Profil für D. Schneider > Rezensionen

Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5kg Tragepack, 6x25 Stück
Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5kg Tragepack, 6x25 Stück
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen trockene Sache, 4. September 2013
Mir wurden diese Windeln von Bekannten empfohlen und auch ich bin sehr zufrieden.
Eine feine Sache ist der Indikatorstreifen, der erkennen lässt, ob die Windel voll ist oder eben nicht...Das ist gerade für junge Eltern bzw. das erste Kind eine gute Hilfe....
Auch ich empfehle dieses Produkt ruhigen Gewissens weiter.

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

4.0 von 5 Sternen Gute Maus mit kleinem Manko, 11. November 2011
Ich habe diese Gaming Maus nun 2 Monate und bin soweit sehr zufrieden.
Daher fasse ich mich auch recht kurz, da ich mich den Vorrednern anschließe.
Handling top, Verarbeitung gut, Funktionalität top.
Einen Punktabzug gab es aber auch von mir. Grund ist die viel zu kurze Akkulaufzeit. Ich denke 8 Stunden gemischte Anwendungen und der Akku ist leer,
entspricht nicht im Geringsten dem heutigen Stand der Technik. Selbst meine mehrere Jahre alte MX Laser schafft da mit ca 5 Tagen deutlichst mehr.
Zum Glück kann man aber bei der G700 ohne Unterbrechung der Anwendung das Ladekabel anschließen und dann als Kabelmaus weiter arbeiten.

ROSATO LCD-DAMENARMBANDUHR MATRIX VII PANDORA SHINY BLACK, R610
ROSATO LCD-DAMENARMBANDUHR MATRIX VII PANDORA SHINY BLACK, R610

4.0 von 5 Sternen ROSATO LCD-DAMENARMBANDUHR, 4. Dezember 2010
Ich habe diese Uhr als Geschenk gekauft. Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell.
Die Uhr macht einen edlen Eindruck und wirkt sehr hochwertig.
Leider ist sie etwas schwer, daher auch 1 Punkt Abzug. Wen das nicht stört, für den gebe ich volle 5 Punkte.

AGE OF CONAN - UNCUT EV
AGE OF CONAN - UNCUT EV
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Age of Conan- jetzt auch uncut, 18. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: AGE OF CONAN - UNCUT EV (Computerspiel)
Ich spiele Age of Conan schon sehr lange und habe mir diesen uncut key zugelegt, um in den vollen Kombo-Genuß des Spieles zu kommen.
Man kann das Spiel auch im vollen Umfang in der normal-deutschen-cut Version spielen, allerdings sind dann einige Finish-sequenzen gesperrt.

NZXT Hades Gehäuse
NZXT Hades Gehäuse

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung völlig ok, 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: NZXT Hades Gehäuse (Personal Computers)
Ich habe mir dieses Gehäuse zugelegt, um mein System besser kühlen zu können.
Dafür kann ich den Tower bedenkenlos empfehlen. Er ist auch geräumig und durch das Kabelmanagement sieht alles aufgeräumt aus.
Die Luftbewegungen werden dadurch ebenfalls gefördert bzw. nicht behindert. Die integrierten Lüfter sind regelbar, wodurch man auch den Lärmpegel beeinflussen kann.
Sie sind auch schön beleuchtet- dabei aber nicht zu aufdringlich. Wer es sehr hell mag, sollte sich weitere Beleuchtungsmittel zulegen.
Jetzt aber zu dem Punktabzug. Leider ist die Verarbeitung nicht in allen Bereichen so gut. So sind zB die Schrauben der Gehäusedeckel nach zweimaliger Benutzung arbeitslos, da das Gewinde des Towers nicht mehr greift. Man muss dann halt andere dickere Schrauben nutzen.
Ein weitere Makel ist der sehr dicke Seitenlüfter. Dieser mißt 3 cm und da kann es mit einem CPU- Kühlerumbau eng werden. Ich musste mir deshalb einen anderen kaufen. Dabei aber unbedingt die Bohrungen messen und bei der Bestellung des neuen Lüfters beachten -- nur ein kleiner Tipp am Rande ;)

ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler für Power-User - kompatibel mit Intel- bis zu 160 Watt Kühlleistung durch 120 mm PWM-Lüfter

