Profil für E.Jung > Rezensionen

Beiträge von E.Jung

E.Jung

Strawberry Shortcake Naturally Sweet: Ultimate Big Crayon Book to Color [With 8 Crayons] (Strawberry Shortcake (Dalmatian Press))
von LLC Dalmatian Press
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach zauberhaft, 17. Februar 2014
ist dieses Heft mit zuckersüßen Ausmalbildern sowie einigen Rätseln,auch wenn in englischer Sprache.Bei uns sind Malhefte mit Emily Erdbeer nicht so leicht erhältlich,umso glücklicher war ich,dieses gefunden zu haben.Als es dann hier war,war meine Tochter sowas von aus dem Häuschen.Es war genauso,wie wir es uns erhofft hatten,mit den neuesten Bildern von Emily Erdbeer,dazu acht dicke Stifte in süßen Farben...Mit 128 Seiten hat das Heft einiges zu bieten,wir würden es jederzeit wieder kaufen.Es ist definitiv jeden Cent wert,wirklich klasse!

Monster High - 13 Wünsche
Monster High - 13 Wünsche
DVD ~ Steve Sacks

5.0 von 5 Sternen 13 und keine Wünsche offen..., 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 13 Wünsche (DVD)
so haben es wieder mal die Macher der "Monster High" Filme geschafft!!!Sie verzaubern diesmal mit einem Hauch von Orient,einer unwiederstehlichen Neuzugängerin namens GiGi Grant und absolut starker Story.Ebenso aber überrascht der neue Soundtrack absolut positiv,hatten alle hier einen Ohrwurm.Also,wie gewohnt zuckersüße Charaktere,seine sehr veränderte Haowleen Wolf,2 starke Neue:GiGi und Twyla,alles definitiv zum Vorteil der Filme!Auch wie üblich:Kinder lernen aus den Abenteuern ihrer Helden,denn alles entwickelt sich am Ende zu einem herrlichen Happy End,das Gute siegt und das Böse wird vertrieben.Dazu sei gesagt:GiGi musste als Puppe sofort her...das ist doch klar.Also wir freuen uns mittlerweile immer sehr,wenn ein weiterer MH Film herauskommt,die ganze Familie schaut,alle haben Spaß dran,es gibt nichts zu meckern!Daher hier volle 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
DVD ~ Ikuhara

1.0 von 5 Sternen Und wieder sind wir in Deutschland die Blöden,, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs] (DVD)
die in die Röhre gucken.Seit Jahren warten die Fans von SM auf diese Veröffentlichung,viel wurde diskutiert,es sollte ein Riesenhit werden,sogar mit japanischer Originaltonspule!!!Tja,für alle,nur für uns nicht.Warum dürfen sich andere Länder an überarbeiteten Versionen erfreuen und dann auch noch zu einem bezahlbaren Preis...?
Jetzt wird einem aber klar,warum die Schöpferin der Serie,Naoko Takeuchi,sich so lange nicht zu dieser Veröffentlichung entschliessen konnte,immer wieder die Rechte an der Serie verwehrt hat.Genau wegen sowas!Schlecht und teuer,macht die Fans sauer,hinterlässt halt keinen guten Eindruck.Dann die höhsterfreuliche Nachricht,ja,es ist soweit,und wer treibt Unfug mit den Rechten?Natürlich...sehr,sehr traurig.Definitiv nicht im Sinne der Verbraucher,aber ebenso wenig im Sinne der Schöpfer von Sailor Moon.Danke,Kaze!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 4:57 PM MEST

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Das ist einfach galaktisch gut,Gelb ist Kult!!!, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
es ist mehr als eine würdige Fortsetzung des ersten Teiles.Wir waren ganz "wild"darauf,den 2.Teil zu sehen und wurden nicht enttäuscht!!!Nicht in einem Punkt!Dass die kleinen Minions mittlerweile sie Stars schlechthin sind,dürfte klar sein.Doch der "gute" Gru haut einen einfach um.Super witzige Dialoge,perfekt inszinierte Handlung,einfach toll!!!Hut ab vor dieser Leistung,die DVD ist längst vorbestellt.Freu mich schon riesig,wenn er zu unserer Sammlung dazugehört!!!100 Punkte!!!

