Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D. Music > Rezensionen

Beiträge von D. Music
Top-Rezensenten Rang: 3.207.997

D. Music "sonkaioshin"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 30. November 2013
Ich habe das Kabel nun seit mehreren (3) Monaten in Gebrauch als Ersatz für ein Original Apple Ladekabel.
Ich habe es als Ersatz Ladekabel für mein altes 3GS gebraucht.
Verbindung mit Itunes ging direkt beim ersten mal. Verbindung war problemlos und auch Tethering funktioniert fehlerfrei.
Ich glaube 2 mal in der Zeit hat es das Iphone nicht erkannt und ich musste es nochmal einstecken, könnte aber auch daran gelegen haben das ich das Kabel in den Dock Connector nicht richtig reingesteckt habe.
Ich kann es für den Einsatz mit einem Iphone 3GS empfehlen. Laden, Kopieren und Tethering funktioniert problemlos wie mit dem alten Originalkabel bevor dieses endgültig zerrissen ist.

Hainberger Toner für Samsung ML-1660 Schwarz, 2.500 SeitenHainberger Toner für Samsung ML-1660 Schwarz, 2.500 Seiten
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Bisher EInwandfrei, 5. Februar 2013
Sehr chneller Versand, der Toner sehr vorbildlich in mehrerern Kartons und Lufpolsterfolien wirklich sicher verpackt.
Nach dem Einbau die ersten 100 Seiten bisher einwandfrei gedruckt.
Die Frage ist wie lange der Toner hält im Vergleich zum Original. Ich werde es mal nachtragen sollte es sich noch negativ entwickeln. Aber bisher bin ich für den Preis sehr zufrieden.

Bones - Season Three [4 DVDs]
Bones - Season Three [4 DVDs]
DVD ~ Emily Deschanel

2.0 von 5 Sternen Eher mässige Staffel in nerviger Verpackung, 4. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Bones - Season Three [4 DVDs] (DVD)
Ich mochte die beiden vorherigen Staffeln sehr und legte mir daher auch die Fortsetzung zu. Aber ich muss wirklich sagen der Autorenstreik scheint hier mehr als nur die Länge der Staffel beeinflusst zu haben. Die Qualität ist meiner Meinung nach im Vergleich zu den vorherigen Staffeln stark gesunken.
Während ich den roten Faden und Folgenübergreifende Plots sehr gut finde (die zweite Staffel war hierbei wirklich sehr gut), wurde hier doch arg simpel gearbeitet.

Die Handlung (Einzelepisoden als auch der rote Faden) ist viel vorhersehbarer als in den vorangegangen Staffeln. Und obwohl mehrere Ideen wirklich vielversprechend sind, wurde aus meiner Sicht viel mögliches Potential verschenkt.
ACHTUNG evtl. SPOILER:
Was mit Booth, Zack und Bones' Vater passiert hätte gut und gerne jeweils mehr als eine Episode hergegeben (Auch wenn der Streik wahrscheinlich mit ein Grund dafür war). Das eine (Booth) war von vorneherein klar und ein absolut bescheuerter Einfall bei dieser Ausführung. Die Verhandlung vom Vater war im Prinzip auch wieder eine sehr gute Idee. Aber die Ausführung dann auch wieder unbefriedigend. Und Zack...also da ist wohl das meiste Potential aus dem Fenster geschmissen worden.
SPOILERGEFAHR ENDE.

Ich bin daher wirklich etwas enttäuscht von der dritten Staffel die mMn eindeutig schwächer ist als die Vorgänger. Ich hab das Gefühl die Ideen wurden for dem Streik ausformuliert und anschliessend als die ''guten'' Writer im Streik waren, nur von Anfängern (B-Besetzung) in Drehbücher verarbeitet.

Zusätzlich bekommt die Verpackung von mir noch einen Minuspunkt, wie kann man die DVD's in eine Spindel bauen? Das ist sowas von unpraktisch und nervtötend wenn man an die mittleren bzw. unteren DVD's kommen will.

