Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E.Jung > Rezensionen

Beiträge von E.Jung

E.Jung

Seite: 1 | 2
Für immer mein: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Für immer mein: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Luke Delaney

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gut,hätte es nicht gedacht!!!, 24. November 2015
Nach meinem letzten Thriller war ich etwas unschlüssig,was mir nun so gefallen könnte,welches Buch möchte ich denn nun lesen?Mit meiner Vorstellungskraft gewappnet schlenderte ich durch unsere kleine gemütliche Buchhandlung auf der Suche nach...???Dann griff ich in der Thriller Abteilung nach dem Buch "Für immer mein" von Luke Delaney,fand es mit seinen 600 Seiten gut gefüllt für einen fairen Preis.Skepsis machte sich breit,als plötzlich ein netter Verkäufer hinter mir sagte:"dieses Buch ist der absolute Hammer,ich würd es nehmen,wenn ich einen sauberen Thriller lesen wollte".Ich verliess mich auf diese tollen Worte und...was soll ich sagen?Absolut zurecht!!!Dieses Buch ist von seiner Handlung dermassen spannend und so erschreckend realitätsnah,dass man irgendwann wirklich glaubt,der ehemalige Inspector und nun der Verfasser dieses Buches,einen absolut wahren Fall beschreibt.Aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt (Täter,Opfer,Polizei) eröffnet sich einem ein unwahrscheinlich breites Spektrum an Informationen.Man fühlt,leidet und hofft mit,die Gefühle fahren Achterbahn.Die Spannung bleibt konstant auf dem Punkt,teilweise hat man das Gefühl wirklich mitten im Geschehen zu sein.Ein Hoch auf eine lebhafte Fantasie!Der Schreibstil ist sehr flüssig,sehr verständlich und zieht einen in den Bann der Story.Durch die verschiedenen Perspektiven wird es nicht langweilig,der Leser hat alles genau im Auge.Beim Lesen hatte ich des öfteren dieses "oh nee,echt jetzt?" Gefühl.Damit will ich sagen,dass es bis zum Schluss kein Bisschen vorhersehbar ist!Keine Chance!Also,ein absoluter Glücksgriff!Thriller-Fans kommen auf alle Kosten!!!Empfehle es wärmstens,mehr solcher Bücher sollte es geben!Top!!!

North & South (Langfassung) [2 DVDs]
North & South (Langfassung) [2 DVDs]
DVD ~ Tim Piggiot-Smith

5.0 von 5 Sternen Es hat mich umgehauen!!!, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: North & South (Langfassung) [2 DVDs] (DVD)
Ganz ehrlich?Nur durch einen kompletten Zufall bin ich in der vergangenen Woche auf diese Miniserie gestoßen.Besser noch mein Mann,der mir sofort meine Leidenschaft für solche historischen Filme unter die Nase rieb.Bisher fand ich ja,daß "Stolz und Vorurteil" (mit K.Knightley und M.Macfadyen) nicht zu toppen sei.Sowohl was die Handlung,wie auch die Besetzung angeht.Dementsprechend skeptisch,dennoch sehr gespannt was da kommt, schaltete ich die erste der insgesamt 4 Folgen ein.Und?Ich bin hingerissen und absolut begeistert!Ein perfekt insziniertes "Schätzchen" mit einer tollen Geschichte,sagenhaften Schauspielern,die in ihren Rollen buchstäblich aufgehen.Ein Film zum Mitzittern,Mitweinen,zum Schmunzeln.Dazu kommt ein klasse Soundtrack,der die Szenarien perfekt untermalt.Also,ran an den PC und die DVD suchen...prompt stieß ich auf diese Langfassung mit gut 22 zusätzlichen Filmminuten.Hier finde ich auch das Cover sehr ansprechend und liebevoll gestaltet.Das macht sich sowas von perfekt auf dem DVD-Regal!Also,bitte...wer auf Filme dieses Genres steht,muss "north & south" gesehen haben!Alle Worte und Beschreibungen dieser Welt können nicht die Atmosphäre des Filmes widergeben!Ich hatte zum Zeitpunkt des Schauens alles um mich rum vergessen...Also,wer hier noch überlegen sollte-ist nicht nötig,denn Sie werden begeistert sein!!!Einfach ein grandioses Werk!!!

