Profil für Kaddi > Rezensionen

Kaddi (Ludwigshafen)

Seite: 1 | 2
Baier & Schneider Doppelspitzer Mouse
Baier & Schneider Doppelspitzer Mouse
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

4.0 von 5 Sternen Total süß!, 10. November 2013
Der Spitzer ist wirklich süß und sieht fast wie eine echte Mini-Laptopmaus aus :D
Leider ist eine Farbauswahl nicht möglich. Mit Glück habe ich meine erhoffte Farbe bekommen.

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige kleine Katzen bis 4,5 kg, Größe S

3.0 von 5 Sternen Mama mags, Katze nicht, 10. November 2013
Liegt sehr gut in der Hand und sieht auch optisch gut aus.
Unlösbar scheinende Knoten werden super entfernt!
Leider mag es meine Katze nicht wirklich (zieht anscheinend ziemlich) und ich muss sie mit Leckerlis ablenken wenn ich den FURminator benutzen will.

Ferplast 71902099 Katzen-Napfunterlage CAT CARPET, Maße: 45 x 30 x 0,3 cm, farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen Schön aber klein, 10. November 2013
Ich habe die Matte wie abgebildet in schwarz bekommen und finde das Design total süß.
Leider passen nur 2 Näpfe drauf.
Passt aber super zu dem Napf in Fischform ;)
Reinigung ist super einfach.
Bis auf die Größe, voll empfehlenswert.

Trixie 36301 Minou Kuschelhöhle, 35 × 26 × 41 cm, rosa/grau
Trixie 36301 Minou Kuschelhöhle, 35 × 26 × 41 cm, rosa/grau

2.0 von 5 Sternen Katze mag es nicht, 10. November 2013
An sich sehr süß gemacht, sieht kuschelig und bequem aus.
Meine Katze hat es neugierig beschnuppert und sich auch kurz reingelegt, aber das wars. Seitdem liegt die Höhle ungenutzt in der Ecke, auch mit Leckerlis und Katzenminze ist nichts zu machen.
Auch die Größe von 35 x 26 x 41 ist eher für Kitten, als für ausgewachsene Katzen (4kg).

Katzennapf in Fischform - für Wasser und Futter, weiß
Katzennapf in Fischform - für Wasser und Futter, weiß
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Klasse Design, 10. November 2013
Endlich mal ein preisgünstiger, Designernapf.
Die Katze mochte es von Anfang an. Super einfache Reinigung, kein Klappern während dem Fressen und Umwerfen unmöglich.
Schöne Farbauswahl
Kaufempfehlung :)

Europet Bernina 661-190180 Transportbox TFD Color Edition, 49 x 32 x 32 cm
Europet Bernina 661-190180 Transportbox TFD Color Edition, 49 x 32 x 32 cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Box, aber zu klein, 10. November 2013
Die Box ist wirklich hübsch und der Aufbau ging auch fast ohne Probleme (dank Aufbauanleitung!).

Aber für meine ausgewachsene Nebelung (4kg) ist sie etwas zu klein. Für Kitten perfekt!

Buffalo 11853 ACTION NUBUCK, Damen Warm gefütterte Schneestiefel - Schwarz (BLACK723), 41 EU (8.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber, 10. November 2013
Das Design der Schuhe gefällt mir sehr, auch sind sie wirklich sehr warm.
Aber wie hier einige schon schrieben, fällt der Schuh mindestens eine Größe kleiner aus. Deswegen habe ich extra eine Größe größer bestellt, trotzdem war es sehr eng.
Nach nicht mal 5 Minuten Probelaufen hatte ich auf der einen Ferse schon eine Blase, auf der anderen ist mir die Haut aufgerissen trotz dicker Kuschelsocken.
Auch nervt mich persönlich der Reißverschluss beim Laufen, da diese wirklich sehr, sehr laut sind.

Gingen LEIDER zurück zu Amazon.

Europet Bernina 409-415344 Katzenspielzeug D&D Adventure Undercover-Mouse Wood, 60 cm

4.0 von 5 Sternen Die Katze mags, 10. November 2013
Da ich auf einer Plattform einige lustige Videos von begeisterten Katzen gesehen habe, musste auch ich zuschlagen.

Leider muss ich sagen, dass der Faden alleine meine Katze nicht wirklich interessiert hat, deswegen habe ich noch schnell eine kleine Maus drangenäht.
Auch der Motor ist wirklich laut, vor allem wenn die Katze die Maus "festhält".

Trotzdem ist mein Schatz ganz scharf drauf und die Mama kann in der Zeit auch mal ganz in Ruhe kochen ;)

Da 3,5 Sterne nicht gehen, gibts 4 von mir.

Karlie 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm
Karlie 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm

5.0 von 5 Sternen Beste Schaufel überhaupt!, 10. November 2013
Die Schaufel ist richtig gut. Hat eine tolle Größe und das Katzenklo ist ruckzuck sauber.
Da sie aus Metal ist, ist eine Reinigung auch viel einfacher als bei den Plastikteilen.
Einfach nur Empfehlenswert!

Das einzige was ich ändern würde, wäre die Grifffarbe, aber das ist natürlich Geschmackssache ;)

UConnect Free
UConnect Free

3.0 von 5 Sternen Nett für Zwischendurch, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: UConnect Free (App)
So für Zwischendurch eine nette Ablenkung, auf Dauer aber eher langweilig.
Ohne große Überlegungen kann man die Rätsel schnell lösen.
So geht es mir zumindest.

Seite: 1 | 2