George R. R. Martin's A Game of Thrones 4-Book Boxed Set: A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, and A Feast for Crows (A Song of Ice and Fire)
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen Winter is coming - Geniale Buchreihe zum relativ günstigen Preis, 4. April 2011
Über die Buchreihe möchte ich gar nicht viel schreiben. Sie gehört zum aller besten was es gibt. Es ist eine Art Fantasy die so gar nicht wie ''normale'' Fantasy ist. Rezensionen und Zusammenfassungen dazu sollte es genug geben.

Diese Box wurde für das Erscheinen der neuen HBO Serie (Game of Thrones), welche auf den Büchern basiert, neu aufgelegt. Und daher auch darauf ausgelegt, Fernsehzuschauern die sich nun für diese Serie interessieren, auch die Bücher schmackhaft zu machen.
Vielleicht bekommt HBO auch Tantiemen durch die Bilder von Ned und Dany auf der Box. Die Bücher sind die Standard Bantam Taschenbücher die es auch schon vorher gab. Sie sind in einem Schuber enthalten, der auf der einen Seite Sean Bean (Ned), auf der anderen Emilia Clarke (Daenerys) und hinten ''Werbung'' für die HBO Serie zeigt.

Insgesamt ist diese Box für allem für Neulinge, die auf die Buchserie durch die HBO-Serie, oder auch so aufmerksam geworden sind. Es bietet eine gute Gelegenheit alle vier bisher erschienen ASOIAF Bücher (A song of ice and fire) relativ günstig (im direkten Vergleich zum Einzelpreis der Bücher gibt es einen kleinen Bonus) auf einmal (in einem ganz passabel aussehendem Schuber) zu erstehen.

Das Englisch der Bücher ist, mMn nicht so trivial und einfach zum Lesen wie zum Beispiel bei Harry Potter oder Dan Brown. Allerdings nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kein Problem.

Ich hab mir dieses Set geholt um die ganze Geschichte nochmal ganz im Orginal zu lesen bis der nächste Band erscheint. Ich habe nach der ganzen Wartezeit (auf Band 5) nicht noch 1 Jahr (oder mehr) Lust auf die gesplittete deutsche Ausgabe zu warten. Der Fünfte Band soll voraussichtlich am 12.Juli.2011 erscheinen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2011 10:17 PM CET

Jonah Hex [Blu-ray]
Jonah Hex [Blu-ray]
DVD ~ Josh Brolin

2.0 von 5 Sternen Wirklich nicht gut, lieber ausleihen., 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Jonah Hex [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin eigentlich ein Fan von Comicverfilmungen und tue mir daher fast alles an was rauskommt. Aber hier hätte ich wirklich auf die Stimmen hören sollen.
Der Film ist sehr kurz, schafft es aber nicht mal da wirklich Spannung aufzubauen. Er wirkt unausgegoren, halbfertig und irgendwie hab ich das gefühl das ihnen das wohl schon beim filmen selber aufgefallen ist. Dabei kann ich mir gut vorstellen das der Stoff mehr hergegeben hätte. Komisch ist er leider auch nicht. Die Special-Effects bestenfalls mittelklasse. 2 Sterne gibt es noch da er mich zumindest ein wenig unterhalten hat.

Und wenn dann wenigstens die Technik stimmen würde. Aber die Bild und Soundqualität sind mittelklasse und kein Werbematerial für BDs. Die Extras sind auch eher enttäuschend. Deleted Scenes (bei denen man merkt warum sie weggelassen wurden) und etwas Dokuzeug.

Vom Kauf kann ich nur abraten, dann lieber (wenn man unbedingt will) aus der Videothek ausleihen oder die Fernsehpremiere abwarten.

PlayStation 3 - Fernbedienung inkl. Inception (Blu-ray)
PlayStation 3 - Fernbedienung inkl. Inception (Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen Super Bundle wenn man beides braucht., 18. Dezember 2010
Über den Film Inception möchte ich hier nicht viel schreiben. Er spricht für sich und es gibt bessere (ausführlichere) Rezensionen woanders zufinden.(Meine Meinung IMDB 10/10 wen es interessiert).
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass in der Kombi-Verpackung der Film in einer normalen BD-Hülle geliefert wird. Es ist die normale Version mit 2 BDs und der Digital Copy enthalten.(KEIN Steelbook, KEINE Single BD)