Monster High - 2 monsterstarke Filme (Wettrennen um das Schulwappen / Monsterkrass verliebt)
DVD ~ Dustin McKenzie

5.0 von 5 Sternen Einfach Monsterstark!!!, 3. April 2013
Meine KInder sind restlos begeistert von diesen süßen Filmen!Buntes,lustiges Monsterspektakel der Extraklasse.Der 2.Film,der DRaculauras 1600-ten Geburtstag feiert ist einfach zuckersüß bis ins kleinste Detail.Also,wir sehen an diesen Filmen nichts negatives.Werden gerne geguckt,sind absolut kindgerecht und witzig.Top Bild-,sowie Ton- Qualität.Können diese DVD wärmstens empfehlen,Monster High Fans müssen sie haben...bald geht es ja weiter...endlich mit "Scaris"...schon vorbestellt und da freue selbst ich mich drauf!!!

Das Herz des Bösen: Roman
Das Herz des Bösen: Roman
von Joy Fielding

5.0 von 5 Sternen Spannung und Gänsehaut...!, 20. Oktober 2012
Als Neuling in Sachen Joy Fielding werde ich sicherlich nicht profimässig berichten.Ich möchte nur ein Buch,das mich total fasziniert hat kurz beschreiben.Natürlich habe ich mir vor Kauf auch die Kritiken durchgelesen und nichts desto trotz hat mich das Buch einfach zu sehr interessiert.Dazu befand ich mich in einer Phase,in der ich mal was Neues probieren wollte,nachdem die letzten etwa 2 Jahre von Fantasyromanen geprägt waren.So kaufte ich mir das Buch und war von der ersten Seite an in diesem eingetaucht...sicher,bis dahin war es mein erstes Joy Fielding Buch,seitdem habe ich 2 weitere gelesen,so sehr gefiel mir so ziemlich alles an diesem Buch!Ihre Art zu schreiben,die Geschichte zu vermitteln,eine Spannung aufzubauen,die einen das Buch nicht aus der Hand legen läßt...Viele kritisieren die Glaubwürdigkeit,für mich nur schwer nachvollziehbar,denn wer so richtig schlecht gemachte Thriller oder Horrorfilme kennt,dem kommt die Story gar nicht so unglaubwürdig vor...Jeden Tag in den Nachrichten sehe ich Dinge,die mich mehr zweifeln lassen und sie sind leider wahr...So richtiger Stoff für ein Buch eben...Ich finde,daß dieses Buch alles vorweist,was ein gutes Buch haben muß und absolut seinem Genre entspricht.Es brachte mich total darauf,mehr über Frau Fielding selbst und natürlich über ihre Bücher zu erfahren.Mittlerweile habe ich andere gelesen und was soll ich sagen...ich bin rundum begeistert!!!Empfehle ich sehr!!!

Monster High - Mega Monsterparty
Monster High - Mega Monsterparty
DVD ~ Mike Fetterly

5.0 von 5 Sternen Endlich ist er da!-Genial!, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Monster High - Mega Monsterparty (DVD)
Meine Tochter wartete nun seit 2 Jahren auf dieses Ereigniss...und wurde nicht enttäuscht!!!Für eingefleischte Fans ist dieser Film ein absolutes Muß!!!Wie erwartet sind die Charaktere zuckersüss dargestellt,die Dialoge sind kindgerecht,sehr verständlich und witzig!Jetzt,so kurz vor Halloween natürlich auch sehr passend.Ich muß auch als Mama zugeben,diese süßen Kreaturen zu mögen und auch der Film,den wir natürlich erstmal gemeinsam angesehen haben,sehr gelungen zu finden.Monster High Fans kommen voll auf ihre Kosten,über den Preis kann man auch nicht meckern,zumindest nicht bei Amazon!Geworben wird hier für 2 weitere Filme,die bald auf DVD erscheinen werden...na dann...Freude...!!!