ARRAY(0x9ef981e0)

Profil für - > Rezensionen

Beiträge von -

Rubie's 3 880671 L - Deluxe Batman Erwachsene Kostüm, Größe L
Rubie's 3 880671 L - Deluxe Batman Erwachsene Kostüm, Größe L
Wird angeboten von Faschingshop24 - Schnellversand 1-3 Werktage - Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Hoher Spaßfaktor jedoch nicht zum sitzen geeignet, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also das Kostüm ist ein Overall von daher solltet ihr euch etwas zurückhalten mit dem trinken sonst viel spaß bein an und ausziehen des Kostüms.Zum hinsetzen nicht geignet da der Schaumstoffoberkörper nicht nachgibt und eher in den Halz drückt zudem ist man in der bewegung etwas eingeschrenkt macht der Spaßfaktor wieder wet.Kostüm fällt ziemlich groß aus also hab normal XL und L bestellt war trotzdem noch ne nummer zu groß

Batman The Dark Knight Rises - Handschuhe für Kinder
Batman The Dark Knight Rises - Handschuhe für Kinder

1.0 von 5 Sternen Mist !, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Junge hatte sie 2 mal an und dann sind ihm die Handschuhe schon gerissen FINGER WEG nicht zu empfehlen

Sony KILLZONE 3+ MOVE MOTION+ NAVIGATIONSC.+ KAMERA - Konsolen-Spiele, 9277613
Sony KILLZONE 3+ MOVE MOTION+ NAVIGATIONSC.+ KAMERA - Konsolen-Spiele, 9277613
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

2.0 von 5 Sternen Unter NEU ! versteh ich was anderes!, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nichts gegen das Spiel an sich das Spiel sowie der Controller alles wunderbar nur vor dem Verkäufer muss ich warnen,denn als ich das Paket bekommen hab fand ich einen BENUTZTEN MOTION CONTROLLER sowie camera auf auf dem Lieferschein stand dann auch noch NEU AUSSTELLUNGSSTÜCK! also sowas solllte man vorher erwähnen das spiel und der move Controller waren noch verscheißt.Aber die Verpackung war nicht die KIllzone sondern eine standart Pack Verpackung welche schon total abgegriffen und nahezu kaputt war also as ich das verschenkt habe wars mir schon ein wenig peinlich ....Junge is dennoch erfreut und mehr als zufrieden mit dem spiel camera und controllern für das Pack 5 sterne für den Verkäufer 2

Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break
Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da haben sich die hersteller aber ein + Punkt verdient optisch einer meiner lieblinge als Lightcore und ingame auch sehr gut umgesetzt Thumps UP !

Skylanders: Giants - Triple Pack A: Pop Fizz, Trigger Happy, Whirlwind
Skylanders: Giants - Triple Pack A: Pop Fizz, Trigger Happy, Whirlwind
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Tolles Pack, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr abwächslungsreiche charaktäre bei pop würde ich die Bestienspez vorschlagen denn diese macht mir persönlich mehr spasß
Trigger und whirbel sind auch grundaus verschieden sehr bunt gemischtes pack

Eiweisspulver - 2000g Beutel (Schokolade) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver
Eiweisspulver - 2000g Beutel (Schokolade) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver
Wird angeboten von Vigofit-Sports

3.0 von 5 Sternen Naja geht so gibt bessere, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein weiteres mal würde ich mir das Pulver leider nicht kaufen vom geschmack her sehr gut leider klumpt es sehr wenn man es mit wasser mischt wenn man es mit milch mischt klumpt es weniger schmeckt auch um einiges besser meiner meinung nach jedoch kann ich für mich die klumpen nicht haben wie gesagt vom geschmack her sehr gut wird nicht langweilig oder ekelig gibt wesentlich schlimmere.Aber hier wieder wer spart kann auch nicht viel erwarten.