Kalte Stille
Kalte Stille
von Wulf Dorn

5.0 von 5 Sternen Wow...einfach ein geniales Buch!, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kalte Stille (Taschenbuch)
Irgendwie bin ich eigentlich durch "dunkler Wahn" auf Wulf Dorn aufmerksam geworden und so kam ich schliesslich zu "Kalte Stille".Lese zwar somit von hinten nach vorn,das macht aber nichts.Dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen,die ständig bestehende Frage,was nun passiert sein mag lässt einen nicht los.Gespannt verfolgt man jeden weiteren Schritt der Protagonisten mit,hofft und bangt mit bis zuletzt.Das Buch ist leicht verständlich,sehr fliessend und unheimlich spannend geschrieben.Viele unvorhergesehene Wendungen,mit denen man so sicherlich nicht gerechnet hätte.Stellenweise musste ich wirklich "schlucken",zu real kamen die Bilder im Kopf,verstärkt durch den so "lebendigen" Schreibstil.Da blieb bei mir das kleine Nachtlicht etwas länger an...Viele Gedanken schweifen einem durch den Kopf,wenn man das Buch ausgelesen hat,sicherlich auch verstärkt durch aktuelle Nachrichten in unserer wirklichen Welt.Und die allerbesten Bücher sind nun mal die,bei denen man zum allerletzten Satz ein Tränchen vergiessen muss...Also,lesen,lesen,lesen!Definitiv besser als "dunkler Wahn" (für mich) und der Tradition treu bleibend,mache ich mich nun an "Trigger" dran...

Dakine Rucksack Hana, vista, One size, 26 liters, 8210041
Dakine Rucksack Hana, vista, One size, 26 liters, 8210041

5.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter!, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Hana (Ausrüstung)
Für das 4.Schuljahr musste es einfach ein Rucksack sein.Nach langen hin und her,suchen und vergleichen,ist die Entscheidung letztlich genau richtig gefallen!Dieser Rucksack ist toll,groß,geräumig.Bequeme Trageriemen,es hängt nichts durch,egal wie viel meine Tochter schleppen muß...die Verarbeitung ist solide,die Reissverschlüsse halten super,der Stauraum ist einfach klasse.Also eine absolute Kaufempfehlung,toller Rucksack,keinerelei Einwände!

Rainbow Loom Starterset mit Metallhaken, Webrahmen für Gummibänder- DAS ORIGINAL
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich ordentlich..., 2. Oktober 2014
nachdem sich meine Tochter ein,was wir damals so noch nicht wussten,billiges Set (Rahmen,Plastiknadel & einige Gummis) gekauft hatte,war sie sehr schnell enttäuscht und sauer.Die Gummis rissen eines nach dem anderen,der Webrahmen war eine Katastrophe.Dann im Fachhandel den originalen angeschaut,online Preise verglichen und hier dann letztendlich fündig geworden!Es ist definitiv DAS ORIGINAL!!!Super stabiler Webrahmen mit Metallnadel und bunten Gummis,auch schwarze und weiße dabei!Zwar kommt die Ware aus Großbritannien und die Beschreibungen sind auf englisch,doch "loomen" geht zum Glück in jeder Sprache gleich!Dazu muß man nämlich nicht reden...einziger Nachteil:wenig Anleitung,die muß man sich aus dem Internet (da gibt es mittlerweile mehr als genug) oder aber es erscheinen immer mehr Bücher zum Thema.Also auch kein Beinbruch.Somit haben wir endlich das,was wir hätten von vorne rein kaufen sollen.Die große hat jede Menge Spaß,alle und alles sind bunt vollbehangen,dazu Fördert es noch die Konzentration,Kreativität und die Feinmotorik-echt klasse,haben noch ordentlich verschiedene Loombands dazugeordert...also ein klares JA!Tolle Sache!

Strawberry Shortcake Naturally Sweet: Ultimate Big Crayon Book to Color [With 8 Crayons] (Strawberry Shortcake (Dalmatian Press))

5.0 von 5 Sternen Einfach zauberhaft, 17. Februar 2014
ist dieses Heft mit zuckersüßen Ausmalbildern sowie einigen Rätseln,auch wenn in englischer Sprache.Bei uns sind Malhefte mit Emily Erdbeer nicht so leicht erhältlich,umso glücklicher war ich,dieses gefunden zu haben.Als es dann hier war,war meine Tochter sowas von aus dem Häuschen.Es war genauso,wie wir es uns erhofft hatten,mit den neuesten Bildern von Emily Erdbeer,dazu acht dicke Stifte in süßen Farben...Mit 128 Seiten hat das Heft einiges zu bieten,wir würden es jederzeit wieder kaufen.Es ist definitiv jeden Cent wert,wirklich klasse!

