MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Angelo > Rezensionen

Beiträge von Angelo

Angelo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Huawei P8 Lite Station d'accueil de bureau avec chargeur Micro USB support de chargement - Black - By Gadget Giant®

2.0 von 5 Sternen Statisch nicht durchdacht, 22. Februar 2016
Ich kaufte die Dockingstation für mein Huawei P8. Dass es nicht mit einer Original Schutzhülle passt, ist ja noch zu verzeihen. Aber bauartbedingt steht das P8 in der Station schräg, so dass es aufgrund des "Übergewichtes" bei einer leichten Berührung nach hinten kippt.

So gesehen erfüllt es zwar seinen Zweck, ist aber eher unpraktisch.

TFA Dostmann Funk-Thermometer Zoom 30.3040.IT, schwarz
TFA Dostmann Funk-Thermometer Zoom 30.3040.IT, schwarz
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

1.0 von 5 Sternen Reichweite miserabel, 80 Meter, zum Totlachen!, 7. Januar 2016
otpisch ist das Teil absolut in Ordnung. Aber die Reichweite ist inakzeptabel.

Zunächst aufgehängt in ca. 10 Meter Entferrnung, kein Empfang. Dann auf die Hälfte reduziert, immer noch kein Empfang. Zwei andere Messegräte funktionieren tadellos.

Schrott und zurück!

Den Schlüssel kannst du ja behalten: Was kommt, wenn die Kinder ausziehen
Den Schlüssel kannst du ja behalten: Was kommt, wenn die Kinder ausziehen
von Dörthe Binkert

1.0 von 5 Sternen Was soll denn das??, 5. Januar 2016
So langsam kotzt es mich gewaltig an:

In 95% aller Publikationen zu diesem Thema werden ausschliesslch die "armen Mütter" angesprochen, die den "Verlust" ihrer Kinder verkraften müssen.

Keine Sau interessiert sich für die Väter, die mindestens genauso leiden müssen, wenn die Kinder von zu Hause ausziehen. Was soll das? Haben die Väter keine Gefühle für Ihre Kinder, haben sie nicht bei der Erziehung mitgewirkt, die den Kindern erst ein selbständiges Leben ermöglicht?

Alles dreht sich nur um die Mama, Mama Mama Mama!!! Ich gebe zu, ich bin wütend. Aber im Moment kann ich das nicht einfach unterdrücken.

Kann mir jemand ein Buch empfehlen, das die Seite des Vaters betrachtet?

Danke im Voraus.

Wicked Chili Navi Case - gepolsterte AntiShock Tasche für Navigationsgeräte (5 Zoll) (15 x 10 x 4,5 cm, Ladekabelfach, Polsterung) schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu klein für TomTom Start, 28. November 2015
Das TomTom hat ein relativ dickes Ladekabel mit einem grossen Stecker. Das Hineinfummeln des Navigationsgerätes selber ist nicht optimal, da der Saugnapf am Rand hängenbleibt.

Wenn man das Kabel ganz flach drückt passt alles ins Fach, aber der Stecker drückt dann auf das Display, wobei dieses beschädigt werden könnte.

So bleibt nur die Lösung, das Navi in die Box zu packen und das Ladekabel extra. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

VW, Audi, Seat, Skoda Ersatz Schlüssel fertig gefräst nach Code.
VW, Audi, Seat, Skoda Ersatz Schlüssel fertig gefräst nach Code.
Wird angeboten von bestkey-de

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 1. November 2015
Für meinen älteren Audi A4 Avant (B5) hatte ich nur einen Autoschlüssel. Bei Audi hätte der Original-Schlüssel weit über 100 Euro gekostet, bei Bestkey habe ich einen Schlüssel mit Beleuchtung für einen Bruchteil dieses Preises erhalten.

Nachdem der Schlüssel per Hermes geliefert wurde, marschierte ich sehr gesppannt direkt zum Auto:

Passt 100%, Türschlösser und Zündung ohne Hakeln oder Widerstand, ich bin begeistert.

