Profil für Florian > Rezensionen

Massiver Wikinger Runen-Ring, Größe einstellbar
Massiver Wikinger Runen-Ring, Größe einstellbar
Wird angeboten von Asgard Online

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner aber große Ring!, 27. Mai 2014
Ich bin von dem Ring an sich begeistert!
Er ist sehr schön verarbeitet und sieht einfach spitze aus, leider ist er zu groß
und die Größe kann man nicht einstellen, ohne den Ring schräg und nicht mehr so ansprechend aussehend zu lassen.

Fazit: Ein schöner Ring, jedoch nur geeignet für Leute mit größeren/dickeren Fingern
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 9:15 PM MEST

deleyCON SOUNDSTERS - rockball BT - mini Bluetooth Lautsprecher Box - Kabellos - Schwarz - für Handy, Notebook, Tablet, iPhone, iPad, Smartphone
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Toller kompakter Lautsprecher!, 27. Mai 2014
Dieser kleine Lautsprecher ist der Hammer, er ist kompakt, simpel, und äußerst gut gemacht.
Der Bass an diesem Ding ist wesentlich besser als ich erwartet hätte und sowohl Bluetooth als auch Kabel- Verbindung funktionieren einwandfrei.
Ich kann diesen Lautsprecher nur wärmstens empfehlen!

Cold Steel 97KMS Kukri Machete PVC Handle
Cold Steel 97KMS Kukri Machete PVC Handle

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, gute Qualität, 27. Mai 2014
Diese Kukri Machete verspricht einiges und hält dies auch.
Von Cold Steel kennt man ja gute und preiswerte Werkzeuge und diese hier überzeugt.
Die Kukri Machete kam nicht wirklich geschliffen an, lies sich aber schnell auf eine äußerst gute Klinge heranscheifen und behält diese auch sehr gut, in Anbetracht ihrer Nutzung.
Gebüsch und Äste bis 10 cm Durchmesser, wahrscheinlich sogar mehr, ist grob geschätzt ^^, werden ohne Probleme aus dem Weg geräumt.
Einzige Gewöhnung besteht beim Schwingen der Machete, denn da der Schwerpunkt im vorderen Bereich liegt, wird das Handgelenk und der Arm recht schnell zur Ermüdung gebracht, sobald der Dreh raus und ein Gefühl für den Umgang hergestellt ist, ist die Kukri Machete ein tolles und verlässliches Werkzeug und für diesen Preis kann man nicht mehr bekommen!

Die Kunst des Krieges
Die Kunst des Krieges
von Sun Tsu

5.0 von 5 Sternen Ein unfassbar tolles Buch, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst des Krieges (Gebundene Ausgabe)
Ich kenne dieses Buch schon eine ganze Weile lang, hatte es aber nie daheim.
Irgendwie bin ich hier auf dieses buch wieder gekommen und musste es mir einfach besorgen.

Es ist nicht nur ein tolles Buch, sondern auch ein absolut brillanter Ratgeber für das alltägliche Leben, wenn man es schafft, die Aussagen Sun Tsu's zu überschreiben und herauszulesen.

Ich kann dieses Werk nur jedem wärmstens empfehlen!

Immerschön Tuch mit seidiger Optik zum Lagenlook violett Damen Accessory
Immerschön Tuch mit seidiger Optik zum Lagenlook violett Damen Accessory

5.0 von 5 Sternen Schöner Schal, 27. Mai 2014
Ein sehr schöner, sommerlicher Schal!
Habe ihn als Geschenk für eine Freundin gekauft und sie findet den Schal spitze.
Es ist ein formschöner, dünner und daher idealer Sommerschal.

Victorinox Messerschärfer Taschen, Schwarz, 4.3323
Victorinox Messerschärfer Taschen, Schwarz, 4.3323

5.0 von 5 Sternen Handliches Teil, 23. Mai 2014
Habe mir den Messerschärfer gekauft, da ich zuhause nur schwere Schleifsteine hatte und
ich bei Trekkingausflügen keine vernünftige Möglichkeit hatte um die Klinge meiner Messer oder meiner Axt
schärfer zu halten.
Natürlich ersetzt er nicht die richtige Handhabung mit einem Schleifstein aber wenn man unterwegs ist wird man äußerst zufrieden damit sein.

Ravensburger 00517 - tiptoi®: Puzzlen, Entdecken, Erleben - Baustelle - 100 Teile Puzzle (ohne Stift)
Wird angeboten von Toys-and-many-more Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Puzzle, 23. Mai 2014
Habe dieses Puzzle als Geschenk für meinen Bruder gekauft, der erstens liebend gerne Puzzles baut und zweitens schon einige Bücher von Tiptoi hat, die ihm auch sehr gefallen.
Hiermit habe ich also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, da er nach dem Zusammenbauen des Puzzles einfach den Tiptoi-Stift nutzen kann um sich all die Sachen auf dem Bild anzuhören, erklären zu lassen und damit interagieren kann.

Das Hannibal-Syndrom: Phänomen Serienmord
Das Hannibal-Syndrom: Phänomen Serienmord
von Stephan Harbort

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig interessant!, 23. Mai 2014
Habe mir dieses Buch gekauft, weil ich wissen wollte, beziehungsweise kennenlernen wollte, was dazu führt oder wieso Menschen
zu so etwas fähig sind.
Die allgemeine bekannte Darstellung von Serienkillern, ist teilweise zu übertrieben oder durchtrieben genial und zeigt keinen wirkliche realitätsnahen Hintergrund.
Dieses Buch beschreibt verschiedene Arten von Serienkillern, erläutert anhand von Beispielen die Psyche der jeweiligen Killer und zeigt, dass das Hollywood-Bild eines Serienkillers in den seltensten Fällen zutrifft, was es nur noch schlimmer macht, denn so wie diese Killer hier erklärt werden, ist eine Tendenz nur im allerseltensten Fall zu erkennen.

Alles in allem ein unglaublicher Einblick in ein verstörendes und nicht leichtfertig zu nehmendes Thema, sehr gut dargestellt und erklärt. Für jeden Interessenten bezüglich eines solchen Themas kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

Die Fährte: Roman
Die Fährte: Roman
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Fährte: Roman (Taschenbuch)
Ein wirklich toller Roman, mit viel Liebe zum Detail, spannender Story und interessanten Charakteren!

Der dritte Teil einer fantastischen und aufregenden Reihe, die nur wärmstens zu empfehlen ist.

Kakerlaken: Harry Holes zweiter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 2)
Kakerlaken: Harry Holes zweiter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 2)
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen Spannender Roman!, 23. Mai 2014

Der zweite Teil einer fantastischen und aufregenden Reihe, die nur wärmstens zu empfehlen ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5