Profil für hkosa > Rezensionen

Beiträge von hkosa

hkosa "hkosa"

GeckoCovers Slimfit Samsung Galaxy Tab S2 Hülle Case Cover Tasche mit Aufsteller für das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Zoll Tablet 24,6 cm schwarz black

2.0 von 5 Sternen H. Kosancic, 27. September 2015
Diese Hülle ist im Prinzip nicht schlecht. Das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 paßt gut rein. Es gibt nur ein erhebliches Problem wenn das Tab in der Hülle ist kann es nicht aufgeladen werden da die mittlere Befestigung zu nah am USB Anschluss liegt. Deshalb werde ich das Cover wieder zurück schicken.

Wicked Chili Tiny KFZ Ladeadapter für Handy / Smartphone / Tablet / Navigationsgerät (USB Anschluss mit 1200 mA Output, 12/24 V) schwarz/ silber

1.0 von 5 Sternen ohne Funktion, 27. Februar 2014
Leider funktioniert dieser Adapter nicht. Ich habe mein S3 per Kabel mit diesen Adapter, verbunden. Nachdem ich eine Weile gefahren war und meinen Wagen abgestellt habe musste ich feststellen, dass mein S3 nicht aufgeladen wurde. Aus diesem Grunde habe ich diesen Adapter postwendend wieder zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 10:10 AM CET

Ligawo Digital Analog Konverter mit Mehrkanal Unterstützung
Ligawo Digital Analog Konverter mit Mehrkanal Unterstützung

4.0 von 5 Sternen Etwas leise, 28. Januar 2014
Ich habe mir diesen Konverter gekauft um meinen LG 32LA6678 an meinen analogen Audioverstaerker Myriad MI120 an zu schließen. Nch langem suchen und zusammentragen von Informationen und auf Grund der guten Bewertungen habe mich mich für diesen Wandler entschieden.
Nach dem Anschließen muss ich leider feststellen, das der Ton nicht ganz meinen Erwartungen entspicht. Ich muss den Verstärker schon etwas aufdrehen um etwas zu verstehen. Der Ton ist recht leise. Ich frage mich nun ob das evtl. am mitgelieferten Toslinkkabel liegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 10:13 PM CET

Tefal TL6008 Toast `n Grill Neu
Tefal TL6008 Toast `n Grill Neu

1.0 von 5 Sternen zu kleiner Garraum im Grill, 20. Oktober 2013
Ich hatte mir diese Gerätekombination bestellt weil ich nicht immer nur 1 Brötchen im Backofen aufbacken wollte.
Vor der ersten Betriebnahme habe ich dann ein normales Brötchen vom Bäcker in das Fach gelegt. Leider
musste ich feststellen dass dieses "normale Bäckerbrötchen zu groß hierfür war.
Aufgrund dessen habe ich dann das Gerät wieder verpackt und an Amazon zurück geschickt.
Mein Fazit:
Im Prinzip eine gute Idee diese Kombination von Toaster und Grill aber da man noch nicht einmal ein normales Brötchen
aufbacken kann weil der Garraum im viel zu niedrig ist, ist dieses Gerät für mich völlig unbrauchbar.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Dispos Antireflex Displkayschutzfolie, 15. August 2012
Auch ich habe mir die Folie aufgrund der vielen positiven Kritiken gekauft. Die Folie von dem Computermagazin CT getestet.
Bei diesem Test ist die Displayschutzfolie als Testsieger hervorgegangen.
Das anbringen war leicht und hat ohne Blasen geklappt. Leider ist die Folie nicht passgenau. Sie reicht nicht bis zum Rand,
so dass ein kleiner Absatz entsteht und der stört.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

3.0 von 5 Sternen SiliconCase f. Samsung Galaxy S3, 20. Juni 2012
Die Lieferung habe ich recht schnell erhalten. Beim Aufladen des Handys habe ich festgestellt, dass das von Samsung mitgelieferte Kabel nicht mehr in die Buchse passt. Die Hülle ist unten einfach zu knapp. Das Handy lädt zwar allerdings steckt das Kabel einfach nur locker drin und bei der kleinsten Berührung geht es raus. Auch die anderen Aussparungen sind nicht optimal.

MTT Quertasche mit Gürtelclip und Sicherheitschlaufe für das Samsung Galaxy S3 i9300 in schwarz

4.0 von 5 Sternen MTT Quertasche für Samsung Galaxy S3, 20. Juni 2012
Die Lieferung erfolgte schnell. Das S3 passt gut in die Tasche. Ich finde nicht das die Taschez zu eng ist. Das einzige was mich stört ist, dass der Verschluss der Sicherheitsschlaufe nicht richtig hält und immer wieder aufgeht.