Profil für Nancy > Rezensionen

Echtes Satin Taillenkorsett Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz Größe 38
Echtes Satin Taillenkorsett Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz Größe 38
Wird angeboten von Korsett Manufaktur

5.0 von 5 Sternen kleiner Helfer, 14. März 2013
Manchmal fragt man sich ja ob das Kleid geschrumpft ist oder ob die Hüften doch zu rund geworden sind..so ergieng es mir zum diesjährigen Fasching..das ganze Bauch-einziehen etc. habe ich bis genau1:00 durchgehalten, danach hißten die Nähte des Kleides die weiße Flagge..2 Wochen später, Nähte waren geflickt-Korsett zur "Entlastung" drunter gezogen (zugegeben: in die Handhabe muß man erst mal reinkommen, dann klappt es ganz gut) und einen entspannten Abend gehabt, ohne geplatze Nähte, da man komischerweise gut atmen kann, sitzen auch problemlos funktioniert und man sich keine Gedanken um das figurbetonte Kleid machen muß!! Qualität stimmt besonders bei dem Preis auch 100%.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2013 6:18 PM MEST

Cindio Barock-Perücke ANTOINETT Rokoko Karneval Fasching Sanssouci Locken Gräfin Damen 12337
Wird angeboten von cindio Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen endlich eine Perücke die passt!, 14. März 2013
Bisher habe ich nie gern Perücken zum Fasching o.ä. getragen. Erstens weil meine Haare zu dick und zu lang für viele Exemplare sind und zweitens weil nach kurzer Zeit alles unter der Perücke zu jucken und schwitzen beginnt..nun, ich hatte das gute Stück jetzt 2x auf und wurde überascht: alles Haare drunter und kein nerviges krabbeln, auch nach 8h nicht..einziges Manko: ausgelassenes tanzen und Damendrehungen sind eher nicht ratsam,da die Perücke doch recht hoch ist und sonst schnell fliegen lernt..;)

Schwungtuch, 300cm
Schwungtuch, 300cm
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder.., 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwungtuch, 300cm (Spielzeug)
Ich habe ein Schwungtuch gesucht, dass nicht nur für Kindergarten,Hort und Co. geeignet ist, sondern auch für meine Senioren-Hocker-Gruppe..und habe es hiermit gefunden..gut belastbar, einfach zu handeln und jede Menge Spaß..und für alle Fälle auch im Freien mit den Kleinen geeignet!!

Tommy Hilfiger EMERY 16 FW56815443, Damen Sandalen, Weiß (WHITE 100), EU 38
Tommy Hilfiger EMERY 16 FW56815443, Damen Sandalen, Weiß (WHITE 100), EU 38

5.0 von 5 Sternen Superschön, 14. März 2013
Anfangs war ich skeptisch, ob ich mit 10cm-Absätzen überhaupt unfallfrei laufen kann, aber durch den Keilabsatz und absolut leichtes Material kein Problem.Sie passen toll, drücken nicht und beim laufen habe ich auch kein Unsicherheitsgefühl (Bonus: man kommt auch als kleine Person endlich mal in die hohen Regale..) Fazit: sehr gut!

StreetDance (2D Version)
StreetDance (2D Version)
DVD ~ Nichola Burley

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: StreetDance (2D Version) (DVD)
Da ich ein Fan von Tanzfilmen bin und mich hier speziell der Preis lockte, hab ich ihn bestellt. Ist auch ganz gut, klar, die Handlung ist wenig überraschend und vorhersehbar, aber die moves sind stellenweise sehr geil und daher alles in allem unterhaltsam.

S24.3193 Lendenwirbelsäule
S24.3193 Lendenwirbelsäule

4.0 von 5 Sternen gutes Modell, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: S24.3193 Lendenwirbelsäule (Badartikel)
Am Kreuzbein kann man hinten ein Knochenteil abnehmen um die cauda equina zu sehen, sehr gut, nur leider war dieses abnehmbare Knochenstück farblich total anders als die restliche WS, sah daher bisl komisch und schmuddelig aus, aber zum lernen reichts.

S24.3209 Halswirbelsäule
S24.3209 Halswirbelsäule

5.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: S24.3209 Halswirbelsäule (Badartikel)
Zum lernen sehr gut,besonders da die art. vertebralis mit sichtbar und mitbeweglich ist, incl. Rückenmark..das Schädelteil wackelt zwar bisl dran rum, aber völlig ok.

S24.3223 Fuß - Skelett, lebensgross, mit Schien- und Wadenbeinansatz
S24.3223 Fuß - Skelett, lebensgross, mit Schien- und Wadenbeinansatz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Dezember 2012
Da der Fuß abnehbar ist und die einzelnen Fußwurzelknochen verhältnismäßig gut beweglich, war mir das Modell zum Lernen sehr hilfreich und als Anschauungsobjekt für Patienten manchmal auch dienlich..der Preis war unschlagbar und war es auch wert.

Zipper Pull Der kleine Maulwurf""
Zipper Pull Der kleine Maulwurf""
Wird angeboten von Kramery

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zipper Pull Der kleine Maulwurf""
War schnell da und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich nutze den Anhänger zwar nicht für Reißverschlüsse, sondern als Schlüsselanhänger,bis jetzt ist alles noch ok und ich sehr zufrieden.

JMV 1066 - Western Gewehr
JMV 1066 - Western Gewehr
Wird angeboten von Spielwaren Zeller

4.0 von 5 Sternen Gute Requisite für Feiern, 25. April 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: JMV 1066 - Western Gewehr (Spielzeug)
Ich habe eigentlich ein "günstiges Gewehr" für eine Aufführung gesucht und keine hohen Erwartungen gehabt.Daher wurde ich positiv überrascht, da das Gewehr sogar beim Abschuß "knallt" und auch sonst optisch gut ist. Wer relativ sorgsam damit umgeht hat lange Spaß dran, aber ich wage zu bezweifeln, dass es in Kinderhänden länger als einen Tag am Stück durchhält..dafür ist es einfach zu klapprig,aber für den Preis war das kein Thema für mich.

Seite: 1 | 2