Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Klaus Mergner > Rezensionen

Beiträge von Klaus Mergner
Top-Rezensenten Rang: 2.220.872

Klaus Mergner

Hard Rock NRoll
Hard Rock NRoll

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard Rock NRoll (Audio CD)
Kam zufällig auf die Gruppe und muss sagen einfach toll.
Konnte mir das Anhören der CD gar nicht mehr abgewöhnen.
Gut gemachter Hard Rock`n Roll. Jetzt eine meiner Lieblings CD.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Amerikanisches Englisch: Amerikanisches Englisch-Deutsch/Deutsch-Amerikanisches Englisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 11. November 2013
Das Buch ist klein und handlich und hat alles, was man auf die Schnelle benötigt.
Ein unverzichtbares Nachschlagewerk das seinen Preis Wert ist.

Netzadapter - USA Stecker auf Schuko Buchse
Netzadapter - USA Stecker auf Schuko Buchse
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2013
Einfach, gut, stabil, genial.
Wer auf Reisen geht und wenig Platz hat. Kaufen !
Für den Preis unschlagbar, mehr braucht es nicht.

Dot.Foto Extreme SDHC 16Gb Class 10 UHS-1 (bis 45MB/s Lesen) Speicherkarte für Panasonic HM/HX Camcorder Modelle [Siehe Beschreibung für die Kompatibilität]
Wird angeboten von digital.media

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 11. November 2013
Habe ich in einer Lumix DMC-FS10 verwendet und hat mir bei meiner Amerikareise schöne 1076 Bilder geliefert.
Kann ich nur empfehlen und ist auch für den Preis unschlagbar.

Gillette Fusion ProGlide  Power Styler 3-in1 Rasierer batteriebetrieben, Frustfreie Verpackung
Gillette Fusion ProGlide Power Styler 3-in1 Rasierer batteriebetrieben, Frustfreie Verpackung

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 11. November 2013
Für den Preis wirklich unschlagbar und das auch in Qualität und Ergebnis. Egal ob längerer Bart oder das Kürzen eines 3-Tagesbartes, ein wirklich sehenswertes Ergebnis, dazu noch klein und handlich das auch auf Reisen keinen großen Platz braucht.
Fazit: Kaufen !