Profil für Kristy > Rezensionen

Beiträge von Kristy
Top-Rezensenten Rang: 3.282.533

Kristy (Bayern)

Krinner Lumix 74134 Kabellose Christbaumkerzen, 5-er Erweiterungs-Set silber, festlich funkelndes Licht

4.0 von 5 Sternen Christbaumbeleuchtung ohne Kabel - traumhaft, 10. Februar 2010
Super praktische Christbaumkerzen ohne Kabel. Sehen super aus, sind leicht anzubringen und machen ein tolles Licht. Kleine Abzüge dafür, dass immer mal wieder eine Kerze "aus der Reihe tanzt" und nicht mit den anderen an oder aus geht. Ist aber durch nochmaliges Drücken auf den jeweiligen Taster der Fernbedienung schnell erledigt.
Von der Lichtausbeute her sind sie dunkler als Lichterketten (gleiche Kerzengröße)und machen natürlich etwas kälteres Licht.
Aufpassen beim Bestellen von Ergänzungssets, müssen "festliches Licht" draufstehen haben, sonst sind die "Flammen" nicht klares Plastik, sondern trüb und passen demnach nicht zu den anderen!
Batterieverbrauch ist ok, wir haben einmal (19.12.) Batterien rein und die hielten, obwohl wir sie wirklich oft an hatten bis nach dem 6.Januar.

Nigella Express
Nigella Express
von Nigella Lawson

5.0 von 5 Sternen Wirklich lecker Express kochen, 10. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Nigella Express (Gebundene Ausgabe)
Super schönes Kochbuch für Freunde der Englischen/Amerikanischen Küche! Die Spareribs sind 1a und super einfach zu machen. Vielseitige Rezepte, die auch für ungeübte Köche/Köchinnen kein Problem darstellen und mit Zutaten gemacht werden, die relativ einfach zu bekommen sind. Habe das Buch meiner schottischen Freundin zu Weihnachten geschenkt - ein super Erfolg - sie hat sofort ausgesucht, was ihr Mann in den nächsten Wochen kochen soll!

BlackBerry HS-655 Bluetooth Headset für BlackBerry 8100
BlackBerry HS-655 Bluetooth Headset für BlackBerry 8100

2.0 von 5 Sternen Winzling ohne Durchhaltevermögen, 14. Juli 2008
Zu Anfang fand ich das Headset von Blackberry wirklich toll. Schön klein mit guter Sprachqualität und einfachem Handling. Einzig die Problematik mit dem Bügel, der sich samt Ohrstöpsel immer wieder gelöst hat, war störend. Leider fingen nach knapp einem halben Jahr die eigentlichen Probleme an. Das Gerät ließ sich manchmal erst nach dem 6 Versuch An- bzw. Ausschalten - einen nervende Spielerei. Nach kurzer Zeit verlor das Headset oft auch noch während des Betriebs die Verbindung zum Blackberry. Hatte zur Folge, dass man es aus dem Ohr nehmen musste und versuchen musste, manuell eine neue Verbindung anzufordern, was aber sehr oft gar nicht gelang. Da ich es geschäftlich nutze und viel unterwegs war, war das natürlich keine Alternativ. Nach dem die Probleme dann immer häufiger auftraten und ich es beim Autofahren daher gar nicht mehr benutzen konnte, habe ich mich entschlossen, das Gerät zurückzuschicken! Dank der super Garantie-Leistung von Amazon eine schnelle und einfache Sache! Nach knapp einer Woche hatte ich mein Geld wieder! Allerdings nun auch das Problem ein besseres Bluetooth Headset zu finden...