Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Regine Birgil > Rezensionen

Beiträge von Regine Birgil
Top-Rezensenten Rang: 2.717.625

Regine Birgil "pamukprenses" (Düsseldorf)

Bistro Büro: Schnelle Gerichte zum Mitnehmen
Bistro Büro: Schnelle Gerichte zum Mitnehmen
von Karina Schmidt

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 5. Dezember 2012
Tolle Rezepte und Ideen mit genauer Zeitangabe wievielt Vorbereitungszeit zu Hause wieviel zubereitungszeit im Büro. Nur für Büro Küchen geeignet die gut ausgestattet sind. Bei vielen Rezepten benötigt man eine Mikrowelle. Bei manchen ein Sandwichtoaster .

Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands: Graphic Novel
Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands: Graphic Novel
von Diana Gabaldon

1.0 von 5 Sternen 10 minütige kurzweiligkeit, 5. Dezember 2012
Schade das hätte man besser machen können. Mit so einem Schund Geld verdienen zu wollen ist eigentlich eine Frechheit. Am liebsten würde ich ihr das Buch zurück senden. Hat sie sowas nötig nach so vielen gut geschriebenen Büchern ? Hoffentlich klappt es mit der Verfilmung besser.

Emartbuy ® Nokia 201 Asha Rose Garden Clip On Protection Case / Cover / Skin
Emartbuy ® Nokia 201 Asha Rose Garden Clip On Protection Case / Cover / Skin

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 5. Dezember 2012
Wollte eine Hülle die nicht jeder hat, damit ich mein Handy sofort erkenne und nirgendwo liegen lasse etc.
Die Hülle ist insgesamt vom Material hart aber die Oberfläche fühlt sich soft an. Das und das Design gefällt mir am besten an der Hülle. Lieferzeit war für amazon ungewöhnlich lang aber war noch im Rahmen des normalen.

Femeto Schutzhülle HTC ChaCha Disco Glitzer Rückschale Cover Displayschutzfolie
Femeto Schutzhülle HTC ChaCha Disco Glitzer Rückschale Cover Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Schicke blingbling Hülle, 5. Dezember 2012
Mir ist die Oberfläche zu krätzig aber meiner Tochter gefällt sie. Geschmäcker sind halt verschieden. Also wer etwas softes möchte für den ist sie nix. Aber Schick ist sie.

Monbento Bento Box, Lunchbox mit 2 Behältern in Sandgrau
Monbento Bento Box, Lunchbox mit 2 Behältern in Sandgrau
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Mein täglicher Begleiter, 5. Dezember 2012
Bin total begeistert. Wollte nicht weiter den kalorienreichen Pizza und Co. Bestellservice fürs Büro nutzen und bin durch Zufall auf die Box gestoßen. Auf zwei Etagen bekommt man ein gesundes Mittagessen fürs Büro!
Man braucht nur das Ventil im Deckel öffnen und ab damit in die Mikrowelle. In der zweiten Etage nimmt man den Salat oder eine Quarkspeise etc. mit, fertig ist das Mahl. Qualität Super. Abends ab damit in die Spülmaschine. Werde mir auf jeden Fall noch eine kaufen und den Behälter für die Salatsauce...

Die Ultimative Chartshow-Pop-Hymnen
Die Ultimative Chartshow-Pop-Hymnen

1.0 von 5 Sternen Danke für die vorh. Rezensionen - Geld gespart !, 11. Januar 2010
nachdem ich die Sendung gesehen hatte wollte ich unbedingt mir die CD kaufen. Nachdem ich gott sei dank vorher die anderen meinungen lass das weder die Orginalinterpreten gesungen haben noch die Titel die ich gerne gehört hätte darauf sind kann man nur sagen mit so einem Mist kann man mit mir keinen Umsatz machen.