Profil für Heike B. > Rezensionen

Beiträge von Heike B.

Heike B.

Pfeffer bunt Gewürzmischung, ganz, 1a Saravak, frei von künstlichen Zusatzstoffen, 150g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Bunte Pfeffermischung, 16. Februar 2014
wir lieben die verwendung von bunten Pfeffermischungen schon immer; bei dieser Mischung ist die Pfefferkomposition sehr ausgewogen und gibt einen herrlichen Geschmack für unsere Salatspeisen; die Mischung ist für Mühlen gut einsetzbar und wir können diese nur empfehlen

Himalaya Salz, Natur kristallsalz, 3-6mm Körner, angenehm weicher Geschmack, Salzmühlen geeignet, 200g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Natursalz aus dem Himalaya, 16. Februar 2014
Geschmacklich ein sehr angenehmes - nicht zu kräftiges - Salz und für Mühlen aufgrund der Körnungsgröße optimal einsetzbar; können wir nur empfehlen und werden es auch sicherlich für unsere Speisenwürzung weiter verwenden

Michelangelo 240650 Elektrische Einhandgewürzmühle, schwarz
Michelangelo 240650 Elektrische Einhandgewürzmühle, schwarz
Wird angeboten von Gluecksshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Automatik-Mühle, 16. Februar 2014
Beide erworbenen Mühlen funktionieren bisher einwandfrei und werden seit einigen Wochen für bunten Pfeffer und Himalaja-Salz verwendet; die Mühlen sind auch optisch ein Hingucker und stehen bei uns in der Küche auch zur Dekoration auf dem Regal;
die Körnung für das Mahlgut ist variabel einstellbar und die Automatik ist wirklich Klasse, da man jetzt nur noch eine Hand für die Mühle benötigt; der Schutzdeckel lässt sich leicht entfernen und auch wieder aufbringen; das Preis-Leistungs-Verhältnis ist als gut anzusehen

TRS Mildes Madras Curry Pulver 100g Currypulver
TRS Mildes Madras Curry Pulver 100g Currypulver
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Leckeres Currypulver, 16. Februar 2014
Geschmacklich sehr ausgewogene Currypulver-Mischung mit einem Hang zur Schärfe; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; wurde bereits mehrmals von uns verwendet; rundet Speisen köstlich ab; wir mögen diese Mischung und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen

ADAC Reiseführer Südengland
ADAC Reiseführer Südengland
von Franz-Josef Krücker
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Optimaler Reiseführer, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Südengland (Spiralbindung)
Haben uns diverse Reiseführer angeschaut und haben uns für diesen als sehr gutes Übersichtswerk entschieden; es wird alles kurz und übersichtlich aufgeführt was in Südengland sehenswert ist; Die Karte von Südengland ist im aufklappbarem Umschlag vorne in westlichen Teil und hinten in östlichen Teil unterteilt; war für unseren Urlaub ein hilfreiches Nachschlagewerk und können wir somit nur empfehlen

Gira 030000 Glühlampen-Dimm-Einsatz mit Dreh-Ausschalter
Gira 030000 Glühlampen-Dimm-Einsatz mit Dreh-Ausschalter

5.0 von 5 Sternen Drehdimmer, 20. August 2013
Prima Ersatz für unseren defekten Dreh-Dimmer eines Spiegelschrankes; hier ist sogar noch eine kleine Rastung beim Drehen integriert; bisher optimale Funktion seit etwa einem Monat ohne Beanstandung

Familien-Reiseführer Südengland mit London
Familien-Reiseführer Südengland mit London
von Kirsten Wagner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Anschaulicher Reiseführer, 20. August 2013
Kurz und prägnant werden hier die Sehenswürdigkeiten für die Reise von Familien mit Kindern in Südengland dargestellt; schneller Überblick mit kindgerechtem Anspruch wird vermittelt; kann man durchaus gut nutzen, wenn die Kinder noch kleiner sind

Akku / Netz Herren Rasierer Rasierer Nass - Trockenrasur, abwaschbar
Akku / Netz Herren Rasierer Rasierer Nass - Trockenrasur, abwaschbar

5.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, 20. August 2013
Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis; sehr gutes Rasierergebnis; durch den Messerkopf-Lift ist die Reinigung in trockener sowie nasser Form problemlos möglich; ist bereits mein zweiter Rasierer der Marke Carrera; kann ich nur empfehlen

In a Dream
In a Dream

5.0 von 5 Sternen Beruhigende Hintergrundmusik, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: In a Dream (Audio CD)
Die CD ist wirklich gut und beinhaltet beruhigende Hintergrundmusik für besondere Stunden. Den beiden Musikern ist eine wirklich beeindruckende CD für leichte Pianoklänge und akustischer Gitarrenmelodie gelungen.

Oye Mi Canto
Oye Mi Canto

5.0 von 5 Sternen Spanischer Lifestyle, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Oye Mi Canto (Audio CD)
Die CD von Gloria Estefan ist absolut hörenswert und gibt einen musikalischen Querschnitt durch die spanische Musik mit dem Gefühl des spanischen Lifestyle. Macht wirklich Freude und erinnert an Sommer, Sonne, Urlaub, Lebensfreude und quirlige spanische Nächte.
Für mich eine der schönsten CD's.