Die PS3 Fernbedienung ist diesselbe die es auch einzeln gibt. Sie ist sehr groß, klotzig und dick. (Maße ca: Höhe 2.8cm; Breite 5cm; Länge 22cm)
Das Design ist schlicht und meiner Meinung nach ist die Größe der Knöpfe bzw. das Knopf-Layout nicht ideal. In totaler Dunkelheit sind einige Knöpfe nicht so einfach zu finden wie ich das erwarte.
Im Vergleich zum Pad ist die Fernbedienung natürlich viel komfortabler. Die wichtigen Funktionen sind direkt ausführbar ohne ins Menü zu müssen. Batterien sind enthalten. Dank Bluetooth kann man auch zielen wohin man will und funktioniert einwandfrei.

Fazit: Man muss bedenken das es preislich kaum Alternativen gibt. Eine Universalfernbedienung mit Adapter (Logitech) ist um einiges teurer. Billig Lösungen mit USB-Infrarot-Adapter sind unschön und funktionieren auch schlechter. Für den Aktionspreis im Vergleich zu den einzelnen Produkten ein Riesenschnäppchen. Preis/Leistungstechnisch ist die Fernbedienung sehr gut.

Nachtrag: Der momentane Preis macht das Angebot leider schwächer liegt aber immer noch unter dem Kaufpreis der einzelnen Produkte.

Legend of the Seeker - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Legend of the Seeker - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Craig Horner

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber auch nicht so schlecht wie manche hier meinen, 26. September 2010
Eins vorneweg: Ich kannte die Bücher vor dem anschauen der Serie und kann verstehen warum viele Fans der Bücher die Verfilmung verabscheuen. Auch wenn sie nur darauf basiert. Es wurde viel verändert um die Serie familienfreundlicher zu machen um mehr Zuschauer zu erreichen (Ein Problem da die Serie in Syndication produziert wurde). Im Prinzip wurden nur die Charaktere, und das Universum ausgeliehen um eigene Geschichten zu erzählen von denen sich manche leicht am Buch orientieren.
Die Besetzung ist in der Hinsicht noch am besten gelungen, und von allen Schauspielern würde ich Kahlan und mit kleinen Abstrichen Richard als gelungenste Verkörperungen der Buch-Orginale sehen. Auch die Chemie zwischen den beiden stimmt.
Das Problem der Serie, ersten Staffel, ist ein anderes. Durch die Einzelepisoden und den doch viel zu familienfreundlichen Inhalt geht der rote Faden und insgesamt die Bedrohlichkeit der Welt verloren. Daher reicht es dann auch meist nur für etwas Comedy und (gar nicht so schlechte) Action-Einlagen.
Man sieht der Serie sehr stark die filmischen Wurzeln in Hercules und Xena an.
Ich fand beide unterhaltsam, und dasselbe gilt auch für Legend of the Seeker. Aber leider wird man das Gefühl nicht los das bei einer ernsthafteren und konsequenteren herangehensweise mehr drin gewesen wäre. Es ist leider so das in Serie Fantasy einfach momentan nicht den Stand hat. Ich hoffe Game of Thrones von HBO wird das ändern.
Ausserdem sollte man sich die Serie in O-Ton (englisch) anschauen da doch einiges bei der Synchro verloren geht.
3 Sterne da die Serie sehenswert ist, aber leider keinen besonders starken Wiederanschauwert besitzt.

Juno
Juno
DVD ~ Ellen Page
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsamer Film, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Juno (DVD)
Dieser Film ist wirklich sehr gute Unterhaltung. IMDB 8/10 sagt schon alles aus, was bei einer Komödie schon sehr viel ist. Es geht um ein 16 jähriges Mädchen das beim ersten Mal schwanger wird. Eigentlich nicht wirklich der Stoff für eine Komödie. Das ist auch der Grund warum der Film eigentlich nicht wirklich für Kinder ist obwohl das anders draufsteht. Der Film will nicht erziehen sondern macht sich eher um die Umstände lustig und das auf einem Niveau der fast gänzlich auf den ganz niederen Fäkalhumor verzichtet. Und damit unterscheidet er sich sehr stark von den ganzen ''Teenie-Filmen'' auf sehr angenehme weise. Intelligenter Humor der sehr gut auch von der Musik im Film unterstützt wird. Diesen Film kann man sich auch mehrmals anschauen. Ein weiterer Pluspunkt sind die Extras die man mittlerweile von jeder DVD/BD Veröffentlichung erwarten sollte aber immer noch nicht überall in dem Maße hinzugegeben werden wie sie sollten. Am besten den Film auch mal auf englisch anschauen, da trotz der insgesamt guten Synchronisation doch doch ein paar Pointen auf der Strecke bleiben bei der Übersetzung.