5.0 von 5 Sternen guter cpu-kühler, 16. Juli 2010
ich habe mir diesen kühler vor 2 tagen gekauft und bin zufrieden.
lieferzeit wie gewohnt sehr kurz, nur die verpackung war bissel groß für 2 teile ;)
jetzt aber zum kühler selbst.
ich habe ihn für meinen AMD Phenom II X4 965 auf einem Gigabyte GA-MA790XT-UD4P sockel AM3 verbaut. er passt super und platz zum
arbeitsspeicher, den er gleich mitkühlt, ist auch.
die mitgelieferte anleitung ist für leihen eher wenig geeignet, mit bissel ahnung aber zu verstehen.
probleme bereitete mir eher, den prozessor vom alten kühlkörper zu lösen. das ging dann aber auch (föhn und zahnseide sei dank).
ein wenig fummelei war dann nur noch das aufsetzen des wuchtigen freezers auf die cpu, da ich mein board nicht ausgebaut habe,
was bei diesem board/ sockel eigentlich auch nicht nötig ist.
nachdem ich dann probiert habe, in welche richtung der lüfter dreht- das ist leider nicht gekennzeichnet- habe ich dann den lüfter
verbaut und angeschlossen. läuft flüsterleise und kühlt!!
nach 1,5 stunden prime-test ging die temp nicht über 52°C bei einer zimmertemperatur von 28°C!
ein punkt ist noch wichtig. man sollte vor dem kauf im gehäuse maß nehmen, ob er passt. bei meinem Antec kein problem, würde auch noch
ein seitenlüfter passen.
von mir eine klare kaufempfehlung.

Metro 2033 (uncut)
Metro 2033 (uncut)
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Metro 2033, 12. Juni 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Metro 2033 (uncut) (Computerspiel)
Ich habe zuerst das Buch gelesen und mir dann das Spiel gekauft. Ich hatte große Erwartungen an das Spiel im Bezug auf dei Umsetzung der Inhalte vom Buch. Ich habe gehofft, dass die Entwickler eine Art Rollenspiel- ähnlich Fallout- machen. Leider war das nicht der Fall.
Aber mit dem Shooter bin ich trotzdem sehr zufrieden. Die Grafik ist gut und das feeling in den Tunneln ist auch gut gelungen. Es wurden viele Figuren und Szenarien aus dem Buch übernommen, sodass ein hoher Wiedererkennungsgrad entsteht. Leider wirken die einzelnen Abschnitte sehr zerhackt- was ich damit meine ist, dass es keine richtigen fließenden Übergänge gibt. Und die von anderen Bewertungen angesprochenen Ballereien, bei denen man ein ganzes Magazin auch aienen Gegner jagt und er nicht umfällt, mußss ich leider bestätigen.
Zussammengefasst ist es ein gutes Spiel geworden, dass neben vielen Stärken auch wenige Schwächen hat.

Stargate SG-1 Staffel 10 [5 DVDs]
Stargate SG-1 Staffel 10 [5 DVDs]
DVD ~ Ben Browder

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Fans, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Stargate SG-1 Staffel 10 [5 DVDs] (DVD)
Ein Muß für alle Fans der Serie. Nur schade, dass O'Neil nicht mehr der Hauptdarsteller ist.

LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D/ VGA (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für diesen Bildschirm, 24. April 2010
Ich habe diesen Bildschirm vor einiger Zeit gekauft und schreibe nun, nach einiger Testzeit, meine Empfehlung.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Ausstattung ist völlig ausreichend und das Design ist sehr elegant.
Leider zieht das schwarze Gehäuse Staub magisch an, aber das kennt man ja von schwarzen Elektrogeräten.
Die Bildwiedergabe und -Qualität ist super, auch bei schnellen Spielen. Es gibt kein Ruckeln oder Bildhänger und die Farben werden scharf dargestellt.
Die Veerarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Alles ist stabil verbaut und wirkt sehr hochwertig, was man von LG ja auch erwarten kann.
Leider läst sich die Neigung nur schwergängig ändern, was aber bei dem sehr großen Betrachtungswinkel nicht unbedingt ein Problem ist.
Der beste Beweis für die Qualität des Bildschirms ist aber der fast gleichgebliebene und gerechtfertigte Preis.

Danke LG.