Profil für Spock > Rezensionen

Beiträge von Spock

Spock

Seite: 1 | 2
LG P700 Optimus L7 KEEP CALM CARRY ON Hard Case Schutz-Hülle Cover Etui Retro thematys
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

3.0 von 5 Sternen LG P700 Optimus L7 KEEP CALM CARRY ON Hard Case Schutz-Hülle Cover Etui..., 15. September 2013
Bin mit diese "Plastichülle" nicht so begeistert. Meine Tochter fiel das Handy auf den Boden ;dabei bekam die Hülle einen Riss. gut ist das das Handy ganz blieb, aber die Hülle nun kaputt ist. Für Teenager ist die Hard Case Schutz-Hülle nur beschränkt einsetzbar.
Daher ist der Kauf wirklich zu überlegen für wen es sein sollte (Tennie oder Erwachsene)

LG P700 Optimus L7 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.0 OS) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen LG P700 Optimus L7 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel..., 31. August 2013
Ich habe das LG optimus L7 jetzt seit 5 Tagen, hab schon sehr, sehr viel damit gemacht, und dementsprechend auch sehr viele apps, draufgepackt, und zu meiner Überaschung läuft es nach wie vohr SUPER FLÜSSIG!
Ich weis nicht was alle haben, von wegen zu schwacher PROZESSOR, das REICHT VOLLKOMMEN AUS!
Klar kann man es nicht mit einem Samsung S2/S3 vergleichen!

Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Verbatim DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle), 31. August 2013
Ich habe mit Verbatim in allen Varianten nur ALLERBESTE Erfahrungen gesammelt. 2x, 4x, 8x, 16x, normal
Ich nutze die DVD-Rohlinge zum Brennen von Filmen von meinem DVD-Rekorder.
Die Qualität ist super. Ich habe keinerlei Ausschussware, d.h. keine einzige DVD musste ich als defekt wegwerfen. Der Preis ist absolut super.!

100 Stück DVD-Hüllen für 1 DVD/CD Kunststoff schwarz mit Folie für Cover 14mm
100 Stück DVD-Hüllen für 1 DVD/CD Kunststoff schwarz mit Folie für Cover 14mm
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

5.0 von 5 Sternen DVD/CD Kunststoff schwarz mit Folie für Cover, 31. August 2013
hat eine stabile Hülle und die Folie ist auch gut verarbeitet. Im Inneren ( wo durch 2 Klammern geheftet werden kann) kann man auch noch ein Inhaltsverzeichnis von dieser DVD bzw CD einstecken.
Kann den Kauf dieser Hüllen super empfehlen.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sitzt Perfekt, 9. August 2012
Zur Folie: Diese benötigt Ruhe und Gedult beim Aufbringen. Die mitgelieferte Anleitung und Zubehör ( kleines Microfasertuch und kleine Karte) .Dazu ist sinnvoll und der Tip, mit einem Tesafilmstreifen eventuelle Fussel zu entfernen, Ich habe es aber letzlich geschafft mit 2 Folien, für mich ein gutes Ergebnis.
Ansonsten macht sie genau, was sie soll. das Display schützen ohne das Touchscreen zu beeinflussen. Sie ist so gut wie nicht zu sehen und es gibt keine Beeinträchtigungen bezüglich der Bedienung des Handys. Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung.

mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Hülle für Galaxy S2 i9100, 9. August 2012
Die Hülle passt perfekt auf das Galaxy S II i9100 Dual Core.
Die Aussparungen für alle Knöpfe, das Mikrofon und zum Laden etc. sind alle vorhanden. Nur der Eim-/Ausschaltknopf tut sich da ein bißchen schwer.
Besonders gut hat mir das relativ feste Material gefallen, es schützt super und schwabbelt nicht!
Durch das Material liegt das S2 auch auf schiefen Ebenen super gut!

Schwarz Lila Rosa Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für Samsung Star II S5260 (3 Stück)
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Schutzhüllen, 22. Mai 2012
Diese Schutzhüllen passen perfekt und sind leicht anzulegen. Außerdem liegen "Sie" gut in der Hand.
Das Handy ist bei Stürzen größtmöglichst geschützt.
Top Verarbeitung- gutes,griffiges Material.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5260 Star II,2
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5260 Star II,2

5.0 von 5 Sternen Folien kleben, 22. Mai 2012
Ich bin komplett zufrieden. Die Folien lassen sich gut anbringen. Anleitung ist auch dabei, wer sich beim ersten Mal etwas unsicher ist so wie bei mir. Die erste verschossen,ist nicht so tragisch , man hat ja noch 5 weitere. Die Folien passen genau auf das angegebene Gerät und funktionieren einwandfrei! Bei den Preis tut da auch nicht das Herz weh =)

Außerdem ist die sehr schnelle Lieferung noch zu erwähnen. 5 Sterne von mir.

Seite: 1 | 2