Profil für Gudrun Ullrich > Rezensionen

Beiträge von Gudrun Ullrich

Gudrun Ullrich "Gudrun U."

Panasonic Viera TX-P50VT30E 127 cm (50 Zoll) 3D-NeoPlasma-Fernseher, EEK C (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack schwarz inkl. 2 3D-Brille

1.0 von 5 Sternen Garantie gerade abgelaufen, Gerät defekt, 11. April 2014
Kaum war die Garantie abgelaufen erschien ein Streifen auf dem Bildschirm. Panasonic Kundendienst angerufen. Fehlerbeschreibung, keine Kulanz, ( die können ja nichts dafür, dass ein Elektronenteil kaputtgegangen ist). Kosten mal eben 250 € Anfahrtsweg, 150 € oder 700 € für das Elektronikteil, je nachdem welches Teil defekt ist. Unsere Fernsehgeräte haben bislang immer sehr lange gehalten, aber die waren auch nicht von Panasonic. Nie wieder Panasonic. Teures Gerät, aber innen minderwertig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 2:16 PM MEST

Creatable Kaffeeservice Frederike 18-teilig, Porzellan
Creatable Kaffeeservice Frederike 18-teilig, Porzellan

5.0 von 5 Sternen Schönes Kaffeeservice, 29. Januar 2014
Ich suchte ein preiswertes, schlichtes und hübsches Serice für jeden Tag. Die Tassen mit den Füssen gaben den Ausschlag. Passend dazu habe ich auch das Essservice. Jetzt habe ich es schon ein Jahr und finde es noch genauso schön wie früher. Es ist einfach zeitlos schön.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein richtig guter 3D Film, 29. Januar 2014
Der Film hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist spannend, actionreich und die 3D Effekte sind genial. Die ganze Familie war begeistert.

Goebel Rosina Wachtmeister Magnet, Riccardo e Tomasso
Goebel Rosina Wachtmeister Magnet, Riccardo e Tomasso

2.0 von 5 Sternen Mängel bei der Verarbeitung, 20. Januar 2014
Ich habe Zwei Katzen geschenkt bekommen, aber beim Auspacken kam mir gleich der erste Magnet entgegen. Der zweite ging beim ersten Abmachen einer Magnetwand ab. Die Magnete sind auch winzig klein und halten auch nicht auf einer Glasmagnettafel, wofür ich sie eigentlich haben wollte. Einziger Pluspunkt ist, dass sie gut aussehen, aber kaufen für den Preis würde ich sie niemals.

Der italienische Geliebte: Roman
Der italienische Geliebte: Roman
von Judith Lennox

2.0 von 5 Sternen zähfließendes Buch, 18. November 2013
Ich lese gern Bücher von Judith Lennox. Doch dieses Buch hat mich entäuscht. Der Titel passt auch überhaupt nicht zum Buch.Der italienische Geliebte. Man musste erst einmal herausfinden wer das überhaupt sein sollte. Selten habe ich so lange an einem Buch gelesen, weil es völlig langweilig war und ohne großartige Handlung.

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman

1.0 von 5 Sternen Ein Meisterstück der Langeweile, 20. Dezember 2012
Ich lese viel und alles von alter Litaratur bis hin zu Vampirromanen, aber das Buch ist der Gipfel der Langeweile und dazu schlecht geschrieben. Am Anfang des Buches war ja noch etwas Handlung da, aber dann fehlte auch die. Zum Glück habe ich es nur ausgeliehen und kein Geld verschleudert. Die Folgeromane habe ich dankend abgelehnt.

Elchglas Elchtasse Moose Mug American Christmas Moos Mugs
Elchglas Elchtasse Moose Mug American Christmas Moos Mugs
Wird angeboten von cultica

5.0 von 5 Sternen Gelungene Nikolausüberraschung, 1. Januar 2011
Dieses Elchglas hat sich meine Tochter schon seit Jahren kaufen wollen, denn jedes Jahr wird vor Weihnachten mit Freunden traditionell der kultige Weihnachtsfilm mit Chevy Chase geguckt und der Eggnog hergestellt und getrunken. Allein der Preis der Gläser schreckte ab. Dann setzte sie das Glas auf den Wunschzettel und ich habe mir gedacht, anstatt viel Süßigkeiten und Kleinkram zu kaufen, gibt es zwei Elchgläser für sie und ihren Freud zum Nikolaustag und damit pünktlich zum Film-und Eggnogtag.
Die Überraschung ist mir gelungen und die Freude war riesengroß.
Die Gläser sehen toll aus, waren nett verpackt und es gab zu jedem Glas eine Urkunde mit dem originalen Eggnogrezept, sowie eine Weihnachtsmütze.
Es ist nur schade, dass man daraus wohl keine heißen Getränke, wie zum Beispiel Glühwein trinken sollte.
Ansonsten sehen die Gläser witzig und dekorativ zur Weihnachtszeit aus und wie gesagt, es wurde sich darüber gefreut und somit sind sie ihren Preis wert.