Profil für NL0305DE > Rezensionen

NL0305DE

Eastpak Gürteltasche Doggy, black, 3 liters, EK073008
Eastpak Gürteltasche Doggy, black, 3 liters, EK073008

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy (Ausrüstung)
Benutze ich beim Pferd fürs Handy, Schlüssel und leckerchen, oder auf der Arbeit für Telefon, Plätzchen und jede Menge Anderen kram. Nur zu empfehlen

Klassische Pilotenbrille Aviator Fliegerbrille Spiegelbrille Sonnenbrille Brille silber verspiegelt
Wird angeboten von marken-fashion

1.0 von 5 Sternen schlechte verarbeitung, 6. Juli 2014
Nach einmaligen tragen ist der untere nasenbügel an einer Seite abgebrochen. Wurde nicht groß beansprucht. Die Form ist auch nicht jedermanns Sache

Slim Nerd Clear Brille
Slim Nerd Clear Brille
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen sehr gut, etwas zu schmal fur meine birne, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Slim Nerd Clear Brille (Misc.)
Recht schmal geschnitten so das sich die Brille teilweise von der Nase abhebt und nur leicht an den Schläfen klemmt , sonst aber sehr schön geformt und sieht gut aus. Ich hab ein Recht rundliches Gesicht

HTC 0000437541 TC-E250, DC-M410 Ladegerät, Datenkabel (2-teiliges)
HTC 0000437541 TC-E250, DC-M410 Ladegerät, Datenkabel (2-teiliges)
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Juli 2014
Stecker sitzt bombenfest. Fur manche vielleicht etwas zu fest, ich findes aber genau richtig. Kabel ist genauso lang wie das original, welches bei meinen HTC One aber rausrutscht.

Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026 - erhältlich in 45 verschiedenen Farben
Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026 - erhältlich in 45 verschiedenen Farben
Wird angeboten von Subke Sonnenbrillen

1.0 von 5 Sternen gibt deutlich bessere, 6. Juli 2014
Viel zu große Gläser (und ich hab nen großen Kopf!) Rutscht runter und kam verkratzt und verschmiert an. Habe 2 davon gekauft für ein holi Festival. Hab mir dann aber auf dem Gelände eine andere gehohlt die wesentlich besser war. Kann ich gut Drauf verzichten.

Triuso Atemmaske gegen Grobstaub Mundschutz 5 Stück im Beutel
Triuso Atemmaske gegen Grobstaub Mundschutz 5 Stück im Beutel

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Juli 2014
Hab dieses Produkt für ein holi Festival gekauft. Der Artikel hat super vor dem Pulver geschützt und war angenehm zu tragen. Durch den bügel an der Nase auch gut anzupassen sodass wirklich kein staub an Nase und Mund kommt. Beim nächsten mal greife ich wieder auf dieses Produkt zurück.

tinxi® TPU Schutzhülle für HTC One M7 Silikon Skin Case Hülle Tasche Silicon Protector mit USA Amerika Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen farbe geht schon ab, 1. März 2014
erstmal war ich vom desing überrascht, sieht wirklich gut aus. als ich dann die hülle ans handy gemacht hab war sie an den seiten etwas locker... alles in allem trotzdem gut. als dann aber am 2 tag die farbe in den ecken abging war ich echt enttäuscht. hatte da doch was mehr erwartet. und das bei sehr weniger benutzung (von couch in die küche, 30 min in der jackentasche ohne andere gegenstände reisverschluss oder ähnliches, und dann wieder couch)

tinxi® TPU Schutzhülle für HTC One M7 Silikon Skin Case Hülle Tasche Silicon Protector mit UK England Union Großbritannien Flagge

1.0 von 5 Sternen scheiße, 1. März 2014
der artikel ist mit glitzer überzogen. die hülle hatte aber dabei auch noch flecken drauf. bin leider enttäuscht davon und hab sie wieder zurück geschickt. das zurücksenden ging aber ohne probleme

HTC One (M7 - neu smartphone 2013) Hülle Hardcase (Harte Rückseite) Case / Cover - Keep Calm and Kill Zombies Muster Schutzhülle für HTC One (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.) - Weiß und Rot
Wird angeboten von RJWprint

5.0 von 5 Sternen super, 1. März 2014
der artikel ist super verarbeitet und sieht klasse aus. das handy passt super rein und der aufdruck hält.bin sehr zufrieden