Monster High - 13 Wünsche
Monster High - 13 Wünsche
DVD ~ Steve Sacks

5.0 von 5 Sternen 13 und keine Wünsche offen..., 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 13 Wünsche (DVD)
so haben es wieder mal die Macher der "Monster High" Filme geschafft!!!Sie verzaubern diesmal mit einem Hauch von Orient,einer unwiederstehlichen Neuzugängerin namens GiGi Grant und absolut starker Story.Ebenso aber überrascht der neue Soundtrack absolut positiv,hatten alle hier einen Ohrwurm.Also,wie gewohnt zuckersüße Charaktere,seine sehr veränderte Haowleen Wolf,2 starke Neue:GiGi und Twyla,alles definitiv zum Vorteil der Filme!Auch wie üblich:Kinder lernen aus den Abenteuern ihrer Helden,denn alles entwickelt sich am Ende zu einem herrlichen Happy End,das Gute siegt und das Böse wird vertrieben.Dazu sei gesagt:GiGi musste als Puppe sofort her...das ist doch klar.Also wir freuen uns mittlerweile immer sehr,wenn ein weiterer MH Film herauskommt,die ganze Familie schaut,alle haben Spaß dran,es gibt nichts zu meckern!Daher hier volle 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Und wieder sind wir in Deutschland die Blöden,, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs] (DVD)
die in die Röhre gucken.Seit Jahren warten die Fans von SM auf diese Veröffentlichung,viel wurde diskutiert,es sollte ein Riesenhit werden,sogar mit japanischer Originaltonspule!!!Tja,für alle,nur für uns nicht.Warum dürfen sich andere Länder an überarbeiteten Versionen erfreuen und dann auch noch zu einem bezahlbaren Preis...?
Jetzt wird einem aber klar,warum die Schöpferin der Serie,Naoko Takeuchi,sich so lange nicht zu dieser Veröffentlichung entschliessen konnte,immer wieder die Rechte an der Serie verwehrt hat.Genau wegen sowas!Schlecht und teuer,macht die Fans sauer,hinterlässt halt keinen guten Eindruck.Dann die höhsterfreuliche Nachricht,ja,es ist soweit,und wer treibt Unfug mit den Rechten?Natürlich...sehr,sehr traurig.Definitiv nicht im Sinne der Verbraucher,aber ebenso wenig im Sinne der Schöpfer von Sailor Moon.Danke,Kaze!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 4:57 PM MEST

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Das ist einfach galaktisch gut,Gelb ist Kult!!!, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
es ist mehr als eine würdige Fortsetzung des ersten Teiles.Wir waren ganz "wild"darauf,den 2.Teil zu sehen und wurden nicht enttäuscht!!!Nicht in einem Punkt!Dass die kleinen Minions mittlerweile sie Stars schlechthin sind,dürfte klar sein.Doch der "gute" Gru haut einen einfach um.Super witzige Dialoge,perfekt inszinierte Handlung,einfach toll!!!Hut ab vor dieser Leistung,die DVD ist längst vorbestellt.Freu mich schon riesig,wenn er zu unserer Sammlung dazugehört!!!100 Punkte!!!

Monster High - 2 monsterstarke Filme
Monster High - 2 monsterstarke Filme
DVD ~ Dustin McKenzie

5.0 von 5 Sternen Einfach Monsterstark!!!, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 2 monsterstarke Filme (DVD)
Meine KInder sind restlos begeistert von diesen süßen Filmen!Buntes,lustiges Monsterspektakel der Extraklasse.Der 2.Film,der DRaculauras 1600-ten Geburtstag feiert ist einfach zuckersüß bis ins kleinste Detail.Also,wir sehen an diesen Filmen nichts negatives.Werden gerne geguckt,sind absolut kindgerecht und witzig.Top Bild-,sowie Ton- Qualität.Können diese DVD wärmstens empfehlen,Monster High Fans müssen sie haben...bald geht es ja weiter...endlich mit "Scaris"...schon vorbestellt und da freue selbst ich mich drauf!!!

Seite: 1 | 2