Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Miss L > Rezensionen

Beiträge von Miss L

Miss L

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fitbit Wristband Charge, Black, L, FB404BKL-EU
Fitbit Wristband Charge, Black, L, FB404BKL-EU

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fitbit Wristband Charge (Ausrüstung)
Habe das fitbit für meinen Mann zum Geburtstag geschenkt.
Nach nur ein paar Wochen fing das Armband an langsam einzureisen, wobei er sich dann aber gesagt egal das istg nicht so schlimm. vor kurzem ist der Knopf an der Seite abgefallen, dadurch kann er sie nicht mehr wirklich betätigen. Das Armband zerfällt so langsam komplett.
Ich meine die Uhr ist jetzt kanpp über halbes Jahr alt und ganz günstig war sie auch nicht.
Garantie wird eher schwer wenn man sicher die AGB und Gewährleistungen durchliest, aber versuchen werden wir es trotzdem.

Echt enttäuschend diese Qualität, zumal der Sinn und zweck ist sie täglich zu tragen. Und bevor jetzt jemand denkt er hätte sie zu allen Gelegenheit getragen, nein normal im Alltag und zum Sport. Bei schwereren Arbeiten oder staubigen usw. hat er sie abgenommen. Pflegehinweise auch beachtet.

Zu den Features ist er sehr zufrieden, natürlich darf man nicht davon ausgehen dass sie hundertprozentig stimmt, aber sie ist ein Anreiz sich mehr zu bewegen und zu sehen wie aktiv man war.

Domo DO436BL My blender green
Domo DO436BL My blender green

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 16. Juli 2015
Klar er ist ein wenig laut, aber ich kenne kaum einen "Mixer" der leise ist. Die Flaschen sind einfach sauber zu halten, haben auch keinen Kunststoff geruch an sich, am Anfang mehrmals ausgespült...Natürlich tut er sich mit großen Stücken schwer, und gefroren funktioniert nicht, jedoch angetaut kein Problem, man muss hier aber auch ganz klar die Wattanzahl beachten, wer was. Wichtig ist dass genügend Flüssigkeit im Behälter ist und diese auch als letztes eingefüllt wird, so dass sie beim umdrehen unten ist.

XL Funktions-Schweißband mit Fach/ Wristband pro Angry Elephant sport schwarz
XL Funktions-Schweißband mit Fach/ Wristband pro Angry Elephant sport schwarz

4.0 von 5 Sternen Endlich Schlüssel dabei..., 16. Juli 2015
...beim Joggen. dafür wollte ich diese. Ich möchte nicht den Hausschlüssel irgendwo verstecken oder in der Hand bei mir tragen, da aber im Sommer die meisten Lauf Kleidungen keine Taschen haben, war genau dass das Problem.
Ein Stern Abzug für das extreme gefussel.

Child of Light - Complete Edition
Child of Light - Complete Edition
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Macht Spass, 16. Juli 2015
finde es recht gut zu spielen, einzig die komsichen Kampfszene, da bin ich irgendwie zu ungeschickt.
Aber im großen und ganzen entspricht es meinen Vorstellungen die ich dazu hatte. So in etwa Jump&Run spiel aber nicht mit nur irgendwelche Sachen einsammel. Guter Zeitvertreib.

LOW CARB - Zum Feierabend: Fortsetzung von Low Carb: Für Berufstätige
LOW CARB - Zum Feierabend: Fortsetzung von Low Carb: Für Berufstätige
von Jutta Schütz

1.0 von 5 Sternen Geld kann man sich sparen, 16. Juli 2015
Es sind keine Rezepte dabei die man zum Feierabend fix machen, und zu dem z.B. Kamel Hackfleisch? Würde ich nie wieder kaufen, ist nach einmal durchblättern in der Tonne gelandet.

Kunstblume, künstlicher Magnolienzweig, creme weiß pink, 105 cm, Emerald
Kunstblume, künstlicher Magnolienzweig, creme weiß pink, 105 cm, Emerald
Wird angeboten von CreaFlor-Versand

3.0 von 5 Sternen Für den Preis, 16. Juli 2015
ist es ok, aber es sieht doch sehr unecht aus, was aber bei dem Preis wirklich ok ist, habe schon für mehr Geld schlechteres gesehen.

Katzenspielzeug "Mäusejagd" - Undercover Mouse -
Katzenspielzeug "Mäusejagd" - Undercover Mouse -

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungssache, 16. Juli 2015
Meine Katzen brauchten ein paar Tage bis Ihnen das Spielzeug ganz geheuer wurde, die eine bettelt mittlerweile darum dass es eingeschalten wird.
Bei der anderen hat es leider für mich den Ziel und Zweck verfehlt, was aber an meiner Katze liegt. Ich wollte Abends erst einmal in Ruhe Essen um dann mit ihr zu spielen, und daher die Mäusejagd nebenher laufen lassen. Jedoch will meine Katze partout einfach nicht alleine spielen, ich muss mit fangen damit sie spielt.
Negativ ist dass etwas laut ist und die Batterien nicht sonderlich lange halten.
Positiv meine zwei haben es bisher noch nicht zerstört und dass es nach einer gewissen Zeit sich selbst abschaltet.

Maybelline New York Fit Me! Puder Light 105 / Make-Up Powder in einem Hautfarbe-Ton, für einen makellosen und mattierten Teint, inkl. Integriertem Spiegel und  Schwämmchen, 1 x 9 ml
Maybelline New York Fit Me! Puder Light 105 / Make-Up Powder in einem Hautfarbe-Ton, für einen makellosen und mattierten Teint, inkl. Integriertem Spiegel und Schwämmchen, 1 x 9 ml

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 4. August 2014
Ich persönlich würde mir dieses Puder nicht nocheinmal kaufen, ich habe bereits nach 10 Minuten ein ganz schmieriges klebriges Gefühl gehabt und geglänzt wie eine Speckschwarte. habe es einmal mit etwas mehr und einmal mit weniger versucht, hat für mich kein Unterschied gemacht. Werde es auch nicht nochmal verwenden, hat ja kein Zweck wenn man sich unwohl fühlt. Aber wie bei allen Make-up Sachen ist es sehr unterschiedlich vom Hauttyp was zu einem passt....

Maybelline New York The Colossal Volum' Express Mascara waterproof Glam Black, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Bislang bester Mascara, 4. August 2014
Da ich sehr lange Wimpern habe, habe ich oft das Problem dass die Wimpern beim tuschen sehr verkleben und ich es so empfinde dass sie dann "schwer" sind. Dies ist bei diesem nicht der Fall, er ist "angenehm" und man hat keine verklumpten Wimpern. Wie bei allen Wasserfesten ist das abschminken natürlich mühselig, aber dann darf man sich halt nicht für einen Wasserfesten entscheiden. Ist mir persönlich lieber, als dass man nach ein paar Stunden, Schwarze Augenringe von verschmierten Mascara hat.

Maybelline New York Dream Satin Liquid Make-Up Sand 30 / Flüssige Mousse-Schminke in einem Hautfarbe-Ton für eine porenlose Haut, 1 x 30 ml

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 4. August 2014
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich da mit meinem sonst billigen noname Liguid Make-up zufriedener bin. Ich empfand es als eher "klebrig" auf der Haut und nicht wirklich abdeckend, es ist ok, aber noch einmal kaufen würde ich es mir Persönlich nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5