Dazu kommt noch der hevorragende und professionelle persönliche Kontakt per E-Mail zur Klärung meiner Fragen vor dem Kauf.

Uneingeschränkt empfehlensweert und jederzeit wieder!

Hunye PU Ledertasche im Bookstyle Schutzhülle für Huawei P8 Tasche mit Fenster Etui Cover USA Flagge Flip Case Schale mit Stylus
Wird angeboten von Hunye

2.0 von 5 Sternen S-View funktioniert nicht, 13. August 2015
Nach einiger Zeit angekommen (ca. 10 Tage), allerdings aus China, kein Problem.

Das Cover sieht toll aus, passt perfekt, Qualität fühlt sich gut an.

Allerdings funktioniert Smart View nicht, somit von 5 auf 2 Sterne reduziert. Schade...

Rücksendung lohnt sich natürlich nicht ;-)

UPDATE:

Nach Reklamation eine neue Hülle bekommen, S-View funktioniert auch hier nicht.

Ampelschirm Kurbel Sonnenschirm Ø3m H2,7m Gartenschirm Aluminium Kurbelschirm Sonnenschutz - Beige

5.0 von 5 Sternen Achtung, nicht dreh-/und schwenkbar!, 31. Juli 2015
Der Schirm macht fürs erste einern soliden Eindruck.

Aber er kann nicht gedreht und geschwemkt werden, was das "Folgen" mit dem Schatten fast unmöglich macht (es sei denn, man dreht immer den kompletten Ständer). Da wir diese Funktion bei unserem letzten Schirm hatten, vermissen wir sie sehr...

Aber das war wohl mein eigener Fehler, da es ja nicht in der Beschreibung steht (Hab gedacht, das ist Standard).

CSL HQ Autoradio-Kassetten-Adapter AUX | KFZ Autoradio / KFZ Kassenadapter | Car audio cassette adapter | 3,5 mm Klinkenbuchse | für iPod, iPhone, Discman, mp3-, CD-, MD- oder DAT-Player, Handys, Smartphones, Tablet-PCs | schwarz (matt)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Passt!, 8. Juli 2015
Ich habe einen Audi A4 Avant Baujahr 1998 mit dem Audiosystem "Chorus". Die Kassette habe ich ins Kassettenfach eingelegt, mein Samsung Galaxy S4 mini angeschlossen und:

Kein hörbarer Unterschied zu einer herkömmlichen CD, super Sound, satte Bässe und gute Höhen!

Natürlich kommt es auch darauf an, welche Lautsprecher im Auto verbaut sind. Aber ich bin froh, anstatt 5 Euro ca. 12 Euro investiert zu haben und empfehle dieses Teil uneingeschränkt!

20 Stück Krokodilklemme mit Schraube, Länge 51mm
20 Stück Krokodilklemme mit Schraube, Länge 51mm
Wird angeboten von sell-all-network

4.0 von 5 Sternen Teilweise verbogen, 9. Februar 2015
Grundsätzlich gilt ja der Grundsatz: wer billig einkaufen möchte, der muss unter Umständen auch Abstriche machen...

Genauso ist es auch bei diesen Klemmen. Einge waren etwas verbogen, insgeamt aber brauchbar. Solange die Klemmen nicht tagtäglich benutzt und beansprucht werden, sind sie okay. Für ab und zu sind sie okay.

Cullmann ALPHA 2300 Dreibein-Stativ (Höhe 151 cm) inkl. 3 Wege Kopf silber
Cullmann ALPHA 2300 Dreibein-Stativ (Höhe 151 cm) inkl. 3 Wege Kopf silber

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis gut, 2. Februar 2015
Das Stativ funktioniert ausgezeichnet. Die Höhe kann über die Handkurbel noch weiter eingestellt werden, so dass das Stativ fast 170 cm erreicht. Die mitgelieferte Tasceh ist stabil und brint das Stativ gut unter ohne fummeln zu müssen.

Alles in allem klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6