Profil für - > Rezensionen

Beiträge von -

XOMAX XM-2DTSBN6206 Autoradio / Moniceiver / Naviceiver mit GPS Navigation und TMC + DUAL ZONE + NAVI Software Mapfactor Navigator 12 (Version Q3 2013) inkl. Europa Karten (39* Länder) + Bluetooth Freisprechfunktion inkl. Telefonbuch-Import + 6,2" / 16 cm Touchscreen Display in 16:9 HD Auflösung mit 800 x 480 Pixel + Codefree DVD / CD Player + USB Anschluss (bis 32 GB!) + SD Speicherkarten Slot (bis 32 GB!) + Multimedia Entertainment: MPEG4, MP3, WMA, AVI, DivX etc. + Anschlüsse für Subwoofer, Rückfahrkamera & Lenkradfernbedienung + Doppel DIN (2-DIN) Standard Einbaugröße + inkl. Fernbedienung, Einbaurahmen und Blende
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 21. Juli 2014
Benutze das Radio nun mehrere Wochen brauche das Navigationssystem öfter und es bring mich immer dort hin wo ich hin will.Das Radio funktioniert einwandfrei bis auf ein knacken das aus meinen Boxen kommt habe schon verschiedene Adapter versucht bekomme es einfach nicht los der Touchscreen funktioniert nicht ganz einwandfrei er hakt ein wenig aber das ist zu verkraften. Bluetooth sowie die Freisprecheinrichtung funktionieren auch einwandfrei.Für das Geld kann man eigentlich nicht mehr verlangen.

ELLAZHU Damen Retro Geometrische Muster Tragetuch Jumpsuits Shorts CZ128(Weiß,S)
Wird angeboten von Ellazhu's Whitehouse

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 21. Juli 2014
Das ist eigentlich auch das einzige was zu bemängeln ist der stoff ist ganz angenehm nur die lange wartezeit ist nervig.Aber großes lob an den verkäufer denn als ich den umtausch deklariert habe waren diese sehr zuvorkommend und haben mir promt 2 neue gesendet welche auch 3-4 wochen wartezeit benötigen denn sie kommen aus dem asiatischen berecih.

Rubie's 3 880671 L - Deluxe Batman Erwachsene Kostüm, Größe L
Rubie's 3 880671 L - Deluxe Batman Erwachsene Kostüm, Größe L
Wird angeboten von Fuchs & Weber Handels GmbH (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Hoher Spaßfaktor jedoch nicht zum sitzen geeignet, 11. Februar 2014
Also das Kostüm ist ein Overall von daher solltet ihr euch etwas zurückhalten mit dem trinken sonst viel spaß bein an und ausziehen des Kostüms.Zum hinsetzen nicht geignet da der Schaumstoffoberkörper nicht nachgibt und eher in den Halz drückt zudem ist man in der bewegung etwas eingeschrenkt macht der Spaßfaktor wieder wet.Kostüm fällt ziemlich groß aus also hab normal XL und L bestellt war trotzdem noch ne nummer zu groß

Batman The Dark Knight Rises - Handschuhe für Kinder
Batman The Dark Knight Rises - Handschuhe für Kinder

1.0 von 5 Sternen Mist !, 11. Februar 2014
Mein Junge hatte sie 2 mal an und dann sind ihm die Handschuhe schon gerissen FINGER WEG nicht zu empfehlen

Killzone 3 + Move Motion + Navigationsc.+ Kamera (PS3) (USK 18)
Killzone 3 + Move Motion + Navigationsc.+ Kamera (PS3) (USK 18)
Wird angeboten von 711games

2.0 von 5 Sternen Unter NEU ! versteh ich was anderes!, 11. Februar 2014
Nichts gegen das Spiel an sich das Spiel sowie der Controller alles wunderbar nur vor dem Verkäufer muss ich warnen,denn als ich das Paket bekommen hab fand ich einen BENUTZTEN MOTION CONTROLLER sowie camera auf auf dem Lieferschein stand dann auch noch NEU AUSSTELLUNGSSTÜCK! also sowas solllte man vorher erwähnen das spiel und der move Controller waren noch verscheißt.Aber die Verpackung war nicht die KIllzone sondern eine standart Pack Verpackung welche schon total abgegriffen und nahezu kaputt war also as ich das verschenkt habe wars mir schon ein wenig peinlich ....Junge is dennoch erfreut und mehr als zufrieden mit dem spiel camera und controllern für das Pack 5 sterne für den Verkäufer 2

Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break
Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 4. August 2013
Da haben sich die hersteller aber ein + Punkt verdient optisch einer meiner lieblinge als Lightcore und ingame auch sehr gut umgesetzt Thumps UP !

Skylanders: Giants - Triple Pack A: Pop Fizz, Trigger Happy, Whirlwind
Skylanders: Giants - Triple Pack A: Pop Fizz, Trigger Happy, Whirlwind
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Pack, 4. August 2013
Sehr abwächslungsreiche charaktäre bei pop würde ich die Bestienspez vorschlagen denn diese macht mir persönlich mehr spasß
Trigger und whirbel sind auch grundaus verschieden sehr bunt gemischtes pack

Eiweisspulver - 2000g Beutel (Schokolade) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver
Eiweisspulver - 2000g Beutel (Schokolade) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver
Wird angeboten von Vigofit-Sports

3.0 von 5 Sternen Naja geht so gibt bessere, 4. August 2013
Ein weiteres mal würde ich mir das Pulver leider nicht kaufen vom geschmack her sehr gut leider klumpt es sehr wenn man es mit wasser mischt wenn man es mit milch mischt klumpt es weniger schmeckt auch um einiges besser meiner meinung nach jedoch kann ich für mich die klumpen nicht haben wie gesagt vom geschmack her sehr gut wird nicht langweilig oder ekelig gibt wesentlich schlimmere.Aber hier wieder wer spart kann auch nicht viel erwarten.