause, die erheblich schneller sind. Aber er ist schön klein und tut seinen Zweck. Die Größe war mir wichtig, da ich ihn am Smart TV stecken habe und andere zu groß sind und dann das Auge stören! Und sind die Daten erstmal drauf ist er perfekt bisher!

OBOY Beach MILITARY Sprinterpants S
OBOY Beach MILITARY Sprinterpants S
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

3.0 von 5 Sternen Echt schade! :(, 24. Juli 2014
Ich hatte mir die Badehose für den Urlaub bestellt. Rechtzeitig angekommen probierte ich sie gleich an und war sehr enttäuscht! Sie sieht gut aus, fühlt sich gut an und ist auch gut verarbeitet, es war alles wirklich super. Aber leider geht man damit keinen Meter ohne das sich die "Beine vorne und hinten hochrollen"! Und das sieht dann etwas beschränkt aus! Daher hab ich sie zurück schicken müssen und das hat mich echt enttäuscht - weil sonst sah sie echt richtig toll aus! So ein Mist aber auch... hätte sie wirklich super gern behalten wenn das nicht gewesen wäre, aber das macht ja das Design der Hose völlig zunichte und sieht dann auch nicht mehr gut aus! Zu allem Überfluss kam mir dann im Urlaub am Strand einer mit genau dieser Badehose entgegen, grrr... auf den ersten Blick war ich echt etwas eifersüchtig. Aber auf den zweiten Blick hatte er wohl auch genau dieses Problem! ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6