Profil für Missus Me > Rezensionen

Beiträge von Missus Me

Missus Me "Vrau" (Tara)

STAR COLLECTION Freizeithose Umstandshose Schwangerschaftshose, Größe 40, grau melange
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Toller Stoff, tolles Tragegefühl., 13. Januar 2014
Ich kann die Hose nur weiterempfehlen. Der Stoff ist toll und sehr angenehm zu tragen, aber auch nicht zu "schweißtreibend", sodass man beim Sport denkt, man würde gleich eingehen. Außerdem ist der Preis für die Qualität auf alle Fälle angemessen. Ich kann die Hose also nur empfehlen.

DORINA figur chic, BH ohne Bügel mit nahtlosen Cups bis Cup E, schwarz 85E
DORINA figur chic, BH ohne Bügel mit nahtlosen Cups bis Cup E, schwarz 85E
Wird angeboten von Mimoli-Dessous-Unterwäsche Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!, 13. Januar 2014
Ich bin mit dem BH hochzufrieden: Er sitzt wie nach Maß, ist vom Waschen her total pflegeleicht und besonders die nahtlosen Cups sind toll. Es drückt und zwickt nicht! Das Material ist superweisch und ist ebenfalls sehr waschbeständig, d.h. auch nach vielen Waschgängen ist es noch genauso wie am Anfang. Ich kann den Artikel deswegen nur empfehlen. Insbesonder, weil ich lange geucht und viele Modelle anprobiert hatte, die weder von der Qualität noch vom Tragekomfort an den BH von Dorina heranreichen. Ich werde ihn wohl noch öfter kaufen.

s.Oliver Herren Mütze 97.310.92.3062, Gr. one size, Blau (5910)
s.Oliver Herren Mütze 97.310.92.3062, Gr. one size, Blau (5910)

3.0 von 5 Sternen Leider wenig Bestand, 13. Januar 2014
Leider war die Mütze nach dem ersten waschen (Handwäsche) total ausgeleiert, sodass die Passform nicht mehr gegeben war. Ansonsten hat sie aber eine gute QUalität. Aufgrund dessen aber nur 3 Sterne.

KISSENOUTLET24 6er Set Füllkissen 40 x 40 cm Modell Easy
KISSENOUTLET24 6er Set Füllkissen 40 x 40 cm Modell Easy
Wird angeboten von merino-betten

5.0 von 5 Sternen Super Preis für Superkissen!, 13. Januar 2014
IUch war über die hohe Qualität der Kissen sehr überascht, weil ich für diesen Preis einfach nicht damit gerechnet hatte. Ich würde jederzeit wieder zugreifen, deswegen 5 STerne von mir.

Das große SINGER Nähbuch Kleine Geschenke
Das große SINGER Nähbuch Kleine Geschenke
von Rabea Rauer

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 9. November 2013
Das Buch ist zwar relativ dünn, beinhaltete aber schöne Ideen, die direkt zum Selbermachen einladen. Ich würde es immer wieder kaufen!

Kustom GRACE K2GRA3, Damen Sandalen/Zehentrenner
Kustom GRACE K2GRA3, Damen Sandalen/Zehentrenner

5.0 von 5 Sternen Sommerschuhe, 20. Juli 2010
Diese Schuhe sind einfach toll! Nicht nur, dass es sie in kleinen Größen gibt, sie tragen sich auch sehr angenehm und passen perfekt. Die Riemchen sind anfangs relativ eng, passen sich dem Fuß aber sehr schnell und problemlos an. Bei mir hat nichts gescheuert oder weh getan! Daher: Auf jeden Fall ein guter kauf!

Camper Peu 29892-028, Damen Sneaker, schwarz, (Ranch Negro Glam/Peu Elefante), EU 35

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Camper Peu 29892-028 Damen Sneaker (Schuhe)
Ich habe die Peu von der Firma Camper ein Mal als Sneaker und ein Mal als Ballerina und bin restlos begeistert. Bis heute habe ich mir in diesem Schuh keine Blasen gelaufen und nie schmerzende Füße. Außerdem bietet Camper auch kleine Schuhgrößen für kleine Frauenfüße, was mir sehr zugute kommt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

von Matt Ruff

5.0 von 5 Sternen Are You a bad monkey?, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Bad Monkeys: Roman (Taschenbuch)
Mit diesem Buch hat Matt Ruff sein neuestes Meisterwerk geschaffen. Eine Geschichte mit Wendungen, die der Leser so niemals erwarten würde.
Die ambivalente Hauptfigur wirft viele Fragen auf und wird den aufmerksamen Leser dazu bringen, viele Dinge, die als Wahrheit dargestellt werden, skeptisch zu hinterfragen. Genau das macht Bad Monkeys zu einem spannenden,originellen und fesselnden Leseerlebnis, dessen Vielschichtigkeit auch beim zweiten und dritten Lesen nie an Reiz verlieren wird.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der Spannung, unerwartete Wendungen und originelle Geschichten zu schätzen weiß. Natürlich in bekanntem und originellem Matt Ruff Stil, der mit Worten so geschickt umzugehen weiß, wie nur wenige Autoren es von sich behaupten können.