Profil für El Tomato > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Dogs [Jahresabo]
Dogs [Jahresabo]

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich fundiert..., 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dogs [Jahresabo] (Zeitschrift)
Das Magazin des übrigens gerade an Bertelsmann verkauften Verlags "Gruner & Jahr" lebt von bunten Bildern, die (zugegebenermaßen) teilweise recht ansehnlich sind. Inhaltlich habe ich den Eindruck, dass es sein ziemlicher Kraftakt zu sein scheint, das Magazin voll zu bekommen. Zu viele Füllartikel und -Bilder. Andere Magazine sind sicherlich fundierter...

Polydistortion [Vinyl LP]
Polydistortion [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Polydistortion [Vinyl LP] (Audio CD)
Hervorragendes Album. Meiner Meinung nach wie vor das beste Gus Gus - Album. Vielseitig, kreativ, intensiv und hervorragend produziert. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Black Light [Vinyl LP]
Black Light [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Grandios, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Light [Vinyl LP] (Audio CD)
Eines der besten Alben, die ich seit langer Zeit gehört habe. Eingängig, wieder mal ein kompletter Stilbruch, aber wunderschön. Wirklich zu empfehlen.

Devolo WiFi-Repeater (300 Mbit/s, LAN, WPS, WLAN-Kompaktgehäuse) weiß
Devolo WiFi-Repeater (300 Mbit/s, LAN, WPS, WLAN-Kompaktgehäuse) weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 3. November 2014
Dieser Wifi-Repeater macht das, was er soll - er funktioniert. Wenn man ihn an eine Fritz-Box hängt, muss man das WPS für die Konnektierung über das Software-/Browserinterface aktivieren, da zumindest meine Fritz Box 7270 keinen hardwareseitigen WPS-Button hatte. Aber wenn man das weiß, geht es ganz leicht. Jetzt kann ich endlich mein Prime-Video auch im Wohnzimmer sehen :-)

Everyday Robots [Vinyl LP]
Everyday Robots [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Everyday Robots [Vinyl LP] (Vinyl)
Als Gorillaz-Fan habe ich mir das Album natürlich direkt bestellt. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Hintergrundflirren und -knacken produziert noch lange keine Energie. Das Album ist für mich uninspiriert und langweilig. Damon Albarn kann viel mehr, singt für mich ohne Esprit. Ich werde das Album entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten zurückschicken. Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2014 8:58 AM CET

PC USB to RJ45 Weiblich Female A to Ethernet Internet Anschluss Adapter
PC USB to RJ45 Weiblich Female A to Ethernet Internet Anschluss Adapter
Wird angeboten von BisLinks®

1.0 von 5 Sternen Sinnlos..., 9. April 2014
Adapter funktionierten leider nicht, bei einem der beiden bestellten war zudem die ""Nase" abgebrochen. Für mich ein absolut sinnloses Produkt.

Europet Bernina 309-415375 Hundespielzeug D&D Adventure Crazy-Bouncer, 15 cm
Europet Bernina 309-415375 Hundespielzeug D&D Adventure Crazy-Bouncer, 15 cm
Wird angeboten von Loki-Shop

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. Mai 2013
Wir haben seit einigen Tagen einen 10 Wochen alten Golden Retriever Welpen. Retriever sind sehr klug und wollen beschäftigt werden. Bällchen schieben, Gummihühner und verknotete Handtücher sind prima, aber wenn man wirklich mal eine kleine Pause braucht und den Welpen beim Spielen einfach mal genießen will, ist der Crazy Bouncer eine wirklich originelle Idee.
Das Prinzip ist simpel: ein Ball im Inneren der lustig anzusehenden Figur fängt an zu vibrieren, sich hüpfend zu bewegen und zu bellen, dabei springt der Crazy Bouncer wild hin und her. Aufgrund seiner Ei-Form lässt es sich nicht wirklich vorausberechnen, wohin er springt. Unser Welpe war ganz aus dem Häuschen und bellte das fremde Wesen ganz aufgeregt an.
Nach ein paar Sekunden liegt der Crazy Bouncer wieder still da, der Welpe stupst ihn - und alles geht wieder von vorne los. Unser Mädchen ist mittlerweile ganz mutig geworden und spielt 1-2 x täglich einige Minuten intensiv mit dem Gerät.
Der Crazy Bouncer ist meiner Meinung nach eine wirklich originelle Idee.
Wie lange die Batterien halten oder wie haltbar das Gerät allgemein ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen, da ich es erst seit 2 Tagen habe. Aber die Idee ist super, und das hat mich dazu bewogen, diese Kritik zu schreiben.

Entering The Ice Age
Entering The Ice Age

5.0 von 5 Sternen Großartig, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Entering The Ice Age (MP3-Download)
Momentan neben Cryo einer meiner Lieblingsacts. Überhaupt ist die schwedische Elektroszene sehr umtriebig. Erfrischend, minimalistisch mit gutem Songwriting und einer "Editors"-mäßigen Singstimme. Guter, druckvoller Sound. Absolute Kaufempfehlung!

Utopia
Utopia

3.0 von 5 Sternen Der Trend geht weiter - leider..., 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Utopia (MP3-Download)
Es gab eine Zeit, da war ich ein großer Fan von ISC. Unverkennbar, der typische Sound, der Gesang, der typische elektronische Klangteppich.

Aber nach und nach beginnt ISC in die Mittelmäßigkeit abzudriften. Man hat sich wohl vorgenommen, mit der Musik endlich mal richtig Geld zu verdienen. Aber das geht sicher nach hinten los. So verprellt man sich die bestehenden Fans - und neue bekommt man SO nicht dazu.

Abgesehen vom Sound, der austauschbar geworden ist, geht mir die weibliche Solostimme total auf die Nerven. Die Stimme passt nicht... Ich weiß nicht, warum man sich hier nicht um eine bessere Alternative bemüht hat. Es war doch alles gut, so wie es vorher war... Fortentwicklung ist nicht schlecht, aber dann bitte in die richtige Richtung.

Man muss sich wohl damit abfinden: Die Zeiten von "Herzattacke" etc. sind wohl vorbei. Schade...

Silit 0082.6021.11 Wok 36 cm Shintau mit Glasdeckel
Silit 0082.6021.11 Wok 36 cm Shintau mit Glasdeckel

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Wok!, 18. Februar 2013
Ich habe diesen Edelstahl-Wok nun seit 5 Wochen fast täglich in Gebrauch und bin begeistert wie am ersten Tag. Das Bratgut wird sehr schnell heiß, bleibt heiß und der Wok ist sehr leicht zu reinigen. Ich würde einen Edelstahl-Wok jederzeit einem beschichteten oder Gusseisen-Modell vorziehen. Die Hitze kommt hier sehr direkt, so verliert das Bratgut keinen Saft. Dieses Modell von Silit hat einen extra dicken Boden, der die Hitze gut leitet und plan aufliegt.
Ich habe mir seinerzeit einen Pfannenrührer von Tefal aus Kunststoff dazubestellt, der das Produkt ideal ergänzt.
Tipp: Am besten vor der ersten Benutzung mit etwas Essigwasser und geschlossenem Deckel den Wok "einkochen", nach jeder Benutzung ganz dünn mit (Sesam-)Öl einstreichen und Überschüsse mit Küchenkrepp entfernen. So bleibt der Wok top wie am ersten Tag.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 6:25 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3