Ehe ist ... - Die komplette 1. Season [3 DVDs]
Ehe ist ... - Die komplette 1. Season [3 DVDs]
DVD ~ Kat Foster

4.0 von 5 Sternen Solide Sitcom die aber gegen die wirklich starken Genrevertreter verliert., 8. September 2010
Erst mal die Idee mit dem alten Ehepaar gegen frisch verheiratet ist nicht unbedingt neu hat aber auch seinen Reiz. Ich finde den originalen Titel allerdings besser und passender (til death) für die Serie, vor allem dann auch in den späteren Staffeln, da der Mittelpunkt der Geschichten immer auf Joy und Eddie liegt. Mir persönlich gefällt die erste Staffel der ganzen Serie (4.Staffeln) am besten. Dennoch habe ich immer das Gefühl das ihr im Vergleich zu den besten Genrevertretern (Scrubs, TAAHM, HIMYM usw.) was fehlt. Ich würde die 1. Staffel in etwa zwischen den besseren frühen Staffeln von King of Queens und den späteren schwächeren ansiedeln.

Auch merkt man der Serie (Staffel 2-4)im weiteren Verlauf die schlechten Quoten an. Andauernde Castwechsel bei dem Nebencharakteren bei der jeweiligen Neuausrichtung nach jeder Staffel nerven mich. Am meisten allerdings der mehrfache Wechsel der Tochter (4x in 4 Staffeln ist einfach zuviel. Die zweite Staffel ist allerdings noch identisch mit den Casts und damit übergehend.
Für 10€ würde ich sie jedem Empfehlen der mit Sitcoms was anfangen kann. Ausserdem stimmt die Chemie zwischen Eddie/Joy und den Woodcocks von daher fand ich sie doch sehr unterhaltsam. Ein kleines Plus bekommt es auch noch durch die Extras von mir.

LevelOne WAP-3000 Wireless Access Point 54Mbps
LevelOne WAP-3000 Wireless Access Point 54Mbps

3.0 von 5 Sternen Solides Gerät, 8. September 2010
Ich hab einen LevelOne W-Lan Router und hab mir zusätzlich dafür zwei der Access Points geholt um einen Desktop-PC an mein Netz anzuschliessen, und einen als reinen Repeater. Ich habe daher dieses Model ausgwählt um Kompatibilitätsprobleme auszuschliessen. In Beiden Fällen funktioniert das auch hauptsächlich wie erwartet. Beides arbeitet schon seit über einem Jahr im Dauereinsatz.
Problematisch sind aber bei der Nutzung als Access Point häufige (meistens mindestens 3-4) Disconnects besonders kurz nach dem Aufbau der Verbindung. Das pendelt sich nach einer Weile ein und führt dann zu einer weitgehend stabilen Verbindung. Allerdings wenn ich über ein Notebook ebenfalls mit dem Netz verbinde bleibt die Verbindung durchgehend stabil.
Andererseits kommt es häufiger vor wenn das Notebook die Verbindung verliert (2-3 mal die Woche bei relativ durchgehender Benutzung), sich nur noch mit Eingeschränkter Konnektivität verbindet und dort dann nur ein Neustart des Routers zur Problemlösung beiträgt. Ich weiss nicht ob es am Router, an den Access Points oder an den Rechnern liegt. Oder ob ich mit anderer Hardware dieselben Probleme hätte. Aber ich habe mich vordergründig damals wegen dem Preis dafür entschieden, heutzutage würde ich wohl eher eine teurere Lösung nehmen wenn ich damit die oben beschriebenen Probleme loswerden könnte. Ansonsten funktionieren die Geräte stabil und auch die Qualität der Verbindung ist gut.

Seite: 1 | 2